support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Bau der U-Boot-Flottille der Vereinigten Staaten von English Photographer

Der Bau der U-Boot-Flottille der Vereinigten Staaten

(The Construction of the United States Submarine Flotilla )


English Photographer

€ 119.98
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1901  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 496952

Fotografie

Der Bau der U-Boot-Flottille der Vereinigten Staaten von English Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
konstruktion · u-boot-flottille der vereinigten staaten · gebäude · holland u-boot · angenommen · britische admiralität · fulton u-boot · us-marineoffiziere · blieb · unter wasser · maritim · vereinigte staaten · u-boote · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lord Dunravens neue Yacht, Valkyrie III Stapellauf des ersten U-Boot-Torpedoboots der US-Regierung, Adder, am 22. Juli Die Kollision zwischen der SS Alma und der Cambrian Princess am 1. April Ein Ereignis in der Geschichte der U-Boote Das erstklassige Schlachtschiff Majestic Der Leviathan während seines Baus (Gravur) Wie ein Torpedoboot bei Messrs. Yarrow und Co. gebaut wird, Poplar, aus Das Leviathan-Dampfschiff alias Platzierung einer 67-Tonnen-Kanone (13,5) im Vorderturm der HMS Trafalgar, Hafenschutzschiff in Portsmouth Das neue Torpedo-Rammschiff Polyphemus im Trockendock Vorbereitung auf die Polarexpedition Der Narval, erstes französisches U-Boot Die Rückkehr der Polarexpedition von Leutnant Peary, die Windward in Sydney, Cape Breton, 18. September Das englische Schiff, Discovery, im Bau, 1901 Der America Cup Herausforderer, Stapellauf der Shamrock II in Dumbarton, 20. April Ein Test der Seetüchtigkeit von Torpedoboot-Zerstörern Wie ein Torpedoboot bei Messers Yarrow and Company in Poplar gebaut wird (Stich) Der America Cup Verteidiger, Constitution, der Bug des Schiffes und die Werkstatt, in der sie gebaut wurde Vor dem Rennen um den America Cup, die letzten Handgriffe an Shamrock II Die Königin und Prinzessin Beatrice an Bord der Enchantress, die den Kanal hinunterfahren Bug der Leviathan (Great Eastern) Dampfschiff während des Baus Die ersten britischen U-Boote in Portsmouth Abreise deutscher Truppen nach China zur Niederschlagung des Boxeraufstands, August 1900 Das Dampfschiff Leviathan (Great Eastern), Mai 1856 Der Leviathan; Die Trommeln Der Leviathan während des Baus Der Spanisch-Amerikanische Krieg Vorbereitungen für Königin Victoria im Hafen von Portsmouth Um den America Cup zu bestreiten, der Stapellauf von Sir Thomas Liptons Yacht Shamrock II
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lord Dunravens neue Yacht, Valkyrie III Stapellauf des ersten U-Boot-Torpedoboots der US-Regierung, Adder, am 22. Juli Die Kollision zwischen der SS Alma und der Cambrian Princess am 1. April Ein Ereignis in der Geschichte der U-Boote Das erstklassige Schlachtschiff Majestic Der Leviathan während seines Baus (Gravur) Wie ein Torpedoboot bei Messrs. Yarrow und Co. gebaut wird, Poplar, aus Das Leviathan-Dampfschiff alias Platzierung einer 67-Tonnen-Kanone (13,5) im Vorderturm der HMS Trafalgar, Hafenschutzschiff in Portsmouth Das neue Torpedo-Rammschiff Polyphemus im Trockendock Vorbereitung auf die Polarexpedition Der Narval, erstes französisches U-Boot Die Rückkehr der Polarexpedition von Leutnant Peary, die Windward in Sydney, Cape Breton, 18. September Das englische Schiff, Discovery, im Bau, 1901 Der America Cup Herausforderer, Stapellauf der Shamrock II in Dumbarton, 20. April Ein Test der Seetüchtigkeit von Torpedoboot-Zerstörern Wie ein Torpedoboot bei Messers Yarrow and Company in Poplar gebaut wird (Stich) Der America Cup Verteidiger, Constitution, der Bug des Schiffes und die Werkstatt, in der sie gebaut wurde Vor dem Rennen um den America Cup, die letzten Handgriffe an Shamrock II Die Königin und Prinzessin Beatrice an Bord der Enchantress, die den Kanal hinunterfahren Bug der Leviathan (Great Eastern) Dampfschiff während des Baus Die ersten britischen U-Boote in Portsmouth Abreise deutscher Truppen nach China zur Niederschlagung des Boxeraufstands, August 1900 Das Dampfschiff Leviathan (Great Eastern), Mai 1856 Der Leviathan; Die Trommeln Der Leviathan während des Baus Der Spanisch-Amerikanische Krieg Vorbereitungen für Königin Victoria im Hafen von Portsmouth Um den America Cup zu bestreiten, der Stapellauf von Sir Thomas Liptons Yacht Shamrock II
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Madame Sarah Bernhardt als Theodora RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 John Boyd Dunlop (1840-1921) Die Kairo-Konferenz, 1921 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Der erste Premierminister des australischen Commonwealth, der ehrenwerte Edmund Barton, QC Pasta trocknet auf den Straßen, Neapel, 1897 Frank Hurley
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Madame Sarah Bernhardt als Theodora RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 John Boyd Dunlop (1840-1921) Die Kairo-Konferenz, 1921 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Der erste Premierminister des australischen Commonwealth, der ehrenwerte Edmund Barton, QC Pasta trocknet auf den Straßen, Neapel, 1897 Frank Hurley
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Eichenhain, 1887 Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Danaë Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Vermindertes Gewicht Apfelbaum I Der Garten in Giverny, 1900 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Studie für „Passage von Humaitá“ Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Bildnis der Frau des Künstlers Bär im Schnee, 1940
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Eichenhain, 1887 Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Danaë Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Vermindertes Gewicht Apfelbaum I Der Garten in Giverny, 1900 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Studie für „Passage von Humaitá“ Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Bildnis der Frau des Künstlers Bär im Schnee, 1940
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch