support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht eines Teils der geplanten Brücke bei Blackfriars, London, ca. 1764 von Giovanni Battista Piranesi

Ansicht eines Teils der geplanten Brücke bei Blackfriars, London, ca. 1764

(A view of part of the intended Bridge at Blackfriars, London, ca. 1764. )


Giovanni Battista Piranesi

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  etching/etching  ·  Bild ID: 847841

Romantik

Ansicht eines Teils der geplanten Brücke bei Blackfriars, London, ca. 1764 von Giovanni Battista Piranesi. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gebäude · england · architektur · ingenieur · land · detail · aufbau · brücke · brücken · britisch · jahrhundert · stadt von london · großbritannien · blackfriars · konzept · gewölbt · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · hintergrundleute · 18. jahrhundert · achtzehntes jahrhundert · etching · giovanni battista piranesi · piranesi · giovanni battista · heritage art · Heritage Art/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bauarbeiten, Strand-Brücke (d.h. Waterloo-Brücke), London Teil der alten London Bridge, wie sie im Juni 1826 erschien Ansicht der Milvischen Brücke über den Tiber, zwei Meilen außerhalb von Rom, aus Vedute di Roma (Ansichten von Rom) Milvische Brücke in Rom Der neue Lesesaal im British Museum Die Maschine von Marly von Rennequin, die dazu diente, Wasser aus der Seine nach Versailles zu pumpen und zu leiten, um die Parks der Schlösser von Marly und Versailles mit Wasser zu versorgen Mr. Wylds Modell der Erde - Schnittansicht Fortschritt am Internationalen Ausstellungsgebäude; Die fahrbare Plattform, die beim Bau des Schiffs verwendet wurde Der neue Lesesaal im British Museum im Bau, graviert von C.W. Sheeres, veröffentlicht in Die atmosphärische Pfahlramme Wasserwerke an der London Bridge Ansicht der Ponte Molle [oder Milvische Brücke] über den Tiber zwei Meilen außerhalb von Rom, aus Ansichten von Rom Teil der alten London Bridge, gezeichnet 1827 während der Bauarbeiten Die erste Säule beim Bau von: Der Bau der Isaakskathedrale, 1845 Der Bau des Bahnhofs St Pancras Zentrierung des Bogens, Waterloo-Brücke Der Leviathan während des Baus Ein Besuch bei Lloyds - die Versicherung von Schiffen: Das Anemometer, vom Dach der Börse aus gesehen Das große Spiegelteleskop (oder Leviathan) von William Parsons, genannt Lord Rosse (1800-1867), aus Birr Castle in Parsonstown (Irland) Skizze der alten London Bridge während ihres Abrisses 1831, 1832 Veduta del Ponte d Cleopatras Nadel, an der Victoria Thames Embankment Die Wasserwerke der London Bridge, erstmals errichtet 1582, aus Reservoir der Chelsea Water Company Arbeiten am Endbahnhof der Midland Railway an der Euston Road Der Gesimskonstruktion aus: Der Bau der Isaakskathedrale, 1845 Maschine angetrieben durch ein Wasserrad, um Steine zu transportieren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bauarbeiten, Strand-Brücke (d.h. Waterloo-Brücke), London Teil der alten London Bridge, wie sie im Juni 1826 erschien Ansicht der Milvischen Brücke über den Tiber, zwei Meilen außerhalb von Rom, aus Vedute di Roma (Ansichten von Rom) Milvische Brücke in Rom Der neue Lesesaal im British Museum Die Maschine von Marly von Rennequin, die dazu diente, Wasser aus der Seine nach Versailles zu pumpen und zu leiten, um die Parks der Schlösser von Marly und Versailles mit Wasser zu versorgen Mr. Wylds Modell der Erde - Schnittansicht Fortschritt am Internationalen Ausstellungsgebäude; Die fahrbare Plattform, die beim Bau des Schiffs verwendet wurde Der neue Lesesaal im British Museum im Bau, graviert von C.W. Sheeres, veröffentlicht in Die atmosphärische Pfahlramme Wasserwerke an der London Bridge Ansicht der Ponte Molle [oder Milvische Brücke] über den Tiber zwei Meilen außerhalb von Rom, aus Ansichten von Rom Teil der alten London Bridge, gezeichnet 1827 während der Bauarbeiten Die erste Säule beim Bau von: Der Bau der Isaakskathedrale, 1845 Der Bau des Bahnhofs St Pancras Zentrierung des Bogens, Waterloo-Brücke Der Leviathan während des Baus Ein Besuch bei Lloyds - die Versicherung von Schiffen: Das Anemometer, vom Dach der Börse aus gesehen Das große Spiegelteleskop (oder Leviathan) von William Parsons, genannt Lord Rosse (1800-1867), aus Birr Castle in Parsonstown (Irland) Skizze der alten London Bridge während ihres Abrisses 1831, 1832 Veduta del Ponte d Cleopatras Nadel, an der Victoria Thames Embankment Die Wasserwerke der London Bridge, erstmals errichtet 1582, aus Reservoir der Chelsea Water Company Arbeiten am Endbahnhof der Midland Railway an der Euston Road Der Gesimskonstruktion aus: Der Bau der Isaakskathedrale, 1845 Maschine angetrieben durch ein Wasserrad, um Steine zu transportieren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Piranesi

Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Carceri. Mappe 7 Frontispiz für die Teil eines geräumigen und prächtigen Hafens für die alten Römer, der auf einen großen Marktplatz führt, 1761-80 Ansicht der Piazza Navona über den Ruinen des Circus Agonalis. Kirche Sant Petersplatz mit dem Petersdom in der Vatikanstadt Innenraum der Basilika San Paolo fuori le Mura, Rom, aus Ansichten von Rom: Das Aquädukt von Nero, 1775 Carceri-Serie, Platte XIV Via Appia Ansichten von Rom: Die Isola Tiberina, 1775 Ansicht des Pantheon, aus der Serie Ansichten von Rom: Rovine del Sisto o sia della gran sala delle Terme Antoniniane, 1765 Ansicht von Campo Vaccino Ansicht des Inneren der St. Petersbasilika, aus der Serie
Mehr Werke von Giovanni Battista Piranesi anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Piranesi

Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Carceri. Mappe 7 Frontispiz für die Teil eines geräumigen und prächtigen Hafens für die alten Römer, der auf einen großen Marktplatz führt, 1761-80 Ansicht der Piazza Navona über den Ruinen des Circus Agonalis. Kirche Sant Petersplatz mit dem Petersdom in der Vatikanstadt Innenraum der Basilika San Paolo fuori le Mura, Rom, aus Ansichten von Rom: Das Aquädukt von Nero, 1775 Carceri-Serie, Platte XIV Via Appia Ansichten von Rom: Die Isola Tiberina, 1775 Ansicht des Pantheon, aus der Serie Ansichten von Rom: Rovine del Sisto o sia della gran sala delle Terme Antoniniane, 1765 Ansicht von Campo Vaccino Ansicht des Inneren der St. Petersbasilika, aus der Serie
Mehr Werke von Giovanni Battista Piranesi anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch