support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde von Frederick Gordon (after) Crosby

Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde

(Fournier with Mors No 4 during the Paris-Berlin race of 1901, one of the few in which the Panhard, leading marque of the day, was beaten (colour litho))


Frederick Gordon (after) Crosby

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1319593

Nicht klassifizierte Künstler

Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde von Frederick Gordon (after) Crosby. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
20. jahrhundert · 20. jahrhundert · xx. jahrhundert · xx. jahrhundert · zwanzigstes jahrhundert · 20 20. xx xx. zwanzigstes jahrhundert · 20 20. xx xx. jahrhundert · 20 20. 20. xx xx. 20. jahrhundert · c20th · anfang des zwanzigsten jahrhunderts · auto · autos · automobil · automobile · transport · transport · transport · personenbeförderung · transportmittel · farbe · farben · farbe · farbig · farben · farbig · laufen · laufen · läufe · leichtathletik · leichtathletik · sport · sportlerin · sportler · sportlich · mannschaftssport · feldsport · geschwindigkeit · schnelligkeit · lithographie · lithographie · illustration · illustrationen · rennen
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Szisz Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho) Henri Fournier in seinem Mors beim Paris-Berlin-Rennen 1901, ca. 1910 Paris-Berlin-Rennen K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Automobil: ein Rennwagen. Marcel Renault (1872-1903) und René Vauthier überqueren die Alpen während des Rennens PARIS-WIEN 1902 im Auto 147. Lithographie von Louis Lucien Faure Dujarric (1872-?), 20. Jahrhundert. Conservatoire national des Arts et Métiers, Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Der berühmte "200" Darracq, mit dem Sir Algernon Guinness, Bart, 1908 120 mph erreichte (Farblithografie) Autorennen Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Die London-Brighton-Fahrt Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Silberner Schurke mit Eric Renault-Auto bei Paris-Wien 1902 Zeichnung von Ernest Montaut (1878-1909) Jenatzys Jamais Contente schlägt den Weltgeschwindigkeitsrekord im Jahr 1899 Circuit de la Seine inférieur Die Farman-Brüder, 20. Jahrhundert Fred Royce baute ein Auto, das die Aufmerksamkeit von Charles Rolls erregte Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich beim Ardennen-Rallye 1906, ca. 1910 Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal Camille Jenatzy in seinem Mercedes im Gordon-Bennett-Rennen Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Georges Sizaire in seinem selbstgebauten Auto, bei der Coupe des voiturettes Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Szisz Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho) Henri Fournier in seinem Mors beim Paris-Berlin-Rennen 1901, ca. 1910 Paris-Berlin-Rennen K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Automobil: ein Rennwagen. Marcel Renault (1872-1903) und René Vauthier überqueren die Alpen während des Rennens PARIS-WIEN 1902 im Auto 147. Lithographie von Louis Lucien Faure Dujarric (1872-?), 20. Jahrhundert. Conservatoire national des Arts et Métiers, Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Der berühmte "200" Darracq, mit dem Sir Algernon Guinness, Bart, 1908 120 mph erreichte (Farblithografie) Autorennen Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Die London-Brighton-Fahrt Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Silberner Schurke mit Eric Renault-Auto bei Paris-Wien 1902 Zeichnung von Ernest Montaut (1878-1909) Jenatzys Jamais Contente schlägt den Weltgeschwindigkeitsrekord im Jahr 1899 Circuit de la Seine inférieur Die Farman-Brüder, 20. Jahrhundert Fred Royce baute ein Auto, das die Aufmerksamkeit von Charles Rolls erregte Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich beim Ardennen-Rallye 1906, ca. 1910 Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal Camille Jenatzy in seinem Mercedes im Gordon-Bennett-Rennen Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Georges Sizaire in seinem selbstgebauten Auto, bei der Coupe des voiturettes Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Frederick Gordon (after) Crosby

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der historische Unfall an der White House Corner im 24-Stunden-Rennen von Le Mans, nach diesem Unfall setzte ein beschädigter Bentley das Rennen fort und gewann (Farblitho) Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Amerikas erster Erfolg in einem Grand Prix, als Jimmy Murphys Duesenberg 1921 in Le Mans erfolgreich war Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Szisz Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho)
Mehr Werke von Frederick Gordon (after) Crosby anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Frederick Gordon (after) Crosby

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der historische Unfall an der White House Corner im 24-Stunden-Rennen von Le Mans, nach diesem Unfall setzte ein beschädigter Bentley das Rennen fort und gewann (Farblitho) Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Amerikas erster Erfolg in einem Grand Prix, als Jimmy Murphys Duesenberg 1921 in Le Mans erfolgreich war Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Szisz Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho)
Mehr Werke von Frederick Gordon (after) Crosby anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch