support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Karikatur des Freiwilligen Opfers für das Vaterland von Jacob Smies

Karikatur des Freiwilligen Opfers für das Vaterland

(Spotprent op het Vrijwillig Offer voor het Vaderland)


Jacob Smies

(draughtsman)
€ 111.91
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  paper watercolor (paint)  ·  Bild ID: 1388084

Nicht klassifizierte Künstler

Karikatur des Freiwilligen Opfers für das Vaterland von Jacob Smies. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Rijks Museum, Amsterdam
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 111.91
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Englischer Gentleman flirtet mit der schönen Limonadiere in einem Café in Paris Ein Gerichtsvollzieher und ein Anwalt - ein Match für den Teufel Der Tod holt den Bischof in der Abtei, während er die Bibel auf einem Lesepult liest und seinen gichtkranken Fuß auf ein Kissen legt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Londo Das Skelett des Todes befreit einen Gefangenen aus dem Schuldgefängnis vor seiner verzweifelten Familie. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Johnny im Dienst von Jacob Levi, dem Geldverleiher. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson aus William Combes Die Geschichte von Johnny Quae Genus, der kleine Gefundene des verstorbenen Doktor Syntax. Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Staatsmann in seinem Büro wird von der skelettierten Figur des Todes mit seiner Krone und seinem Pfeil überrascht, die hinter einem Bildschirm hervorkommt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Lon Das Skelett des Todes mit seiner Lanze nimmt einen Gerichtsvollzieher, während er versucht, eine Schuld von einem Gentleman auf der Straße einzutreiben, während viele andere Schuldner aus dem Büro des Sheriffs zuschauen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung Faust, das Weinwunder (nach 1816) Die Figuren der Zeit mit einer Sense und des Todes mit seinem Speer und seiner Sanduhr stehen hinter einem Künstler mit Federkiel, der in einem Atelier voller klassischer Büsten und Skulpturen zeichnet. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert v Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Nächstenliebe bedeckt eine Menge Sünden, 27. November 1781 Zeit und Tod teilen ihre Gedanken über Werke der Wissenschaft und Kunst, aus Korsika und seine blutrünstigen Blicke auf Paris durch das Fenster der Tuilerien - in „Napoleon I“, Karikaturen, Dummysammlung, ca. 1814-1815 Der Karneval: „Jeder nimmt sein Vergnügen, wo er es findet“ - in „Les Pastemps“ von Henri Monnier, ed. Delpech, Paris Junger Herr in seinen Räumen an der Universität Ein Paar Gauner, 20. Juni 1789 Illustration aus Hudibras von Samuel Butler Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod mit seiner Sanduhr zeigt zwei älteren aristokratischen Genealogen in einem Raum mit Wappenschildern und Rüstungen einen Stammbaum. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Johnny greift Anwalt Gripe-all in seinem Büro an, nachdem er um 100 Pfund betrogen wurde Der patriotische Friseur von New York oder der Kapitän in den Seifenblasen, veröffentlicht 1775 Ein freundlicher Besuch, 16. April 1814 Richard Brinsley Sheridans Stück Eine Szene aus P.A. Heibergs "De Vonner og de Vanner" Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Englischer Gentleman flirtet mit der schönen Limonadiere in einem Café in Paris Ein Gerichtsvollzieher und ein Anwalt - ein Match für den Teufel Der Tod holt den Bischof in der Abtei, während er die Bibel auf einem Lesepult liest und seinen gichtkranken Fuß auf ein Kissen legt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Londo Das Skelett des Todes befreit einen Gefangenen aus dem Schuldgefängnis vor seiner verzweifelten Familie. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Johnny im Dienst von Jacob Levi, dem Geldverleiher. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson aus William Combes Die Geschichte von Johnny Quae Genus, der kleine Gefundene des verstorbenen Doktor Syntax. Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Staatsmann in seinem Büro wird von der skelettierten Figur des Todes mit seiner Krone und seinem Pfeil überrascht, die hinter einem Bildschirm hervorkommt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Lon Das Skelett des Todes mit seiner Lanze nimmt einen Gerichtsvollzieher, während er versucht, eine Schuld von einem Gentleman auf der Straße einzutreiben, während viele andere Schuldner aus dem Büro des Sheriffs zuschauen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung Faust, das Weinwunder (nach 1816) Die Figuren der Zeit mit einer Sense und des Todes mit seinem Speer und seiner Sanduhr stehen hinter einem Künstler mit Federkiel, der in einem Atelier voller klassischer Büsten und Skulpturen zeichnet. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert v Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Nächstenliebe bedeckt eine Menge Sünden, 27. November 1781 Zeit und Tod teilen ihre Gedanken über Werke der Wissenschaft und Kunst, aus Korsika und seine blutrünstigen Blicke auf Paris durch das Fenster der Tuilerien - in „Napoleon I“, Karikaturen, Dummysammlung, ca. 1814-1815 Der Karneval: „Jeder nimmt sein Vergnügen, wo er es findet“ - in „Les Pastemps“ von Henri Monnier, ed. Delpech, Paris Junger Herr in seinen Räumen an der Universität Ein Paar Gauner, 20. Juni 1789 Illustration aus Hudibras von Samuel Butler Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod mit seiner Sanduhr zeigt zwei älteren aristokratischen Genealogen in einem Raum mit Wappenschildern und Rüstungen einen Stammbaum. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Johnny greift Anwalt Gripe-all in seinem Büro an, nachdem er um 100 Pfund betrogen wurde Der patriotische Friseur von New York oder der Kapitän in den Seifenblasen, veröffentlicht 1775 Ein freundlicher Besuch, 16. April 1814 Richard Brinsley Sheridans Stück Eine Szene aus P.A. Heibergs "De Vonner og de Vanner" Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jacob Smies

Stehender männlicher Akt mit einem Stock über dem Kopf Männlicher Akt, auf dem Bauch über einen Felsen liegend Apodiktische Wahrheiten, Allegorie auf die Philosophie von Kant Die Lateinschule am Singel, Amsterdam Karikatur auf den Rückzug von Napoleon I. Bonaparte aus Russland Sitzender männlicher Akt, von der Seite gesehen (2. Preis 1788) Karikatur des Freiwilligen Opfers für das Vaterland Getreidehändler Johan Eymer vor der Korenbeurs von Amsterdam Karikatur über die Tiercering von 1810 Zeichenunterricht an einer Akademie Männer, die Perücken anprobieren Männer probieren Perücken an Eisvergnügen auf einem Stadtgraben bei einer Mühle
Mehr Werke von Jacob Smies anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jacob Smies

Stehender männlicher Akt mit einem Stock über dem Kopf Männlicher Akt, auf dem Bauch über einen Felsen liegend Apodiktische Wahrheiten, Allegorie auf die Philosophie von Kant Die Lateinschule am Singel, Amsterdam Karikatur auf den Rückzug von Napoleon I. Bonaparte aus Russland Sitzender männlicher Akt, von der Seite gesehen (2. Preis 1788) Karikatur des Freiwilligen Opfers für das Vaterland Getreidehändler Johan Eymer vor der Korenbeurs von Amsterdam Karikatur über die Tiercering von 1810 Zeichenunterricht an einer Akademie Männer, die Perücken anprobieren Männer probieren Perücken an Eisvergnügen auf einem Stadtgraben bei einer Mühle
Mehr Werke von Jacob Smies anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Senecio (Baldgreis) Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blackman Street, Borough, London Der Lebensbaum (Mittelteil) Bauernhochzeit Schloss und Sonne Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Lilith Der Mönch am Meer, 1808-1810 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Senecio (Baldgreis) Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blackman Street, Borough, London Der Lebensbaum (Mittelteil) Bauernhochzeit Schloss und Sonne Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Lilith Der Mönch am Meer, 1808-1810 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch