support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, unter der Leitung von Inspektor Fiorelli, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration des Textes von Marc Monnier (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von E von Emile Antoine Bayard

Die Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, unter der Leitung von Inspektor Fiorelli, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration des Textes von Marc Monnier (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von E

(The excavations of 1864 in Pompei, under the direction of Inspector Fiorelli, drawing by Emile Bayard (1837-1891), to illustrate The text of Marc Monnier (1829-1885) “” Pompei and the Pompeians””. Engraving in “” Le tour du monde””, edited by Edouard Chart)


Emile Antoine Bayard

€ 114.06
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1062713

Illustration

Die Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, unter der Leitung von Inspektor Fiorelli, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration des Textes von Marc Monnier (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von E von Emile Antoine Bayard. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 114.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ausgrabung eines Hauses Abriss des Tempels von Charenton im November 1685 nach der Aufhebung des Edikts von Nantes am 18. Oktober Suche nach Überresten Entdeckt durch einen Bäckereiofen und erhaltenes Brot in Asche während der Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration von Marc Monniers Text (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du mon Der Tempel des Jupiter im Palast von Diokletian (245-313), römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, graviert von Francesco Bartolozzi (ca. 1727-1815), 1768 Durchblick unter Gewölben zu Ruinen und Statuen mit einigen Figuren Neue Ausgrabungen in Pompeji, Italien (Stich) Innenraum des Tempels der Diana, Nimes, aus Antiquités de la France: Vol I, Monuments de Nimes Vergleichen Sie den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leeren Schriftband, das lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. D Archäologische Ausgrabungen, organisiert von Napoleon III in Rom im Bereich des Palastes der Cäsaren Unbekanntes Bild Tiberius auf Capreae Darstellung einer Oper: Bühnenbild des 1. Aktes von „Salvador Rosa“ nach einem Libretto von Henry Trianon (1811-1896) und Eugène Grange (1810-1887), und Musik von Jules Laurent Duprato (1827-1892). Paris, Opéra Comique Ausgrabungen im Cour Carrée du Louvre - Entdeckung der Fundamente des ehemaligen Turms von Philippe Auguste - Ausgrabungen im Hof des Louvre - Freilegung der Fundamente des ehemaligen Turms Philippe-Auguste - Gravur in „Le monde illustré“ Der Brand der Basilika von San Paolo Frontispiz, aus Verschiedene Ansichten von Ansicht der Überreste der zwei Säulenreihen im Tempel des Neptun, die ursprünglich die Kolonnaden entlang der Seiten der Cella bildeten und den obersten Teil des Daches stützten, aus Verschiedene Ansichten von Paestum Titelblatt mit Resten des Tempels von Neptun in Paestum Ansicht des Peristyliums des Hauses des Impressarios Veduta del Tempio d Wiedereröffnung des Kolosseums, Regents Park: Tempel des Apollo Epicurus Saul versucht, David mit seinem Speer zu durchbohren Beerdigungszeremonien: Grab, in dem die Urne mit der Asche aufbewahrt wird. Gravur zur Illustration der Reise nach Japan in den Jahren 1863-1864, von Aime Humbert, Minister der Schweizerischen Eidgenossenschaft, in „Le tour du monde, nouveau journal des vo Römische Gartenszene, 1890 Innenraum der römischen Bäder, Nimes, aus Antiquités de la France: Vol I, Monuments de Nimes Öffentlicher Gehweg (Summa Nova Via) im Palazzo dei Cesari, Rom, Italien ############################################################################################################################################################################################################################################################### Ansicht der Tempel von Paestum A., B. Ansicht der Überreste der beiden Säulenreihen im Tempel des Neptun, die ursprünglich die Kolonnaden entlang der Seiten der Cella bildeten und den obersten Teil des Daches stützten, aus Verschiedene Ansichten von Paestum
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ausgrabung eines Hauses Abriss des Tempels von Charenton im November 1685 nach der Aufhebung des Edikts von Nantes am 18. Oktober Suche nach Überresten Entdeckt durch einen Bäckereiofen und erhaltenes Brot in Asche während der Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration von Marc Monniers Text (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du mon Der Tempel des Jupiter im Palast von Diokletian (245-313), römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, graviert von Francesco Bartolozzi (ca. 1727-1815), 1768 Durchblick unter Gewölben zu Ruinen und Statuen mit einigen Figuren Neue Ausgrabungen in Pompeji, Italien (Stich) Innenraum des Tempels der Diana, Nimes, aus Antiquités de la France: Vol I, Monuments de Nimes Vergleichen Sie den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leeren Schriftband, das lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. D Archäologische Ausgrabungen, organisiert von Napoleon III in Rom im Bereich des Palastes der Cäsaren Unbekanntes Bild Tiberius auf Capreae Darstellung einer Oper: Bühnenbild des 1. Aktes von „Salvador Rosa“ nach einem Libretto von Henry Trianon (1811-1896) und Eugène Grange (1810-1887), und Musik von Jules Laurent Duprato (1827-1892). Paris, Opéra Comique Ausgrabungen im Cour Carrée du Louvre - Entdeckung der Fundamente des ehemaligen Turms von Philippe Auguste - Ausgrabungen im Hof des Louvre - Freilegung der Fundamente des ehemaligen Turms Philippe-Auguste - Gravur in „Le monde illustré“ Der Brand der Basilika von San Paolo Frontispiz, aus Verschiedene Ansichten von Ansicht der Überreste der zwei Säulenreihen im Tempel des Neptun, die ursprünglich die Kolonnaden entlang der Seiten der Cella bildeten und den obersten Teil des Daches stützten, aus Verschiedene Ansichten von Paestum Titelblatt mit Resten des Tempels von Neptun in Paestum Ansicht des Peristyliums des Hauses des Impressarios Veduta del Tempio d Wiedereröffnung des Kolosseums, Regents Park: Tempel des Apollo Epicurus Saul versucht, David mit seinem Speer zu durchbohren Beerdigungszeremonien: Grab, in dem die Urne mit der Asche aufbewahrt wird. Gravur zur Illustration der Reise nach Japan in den Jahren 1863-1864, von Aime Humbert, Minister der Schweizerischen Eidgenossenschaft, in „Le tour du monde, nouveau journal des vo Römische Gartenszene, 1890 Innenraum der römischen Bäder, Nimes, aus Antiquités de la France: Vol I, Monuments de Nimes Öffentlicher Gehweg (Summa Nova Via) im Palazzo dei Cesari, Rom, Italien ############################################################################################################################################################################################################################################################### Ansicht der Tempel von Paestum A., B. Ansicht der Überreste der beiden Säulenreihen im Tempel des Neptun, die ursprünglich die Kolonnaden entlang der Seiten der Cella bildeten und den obersten Teil des Daches stützten, aus Verschiedene Ansichten von Paestum
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Sommernacht am Strand Aquarell Nr. 326 Himmelsstudie Blau, 1922 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Wiesen bei Greifswald Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Zärtlichkeiten, 1896 Liebhaber der Sonne Abtei im Eichwald Attersee Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Vertumnus Mondaufgang am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Sommernacht am Strand Aquarell Nr. 326 Himmelsstudie Blau, 1922 Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Wiesen bei Greifswald Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Zärtlichkeiten, 1896 Liebhaber der Sonne Abtei im Eichwald Attersee Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Vertumnus Mondaufgang am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch