support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 von Flight Photo

Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933

(Henri Farman and his 50 hp Gnome biplane, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909 1933. )


Flight Photo

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1933  ·  photograph  ·  Bild ID: 801282

Nicht klassifizierte Künstler

Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 von Flight Photo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
transport · transport · england · leute · mann · mann · männer · flug · kerl · britisch · flugzeug · flugzeug · fläche · flugzeug · jahrhundert · blackpool · lancashire · großbritannien · pilot · luftfahrt · gnome · pionier · doppeldecker · einfarbig · flieger · lufttransport · flieger · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 1900s · 20. jahrhundert · henri farman · photograph · henri · farman · brett · flight photo · r dallas brett · r dallas · blackpool aviation meeting · The Print Collector/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Album "Meine Weltkriegs-Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": österreichische Soldaten und Flugzeug Doppeldecker abgestürzt auf einem Feld, Erster Weltkrieg, Frankreich Britische Royal Flying Corps Flugzeuge in Reparatur, ca. 1916 Flieger des Großen Krieges. Erster Weltkrieg Seitenansicht eines Flugzeugs, 1914-19 Voisin-Doppeldecker, 1910 Maurice Bihe (?) Britisches Flugzeug mit Schnellfeuerkanone, Erster Weltkrieg, 1914 Louis Blériot kurz vor dem ersten erfolgreichen Flug über den Ärmelkanal, 1909 Archidiakon Flugzeug Der Bomben-Berlin-Bus, um 1918 1919 Album "Meine weltkriegs - Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Flieger des Großen Krieges. Erster Weltkrieg Ein Flugzeug startet oder landet auf einem Flugplatz in der Nähe von St. Petersburg, 1911 Ein britischer Vickers Vimy-Doppeldecker, abgestürzt südwestlich von Lille, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917 Flug des Zeppelin LZ III nach Berlin Louis Bleriot (1872-1936) in Eletot, nahe Fecamp, ca. 1909 Maschinengewehr auf einem Doppeldecker montiert, Auspuff nach oben, um 1914-1918 Überprüfung des Flugzeugs mit dem Piloten Soldaten umgeben Doppeldecker, Somme, Nordfrankreich, ca. 1914-1918 Gepanzertes deutsches Flugzeug, das die alliierten Schützengräben angriff, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Album "Meine weltkriegs - Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Album "Meine Weltkriegs-Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Gepanzertes deutsches Flugzeug mit sieben Maschinengewehren, das unsere Männer in den Schützengräben niedermäht Alcock und Browns Flugzeug nach dem ersten Nonstop-Transatlantikflug, 1919 Königin Elisabeth von Belgien besucht alliierte Piloten, um 1915 Ein Sopwith Tabloid, einsitziger Aufklärungs-Doppeldecker, verwendet während des Ersten Weltkriegs, aus The Illustrated War News, 1915 Von Compiegne nach London mit dem Luftschiff: die Landung von Bayard-Clement (Bayard Clement) in Wormwood Scrubbs. Gravur. Eine der Zeitungen „Le petit parisien“ vom 30.10.1910. Private Sammlung. Farman-Doppeldecker Nr. 1, ca. 1912
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Album "Meine Weltkriegs-Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": österreichische Soldaten und Flugzeug Doppeldecker abgestürzt auf einem Feld, Erster Weltkrieg, Frankreich Britische Royal Flying Corps Flugzeuge in Reparatur, ca. 1916 Flieger des Großen Krieges. Erster Weltkrieg Seitenansicht eines Flugzeugs, 1914-19 Voisin-Doppeldecker, 1910 Maurice Bihe (?) Britisches Flugzeug mit Schnellfeuerkanone, Erster Weltkrieg, 1914 Louis Blériot kurz vor dem ersten erfolgreichen Flug über den Ärmelkanal, 1909 Archidiakon Flugzeug Der Bomben-Berlin-Bus, um 1918 1919 Album "Meine weltkriegs - Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Flieger des Großen Krieges. Erster Weltkrieg Ein Flugzeug startet oder landet auf einem Flugplatz in der Nähe von St. Petersburg, 1911 Ein britischer Vickers Vimy-Doppeldecker, abgestürzt südwestlich von Lille, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917 Flug des Zeppelin LZ III nach Berlin Louis Bleriot (1872-1936) in Eletot, nahe Fecamp, ca. 1909 Maschinengewehr auf einem Doppeldecker montiert, Auspuff nach oben, um 1914-1918 Überprüfung des Flugzeugs mit dem Piloten Soldaten umgeben Doppeldecker, Somme, Nordfrankreich, ca. 1914-1918 Gepanzertes deutsches Flugzeug, das die alliierten Schützengräben angriff, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Album "Meine weltkriegs - Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Album "Meine Weltkriegs-Erinnerungen Südwestfront (Kärnten, Italien, Südtirol) 31/03/1915-12/11/1918 - Josef Zohles Wien": Österreichische Soldaten mit einem M Gepanzertes deutsches Flugzeug mit sieben Maschinengewehren, das unsere Männer in den Schützengräben niedermäht Alcock und Browns Flugzeug nach dem ersten Nonstop-Transatlantikflug, 1919 Königin Elisabeth von Belgien besucht alliierte Piloten, um 1915 Ein Sopwith Tabloid, einsitziger Aufklärungs-Doppeldecker, verwendet während des Ersten Weltkriegs, aus The Illustrated War News, 1915 Von Compiegne nach London mit dem Luftschiff: die Landung von Bayard-Clement (Bayard Clement) in Wormwood Scrubbs. Gravur. Eine der Zeitungen „Le petit parisien“ vom 30.10.1910. Private Sammlung. Farman-Doppeldecker Nr. 1, ca. 1912
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Flight Photo

London-Paris Luft-Rennen: der Gewinner, Mr. WL Brock, der amerikanische Rennpilot, 1914 Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 Der erste britische Pilot, der einen Weltrekord brach: Captain Bertram Dickson, 1910, 1933 Der erste Fallschirmsprung aus einem Flugzeug in England, 1914-1934 Der Eroberer des Kanals: Louis Bleriot, 1909 Die Schneider-Trophäe: Howard Pixton spricht nach seinem Sieg mit Jacques Schneider, 1914, 1934 Überlebender eines schrecklichen Unfalls: Mr. Sydney Pickles, der Caudron-Experte, 1913 1934 Henri Salmet, der große Bleriot-Pilot, in Hendon, London, 1912 1933 Henri Farman, französischer Flugzeugkonstrukteur und Pilot, ca. 1910 Die zweite britische Pilotin: Mrs. de Beauvoir Stocks in ihrem Farman-Doppeldecker, 1911 Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 Einer der besten Ausbilder: Lewis WF Turner steht neben einem Caudron-Trainings-Doppeldecker, 1913 1934 Leutnant B.H. Barrington-Kennett, der erste Adjutant des RFC, 1912 Claude Grahame-White, englischer Luftfahrtpionier, 1910-1933 Rundflugrennen durch Großbritannien: Jules Vedrines bei der Kontrolle in Shoreham, Sussex, 1911 1933
Mehr Werke von Flight Photo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Flight Photo

London-Paris Luft-Rennen: der Gewinner, Mr. WL Brock, der amerikanische Rennpilot, 1914 Wahrscheinlich das schnellste Flugzeug bei Kriegsausbruch: Das Deperdussin-Eindecker 160 Der erste britische Pilot, der einen Weltrekord brach: Captain Bertram Dickson, 1910, 1933 Der erste Fallschirmsprung aus einem Flugzeug in England, 1914-1934 Der Eroberer des Kanals: Louis Bleriot, 1909 Die Schneider-Trophäe: Howard Pixton spricht nach seinem Sieg mit Jacques Schneider, 1914, 1934 Überlebender eines schrecklichen Unfalls: Mr. Sydney Pickles, der Caudron-Experte, 1913 1934 Henri Salmet, der große Bleriot-Pilot, in Hendon, London, 1912 1933 Henri Farman, französischer Flugzeugkonstrukteur und Pilot, ca. 1910 Die zweite britische Pilotin: Mrs. de Beauvoir Stocks in ihrem Farman-Doppeldecker, 1911 Henri Farman und sein 50 PS Gnome-Doppeldecker, Blackpool Aviation Meeting, Lancashire, 1909-1933 Einer der besten Ausbilder: Lewis WF Turner steht neben einem Caudron-Trainings-Doppeldecker, 1913 1934 Leutnant B.H. Barrington-Kennett, der erste Adjutant des RFC, 1912 Claude Grahame-White, englischer Luftfahrtpionier, 1910-1933 Rundflugrennen durch Großbritannien: Jules Vedrines bei der Kontrolle in Shoreham, Sussex, 1911 1933
Mehr Werke von Flight Photo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch