support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Patacho-Stammesangehörige von G. Bramati

Patacho-Stammesangehörige

(Patacho Tribesmen (colour engraving))


G. Bramati

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 563719

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Indianer und wilder Westen

Patacho-Stammesangehörige von G. Bramati. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
möglicherweise chilenisch · chile · süden · amerika · ureinwohner · amerikaner · inder · hacken · bogen · pfeil · tomahawk · palme · blatt · obdach · zelt · arbeiter · arbeit · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 121.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vol II Pl. 57 Gonqui Hottentotten vom Kap Band II Gonqui Hottentotten vom Kap, ca. 1820-1839 Eingeborene von Guyana Die Guijanas, Indianer aus Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ Korah-Hottentotten vom Kap, ca. 1820er-30er Jahre Botocudos-Stamm des Rio Grande, Paraguay, aus Ein Korah-Hottentotten-Dorf am linken Ufer des Oranje-Flusses - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Ansicht von Queen Charlottes Sound, Neuseeland, aus Views in the South Seas, 1809 Ess- und Kochszene unter den Florida-Indianern. Gravur aus dem 17. Jahrhundert. Eingeborene von Guyana, aus Florida-Indianer bereiten und kochen Essen, um 1820 Mahlzeiten bei den Charruas, Indianer aus Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ 1818-1820, von Ferrario. Bräuche der Bewohner der Marianeninseln, Tafel 28 aus Klatsop-Indianer, 1855-1869 Südostküste: Cafre-Nation, 1820er-30er Jahre Drei Woyaway-Indianer, 1854-1869 Kampf zwischen Botocudos, Indianer Brasiliens - in „The old and modern costume“ von Ferrario, ed. Mailand Kriegstanz der Karolineninsulaner, Tafel 22 aus Kampf zwischen Botocudos, Indianer aus Brasilien Familie der Botocudos-Indianer kehrt von der Jagd zurück und überquert den Fluss Rio Grande nach Belmonte in Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ 1818-1820, von Ferrario Hütten und Lagerleben der Buschmänner, aus Costumi dei... von Giulio Ferrario, ca. 1820er-30er Jahre Vier Mura-Indianer, 1854-1869 Einheimischer Begräbnisdienst nahe Luanda, Kongo, aus Eingeborenenhütte, New Holland, Tafel 64 aus Botocudos-Familie, Rio Grande, Brasilien, aus Südafrikanische Eingeborene mit Speeren, Tierhautmantel, Halskette Zwei junge Hyda-Männer, 1855-1869 Einwohner von Madagaskar, aus Band 2 von Memoirs and Travels von Graf Benyowsky, veröffentlicht 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vol II Pl. 57 Gonqui Hottentotten vom Kap Band II Gonqui Hottentotten vom Kap, ca. 1820-1839 Eingeborene von Guyana Die Guijanas, Indianer aus Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ Korah-Hottentotten vom Kap, ca. 1820er-30er Jahre Botocudos-Stamm des Rio Grande, Paraguay, aus Ein Korah-Hottentotten-Dorf am linken Ufer des Oranje-Flusses - Gravur aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Ansicht von Queen Charlottes Sound, Neuseeland, aus Views in the South Seas, 1809 Ess- und Kochszene unter den Florida-Indianern. Gravur aus dem 17. Jahrhundert. Eingeborene von Guyana, aus Florida-Indianer bereiten und kochen Essen, um 1820 Mahlzeiten bei den Charruas, Indianer aus Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ 1818-1820, von Ferrario. Bräuche der Bewohner der Marianeninseln, Tafel 28 aus Klatsop-Indianer, 1855-1869 Südostküste: Cafre-Nation, 1820er-30er Jahre Drei Woyaway-Indianer, 1854-1869 Kampf zwischen Botocudos, Indianer Brasiliens - in „The old and modern costume“ von Ferrario, ed. Mailand Kriegstanz der Karolineninsulaner, Tafel 22 aus Kampf zwischen Botocudos, Indianer aus Brasilien Familie der Botocudos-Indianer kehrt von der Jagd zurück und überquert den Fluss Rio Grande nach Belmonte in Paraguay. In „Das alte und moderne Kostüm“ 1818-1820, von Ferrario Hütten und Lagerleben der Buschmänner, aus Costumi dei... von Giulio Ferrario, ca. 1820er-30er Jahre Vier Mura-Indianer, 1854-1869 Einheimischer Begräbnisdienst nahe Luanda, Kongo, aus Eingeborenenhütte, New Holland, Tafel 64 aus Botocudos-Familie, Rio Grande, Brasilien, aus Südafrikanische Eingeborene mit Speeren, Tierhautmantel, Halskette Zwei junge Hyda-Männer, 1855-1869 Einwohner von Madagaskar, aus Band 2 von Memoirs and Travels von Graf Benyowsky, veröffentlicht 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von G. Bramati

Tempel von Ramses II (1279-13 v. Chr.) Abu Simbel, Ägypten, Tafel 4 aus Patacho-Stammesangehörige Ein persischer Harem, aus Königin Elisabeth I. (1530-1603) mobilisiert die Truppen in Tilbury vor der Ankunft der spanischen Armada, 1588, Tafel 12 aus Eskimos in der Hudson Bay, aus Rentierhüten, Lappland, Tafel 47 aus Indianer handeln mit La Perouse in Kanada Täuschung von Kapitän Wallis durch Königin Oberea, Tafel 45 aus Eskimos, 1817 Die Fischereiindustrie, Neufundland, aus Männer und Frauen in aufwendigen Kostümen, Chile, aus Eskimos aus Nordamerika (Farbstich) Ein Dolmengrab der Gallier Einige indische Händler (Farbstich)
Mehr Werke von G. Bramati anzeigen

Weitere Kunstdrucke von G. Bramati

Tempel von Ramses II (1279-13 v. Chr.) Abu Simbel, Ägypten, Tafel 4 aus Patacho-Stammesangehörige Ein persischer Harem, aus Königin Elisabeth I. (1530-1603) mobilisiert die Truppen in Tilbury vor der Ankunft der spanischen Armada, 1588, Tafel 12 aus Eskimos in der Hudson Bay, aus Rentierhüten, Lappland, Tafel 47 aus Indianer handeln mit La Perouse in Kanada Täuschung von Kapitän Wallis durch Königin Oberea, Tafel 45 aus Eskimos, 1817 Die Fischereiindustrie, Neufundland, aus Männer und Frauen in aufwendigen Kostümen, Chile, aus Eskimos aus Nordamerika (Farbstich) Ein Dolmengrab der Gallier Einige indische Händler (Farbstich)
Mehr Werke von G. Bramati anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Indianer und wilder Westen

Patacho-Stammesangehörige Das Opfer des erstgeborenen Sohnes, aus Tai-O-Mah (Fox) Lager der Piekann-Indianer Navajo-Indianerlager Gepard und afrikanischer Stammeskrieger greifen Pferd und Reiter an Tooan Tuh (Cherokee) Shin-ga-ba W Büffeljagd getarnt mit Wolfshäuten, ca. 1832 Ballspiel unter den Sioux-Indianern, 1851 Schlacht von Tolbiac im Jahr 496, 1837 Ma-Ka-Tai-Me-She-Kia-Kiah oder Black Hawk, ein Sauk-Krieger, 1837, Illustration aus Notchimine oder Kein Herz, ein Iowa-Häuptling, 1837, Illustration aus Camacani-Stammesangehörige im Wald im Amazonas-Dschungel, Brasilien, aus Indianer jagen den Bison, Tafel 31 aus Band 2 von
Mehr aus "Indianer und wilder Westen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Indianer und wilder Westen

Patacho-Stammesangehörige Das Opfer des erstgeborenen Sohnes, aus Tai-O-Mah (Fox) Lager der Piekann-Indianer Navajo-Indianerlager Gepard und afrikanischer Stammeskrieger greifen Pferd und Reiter an Tooan Tuh (Cherokee) Shin-ga-ba W Büffeljagd getarnt mit Wolfshäuten, ca. 1832 Ballspiel unter den Sioux-Indianern, 1851 Schlacht von Tolbiac im Jahr 496, 1837 Ma-Ka-Tai-Me-She-Kia-Kiah oder Black Hawk, ein Sauk-Krieger, 1837, Illustration aus Notchimine oder Kein Herz, ein Iowa-Häuptling, 1837, Illustration aus Camacani-Stammesangehörige im Wald im Amazonas-Dschungel, Brasilien, aus Indianer jagen den Bison, Tafel 31 aus Band 2 von
Mehr aus "Indianer und wilder Westen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dreifaltigkeit La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Schwertlilien Der Grammont Die Toteninsel (Dritte Fassung) Ruhendes Türkisches Café Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Kanagawa Oki Nami Ura Schlemmer, Oskar Die schlafende Zigeunerin Blick auf Florenz, 1837 Fichtendickicht im Schnee Lied der Engel, 1881 Der Mittag
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dreifaltigkeit La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Schwertlilien Der Grammont Die Toteninsel (Dritte Fassung) Ruhendes Türkisches Café Schlagt die Weißen mit dem roten Keil Plakat, 1920 Kanagawa Oki Nami Ura Schlemmer, Oskar Die schlafende Zigeunerin Blick auf Florenz, 1837 Fichtendickicht im Schnee Lied der Engel, 1881 Der Mittag
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch