support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861 von Hiroshige II

Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861

(Returning Sails at Azuma Bridge, November 1861)


Hiroshige II

€ 124.8
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 203278

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861 von Hiroshige II. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.8
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ryogoku-Brücke und das große Flussufer (Ryogokubashi Okawabata), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Station 35, Yoshida; Kyoka Tokaido Serie (Figuren im Vordergrund) Ryogoku-Brücke und das große Flussufer, Nr. 59 aus Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1856 Flussufer an der Ryogoku-Brücke Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Station 35, Yoshida; Kyoka Tokaido Serie Hundert berühmte Ansichten von Edo: Nihonbashi-Brücke, Aufklarung nach dem Schnee. Ansicht der Stadt Tokio mit dem Berg Fuji im Hintergrund Nihonbashi, Aufklarung nach dem Schnee von Utagawa Hiroshige Ryogoku-Brücke und das große Flussufer Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Teppozu und Tsukiji Monzeki Tempel Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Kirschblüten in voller Blüte entlang des Sumida-Flusses Abendglühen bei Seta, aus der Serie Acht Ansichten von Ōmi Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Abendrot bei Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei)" Tsukiji-Tempel, Teppo_zu, Juli 1858 Flussufer an der Ryogoku-Brücke (Hundert berühmte Ansichten von Edo) Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Yoshida: Große Brücke über den Toyo-Fluss (Yoshida, Toyokawa ohashi), Nr. 35 aus der Serie "Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)", auch bekannt als der vertikale Tokaido Abendglühen in Seta, aus der Serie Acht Ansichten von Omi, 1857 Aufklaren nach Schnee an der Nihonbashi-Brücke Teppozu und Tsukiji Honganji-Tempel, Nr. 78 aus Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1858 Klares Wetter nach Schnee, Nihonbashi-Brücke, Mai 1856 Nihonbashi aus der Serie 53 Stationen von Tokaido Nihonbashi und Edobashi Brücken, Hundert berühmte Ansichten von Edo Teppozu und Tsukiji Honganji Tempel (Teppozu Tsukiji Monzeki), aus der Serie "Ergänzung zu den Hundert berühmten Ansichten von Edo (Edo hyakkei yokyo)" Senju Große Brücke Nihonbashi, Klare Wetter nach dem Schnee (Nihon-bashi, yuki-bare) aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo Yanagishima, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ryogoku-Brücke und das große Flussufer (Ryogokubashi Okawabata), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Station 35, Yoshida; Kyoka Tokaido Serie (Figuren im Vordergrund) Ryogoku-Brücke und das große Flussufer, Nr. 59 aus Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1856 Flussufer an der Ryogoku-Brücke Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Station 35, Yoshida; Kyoka Tokaido Serie Hundert berühmte Ansichten von Edo: Nihonbashi-Brücke, Aufklarung nach dem Schnee. Ansicht der Stadt Tokio mit dem Berg Fuji im Hintergrund Nihonbashi, Aufklarung nach dem Schnee von Utagawa Hiroshige Ryogoku-Brücke und das große Flussufer Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Teppozu und Tsukiji Monzeki Tempel Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Kirschblüten in voller Blüte entlang des Sumida-Flusses Abendglühen bei Seta, aus der Serie Acht Ansichten von Ōmi Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Abendrot bei Seta (Seta sekisho), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei)" Tsukiji-Tempel, Teppo_zu, Juli 1858 Flussufer an der Ryogoku-Brücke (Hundert berühmte Ansichten von Edo) Klares Wetter nach Schnee an der Nihon-Brücke (Nihonbashi yukibare), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Yoshida: Große Brücke über den Toyo-Fluss (Yoshida, Toyokawa ohashi), Nr. 35 aus der Serie "Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)", auch bekannt als der vertikale Tokaido Abendglühen in Seta, aus der Serie Acht Ansichten von Omi, 1857 Aufklaren nach Schnee an der Nihonbashi-Brücke Teppozu und Tsukiji Honganji-Tempel, Nr. 78 aus Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1858 Klares Wetter nach Schnee, Nihonbashi-Brücke, Mai 1856 Nihonbashi aus der Serie 53 Stationen von Tokaido Nihonbashi und Edobashi Brücken, Hundert berühmte Ansichten von Edo Teppozu und Tsukiji Honganji Tempel (Teppozu Tsukiji Monzeki), aus der Serie "Ergänzung zu den Hundert berühmten Ansichten von Edo (Edo hyakkei yokyo)" Senju Große Brücke Nihonbashi, Klare Wetter nach dem Schnee (Nihon-bashi, yuki-bare) aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo Yanagishima, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hiroshige II

Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Schnee in Hashiba, Juli 1864 Gänse kehren nach Katada zurück, März 1857 Landschaft einer wohlhabenden Stadt in Amerika, 1861 Shiba Jimmei-Schrein, aus der Serie Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Bild der Küste von Yokohama, Edo-Zeit, 1860 O_tsu, Juni 1863 Kirschblüten in Asakura (Holzschnitt) Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861 Abendglühen am Flussufer bei Mimeguri, November 1861 Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861 Tatsächliche Ansicht von Mastushima, O_shu_ Provinz, Juni 1859 Nachtregen an der Makura-Brücke, November 1861
Mehr Werke von Hiroshige II anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hiroshige II

Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Schnee in Hashiba, Juli 1864 Gänse kehren nach Katada zurück, März 1857 Landschaft einer wohlhabenden Stadt in Amerika, 1861 Shiba Jimmei-Schrein, aus der Serie Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Bild der Küste von Yokohama, Edo-Zeit, 1860 O_tsu, Juni 1863 Kirschblüten in Asakura (Holzschnitt) Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861 Abendglühen am Flussufer bei Mimeguri, November 1861 Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861 Tatsächliche Ansicht von Mastushima, O_shu_ Provinz, Juni 1859 Nachtregen an der Makura-Brücke, November 1861
Mehr Werke von Hiroshige II anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Poetische Konzepte, Qing-Dynastie, 1774 Raue See am Shichiri-Strand in der Provinz Sagami aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji, ca. 1851-2 Szene aus der Geschichte der Soga-Brüder, 1843-1847 Onmaya Flussufer, Dezember 1857 Nr. 18 Vögel, Weidenbaum und Blumen, Ming-Dynastie, 15.-16. Jahrhundert Pfirsichblütenquelle Boote an einem Ufer Shinagawa: Abreise eines Daimyo, in späteren Ausgaben Sonnenaufgang genannt, Nr. 2 aus der Serie Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Ein nebliger Herbst in Nikko, Oktober 1859 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Nr. 43: Kuwana, 1847-1852 Akt 11, Szene 1--Abfahrt zum Nachtangriff, 1834-1839 Ho_rai-ji Tempel, Mikawa Provinz, August 1853
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Poetische Konzepte, Qing-Dynastie, 1774 Raue See am Shichiri-Strand in der Provinz Sagami aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji, ca. 1851-2 Szene aus der Geschichte der Soga-Brüder, 1843-1847 Onmaya Flussufer, Dezember 1857 Nr. 18 Vögel, Weidenbaum und Blumen, Ming-Dynastie, 15.-16. Jahrhundert Pfirsichblütenquelle Boote an einem Ufer Shinagawa: Abreise eines Daimyo, in späteren Ausgaben Sonnenaufgang genannt, Nr. 2 aus der Serie Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Ein nebliger Herbst in Nikko, Oktober 1859 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Nr. 43: Kuwana, 1847-1852 Akt 11, Szene 1--Abfahrt zum Nachtangriff, 1834-1839 Ho_rai-ji Tempel, Mikawa Provinz, August 1853
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pflügen in Nivernais, 1849 Kumoi-Kirschbäume Dame mit Fächer Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Kreidefelsen auf Rügen Frau bei Morgendämmerung Kreidepfade Blühender Kastanienbaum Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Dame in Gelb, 1899 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Hylas und die Nymphen Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pflügen in Nivernais, 1849 Kumoi-Kirschbäume Dame mit Fächer Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Kreidefelsen auf Rügen Frau bei Morgendämmerung Kreidepfade Blühender Kastanienbaum Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Dame in Gelb, 1899 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Hylas und die Nymphen Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch