support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Inka-Reich: Inka-Bauern arbeiten im Juli auf den Feldern - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript

Inka-Reich: Inka-Bauern arbeiten im Juli auf den Feldern - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript 'Nueva coronica y buen gobierno', um 1587, Lima, Museo Nacional de Antropologia, Arqueologia e Historia

(Inca Empire: Inca peasants working in the fields in July - Ink drawing from Don Felipe Puma de Ayala's manuscript “Nueva coronica y buen gobierno” illustrating the life of the Incas, circa 1587 Lima, Museo Nacional de Antropologia, Arqueologia e Historia d)


Felipe Huaman Poma de Ayala

€ 119.98
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 985840

Illustration

Inka-Reich: Inka-Bauern arbeiten im Juli auf den Feldern - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript 'Nueva coronica y buen gobierno', um 1587, Lima, Museo Nacional de Antropologia, Arqueologia e Historia von Felipe Huaman Poma de Ayala. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Museo Nacional de Antropologia y Arqueologia, Lima, Peru / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Monat Juli, Mais und Kartoffeln lagern Inka-Reich: Ein indisches Paar aus der Hatun Runa-Klasse arbeitet im Januar auf dem Land - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript Inka-Reich: Das Opfer eines Lamas bei einem Inka-Ritus, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Der Monat Juni, Kartoffelernte Ein Bauer bewässert sein Feld im November Inka-Reich: Inka-Bauern bei der Feldarbeit im Mai, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Ein Inka Hatun Runa Paar arbeitet im Januar auf den Feldern Inka-Reich: Beginn der Feldarbeit im August, Anlass eines großen Volksfestes, an dem auch die Adligen teilnahmen - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Inka-Reich: ein Chasquis (oder Chaskis), Läuferbote, mit einem Qipi auf dem Rücken und einem Quipu in der Hand - Er spielt Pututo (Trompete aus Muschelschale) - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Das Opfer eines Lamas bei einem Inka-Ritus (Tuschzeichnung, ca. 1587) Inka-Reich: Inkas beim Bau von Speichern, öffentlichen und religiösen Gebäuden, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Ein junger Mann hütet Lamas und sammelt Holz (Tuschzeichnung) Eine Pause - Der Esel des Brotmännchens, 1912 Porträts von Francisco Pizarro und Leutnant Diego de Almagro vor der Expedition nach Peru Die 1001 Nächte (Erzählungen aus Tausendundeine Nacht) Postbote in Argentinien, der Post zustellt, späte 19. Jahrhundert Bauern aus der Umgebung von Catania fliehen aus ihren von Erdbeben verwüsteten Dörfern, Rückseitenillustration aus Eine Pause Inka aus Cuzco und englischer Konquistador, der Geschenke im Austausch für die Freiheit des Inka-Kaisers Atahualpa erhält Kurzhaariges Mädchen von zwölf Jahren hütet Lamas Sebastian de Benalcazar und Hernando Pizarro konfrontieren Atahualpa Inka in den königlichen Bädern von Cajamarca Charles De Gaulle Ein Chasqui, königlicher Bote der Inka Spanischer Schmuggler, 1861 Flucht nach Ägypten II Der Auszug aus Ägypten - in „Leben des Moses“, hrsg. Olivier Pinot, Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Englischer Soldat der Napoleonischen Feldzüge mit seiner Frau und seinen Kindern - in „Musée de la caricature“ von E. Jaime, ed. Delloye, Paris Die Post: die römische Post. Eine „Mutationes“, ein Ort, an dem Pferde für das Postwesen gemietet werden konnten, genannt „Curriculum Publicus“. Anonyme Illustration von 1925. Private Sammlung. Französischer Weinberg. 1944. Illustration von Julien Pavil
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Monat Juli, Mais und Kartoffeln lagern Inka-Reich: Ein indisches Paar aus der Hatun Runa-Klasse arbeitet im Januar auf dem Land - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript Inka-Reich: Das Opfer eines Lamas bei einem Inka-Ritus, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Der Monat Juni, Kartoffelernte Ein Bauer bewässert sein Feld im November Inka-Reich: Inka-Bauern bei der Feldarbeit im Mai, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Ein Inka Hatun Runa Paar arbeitet im Januar auf den Feldern Inka-Reich: Beginn der Feldarbeit im August, Anlass eines großen Volksfestes, an dem auch die Adligen teilnahmen - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Inka-Reich: ein Chasquis (oder Chaskis), Läuferbote, mit einem Qipi auf dem Rücken und einem Quipu in der Hand - Er spielt Pututo (Trompete aus Muschelschale) - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Das Opfer eines Lamas bei einem Inka-Ritus (Tuschzeichnung, ca. 1587) Inka-Reich: Inkas beim Bau von Speichern, öffentlichen und religiösen Gebäuden, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Ein junger Mann hütet Lamas und sammelt Holz (Tuschzeichnung) Eine Pause - Der Esel des Brotmännchens, 1912 Porträts von Francisco Pizarro und Leutnant Diego de Almagro vor der Expedition nach Peru Die 1001 Nächte (Erzählungen aus Tausendundeine Nacht) Postbote in Argentinien, der Post zustellt, späte 19. Jahrhundert Bauern aus der Umgebung von Catania fliehen aus ihren von Erdbeben verwüsteten Dörfern, Rückseitenillustration aus Eine Pause Inka aus Cuzco und englischer Konquistador, der Geschenke im Austausch für die Freiheit des Inka-Kaisers Atahualpa erhält Kurzhaariges Mädchen von zwölf Jahren hütet Lamas Sebastian de Benalcazar und Hernando Pizarro konfrontieren Atahualpa Inka in den königlichen Bädern von Cajamarca Charles De Gaulle Ein Chasqui, königlicher Bote der Inka Spanischer Schmuggler, 1861 Flucht nach Ägypten II Der Auszug aus Ägypten - in „Leben des Moses“, hrsg. Olivier Pinot, Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Englischer Soldat der Napoleonischen Feldzüge mit seiner Frau und seinen Kindern - in „Musée de la caricature“ von E. Jaime, ed. Delloye, Paris Die Post: die römische Post. Eine „Mutationes“, ein Ort, an dem Pferde für das Postwesen gemietet werden konnten, genannt „Curriculum Publicus“. Anonyme Illustration von 1925. Private Sammlung. Französischer Weinberg. 1944. Illustration von Julien Pavil
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Felipe Huaman Poma de Ayala

Ein Inka fragt einen Spanier, was er isst, er antwortet Diego de Almagro, Francisco Pizarro und Pater Vicente de Valverde knien vor Atahualpa Inka in Cajamarca Pachacuti Inka, der neunte Sapa Inka Der Monat Juli, Mais und Kartoffeln lagern Hauptbuchhalter und Schatzmeister, Tawantin Suyu Khipuq Kuraka, Hüter des Khipu Inka-Reich: ein Chasquis (oder Chaskis), Läuferbote, mit einem Qipi auf dem Rücken und einem Quipu in der Hand - Er spielt Pututo (Trompete aus Muschelschale) - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Quipu (Quipo Quipou) Inka-Buchhaltungssystem aus Seilen und Knoten, Inka-Kultur 1400-1532 n. Chr., Manuskript von Felipe Guaman Puma de Ayala (Nueva Coronica y buen Gobierno), indianischer Kolumnist des 16. Jahrhunderts. Ein Inka Hatun Runa Paar arbeitet im Januar auf den Feldern Inka-Kaiser Atahualpa wird von Spaniern in Cajamarca hingerichtet, 28. Juli 1533 Darstellung von Manco Capac, dem legendären Gründer des Inkareichs und einer Figur der Inka-Mythologie Inka-Reich: Inka-Bauern bei der Feldarbeit im Mai, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Inka-Kaiser Atahualpa, Gefangener der Konquistadoren in Cajamarca Ein Chasqui, königlicher Bote der Inka Porträt des großen Inka-Kaisers Pachacutec (Tuschzeichnung) Inka-Reich: Ein indisches Paar aus der Hatun Runa-Klasse arbeitet im Januar auf dem Land - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript
Mehr Werke von Felipe Huaman Poma de Ayala anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Felipe Huaman Poma de Ayala

Ein Inka fragt einen Spanier, was er isst, er antwortet Diego de Almagro, Francisco Pizarro und Pater Vicente de Valverde knien vor Atahualpa Inka in Cajamarca Pachacuti Inka, der neunte Sapa Inka Der Monat Juli, Mais und Kartoffeln lagern Hauptbuchhalter und Schatzmeister, Tawantin Suyu Khipuq Kuraka, Hüter des Khipu Inka-Reich: ein Chasquis (oder Chaskis), Läuferbote, mit einem Qipi auf dem Rücken und einem Quipu in der Hand - Er spielt Pututo (Trompete aus Muschelschale) - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Quipu (Quipo Quipou) Inka-Buchhaltungssystem aus Seilen und Knoten, Inka-Kultur 1400-1532 n. Chr., Manuskript von Felipe Guaman Puma de Ayala (Nueva Coronica y buen Gobierno), indianischer Kolumnist des 16. Jahrhunderts. Ein Inka Hatun Runa Paar arbeitet im Januar auf den Feldern Inka-Kaiser Atahualpa wird von Spaniern in Cajamarca hingerichtet, 28. Juli 1533 Darstellung von Manco Capac, dem legendären Gründer des Inkareichs und einer Figur der Inka-Mythologie Inka-Reich: Inka-Bauern bei der Feldarbeit im Mai, Tuschzeichnung aus dem Manuskript Inka-Kaiser Atahualpa, Gefangener der Konquistadoren in Cajamarca Ein Chasqui, königlicher Bote der Inka Porträt des großen Inka-Kaisers Pachacutec (Tuschzeichnung) Inka-Reich: Ein indisches Paar aus der Hatun Runa-Klasse arbeitet im Januar auf dem Land - Tuschzeichnung aus Don Felipe Puma de Ayalas Manuskript
Mehr Werke von Felipe Huaman Poma de Ayala anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Heuernte Nach einem Sturm, 1903 Frau mit Schleier Wasserschlangen II Blick aus einem Fenster, 1988 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Mönch am Meer, 1808-1810 Baku Agitationspanel, 1927 Der einsame Baum Seerosen, 1916 Angelus Novus, 1920 Seerosen, die Wolke, 1903 Christina
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Heuernte Nach einem Sturm, 1903 Frau mit Schleier Wasserschlangen II Blick aus einem Fenster, 1988 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Mönch am Meer, 1808-1810 Baku Agitationspanel, 1927 Der einsame Baum Seerosen, 1916 Angelus Novus, 1920 Seerosen, die Wolke, 1903 Christina
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch