support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Cameron-Expedition Besuch in Kattendé - in Tour du Monde von Jean Andre Rixens

Cameron-Expedition Besuch in Kattendé - in Tour du Monde

(Cameron Expedition Visit to Kattendé - in Tour du Monde)


Jean Andre Rixens

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1027312

Nicht klassifizierte Künstler

Cameron-Expedition Besuch in Kattendé - in Tour du Monde von Jean Andre Rixens. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Empfang von Leutnant Verney Lovett Cameron (1844-94) durch Katende, graviert von Horace Harral Empfang von Leutnant Verney Lovett Cameron durch Katende, 19. Jahrhundert Leutnant Verney Lovett Camerons (1844-94) Empfang durch Katende, graviert von Horace Harral (spätere Kolorierung) Verney Lovett Cameron (1844-1894) Verney Lovett Cameron besucht König Konngo, 1878 Die Häuptlinge der Küsten des Kongo legen ihre Hände in die des Entdeckers Pierre Savorgnan de Brazza (1852-1905) als Zeichen der Aufgabe ihrer Gebiete. Gravur in „La Nature. Revue des sciences et de ses applications aux arts et à l Savorgnan de Brazza palavert mit Renoké, Dorfvorsteher von Westafrika - in „Tour du Monde“, 2. Woche 1887 Häuptling Makoloko umgibt seinen Hof in Afrika. Gravur in „The Journal of Youth“ Empfang für den Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza im Haus von Häuptling Ketimkuru, Uemba, Zentralafrika, aus Die Swazi-Königin in einer Konferenz mit den britischen und Transvaal-Kommissaren Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Die Unterzeichnung des Vertrags in Aouabou, Illustration aus Reise (1795) von Mungo Park (1771-1806) nach Djoliba (Niger): Eingeborene aus Senegal - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Kamehameha I. und seine Krieger Krumen aus Westafrika Männer, Frauen und Utensilien (Bihe-Region, Ruanda). Gravur von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika überquerte, vom Atlantischen Ozean zum Indischen Ozean, von Major Serpa Pinto, 1877-1878, veröffentlicht in der Tour du monde, unte Lager der Mission unter der Leitung von Hauptmann Binger in Afforenou (Elfenbeinküste) Unterzeichnung des Vertrags, der das Land Kita (ehemaliger Französisch-Sudan, heutiges Mali) am 25. April 1880 unter den Schutz Frankreichs stellte, zwischen Kommandant Joseph Gallieni (1849-1916) und Tokontan Keita. Gravur von Riou, basierend auf einer Sk Der Ashanti-Krieg Kamehameha I. (ca. 1758-1819), König der Hawaii-Inseln und Gründer ihrer Einheit, umgeben von hawaiianischen Kriegern und einigen Untertanen in Honolulu, Gravur nach der Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Reise zu den Sandwich-Inseln, 1855-69 Hawaiianischer König Kamehameha I und seine Krieger, Illustration aus Amadifou, König von Assinie (Comptoir français de Côte d Abdullah Souzi, Jacob Wainright und James Chouma, Dr. David Livingstones drei Diener, die nach seinem Tod 1873 seinen Besitz inventarisieren, Illustration aus "Die Welt in den Händen", graviert von Charles Barbant Ein König der Kapküste und sein Hof, ca. 1880 Ein reisender Minnesänger und sein Publikum in Abessinien (Stich) Der Ashanti-Krieg Lager der Schwarzen in Brasilien. Gravur aus dem 19. Jahrhundert Französische Offiziere werden von einem afrikanischen Häuptling empfangen Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Empfang von Leutnant Verney Lovett Cameron (1844-94) durch Katende, graviert von Horace Harral Empfang von Leutnant Verney Lovett Cameron durch Katende, 19. Jahrhundert Leutnant Verney Lovett Camerons (1844-94) Empfang durch Katende, graviert von Horace Harral (spätere Kolorierung) Verney Lovett Cameron (1844-1894) Verney Lovett Cameron besucht König Konngo, 1878 Die Häuptlinge der Küsten des Kongo legen ihre Hände in die des Entdeckers Pierre Savorgnan de Brazza (1852-1905) als Zeichen der Aufgabe ihrer Gebiete. Gravur in „La Nature. Revue des sciences et de ses applications aux arts et à l Savorgnan de Brazza palavert mit Renoké, Dorfvorsteher von Westafrika - in „Tour du Monde“, 2. Woche 1887 Häuptling Makoloko umgibt seinen Hof in Afrika. Gravur in „The Journal of Youth“ Empfang für den Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza im Haus von Häuptling Ketimkuru, Uemba, Zentralafrika, aus Die Swazi-Königin in einer Konferenz mit den britischen und Transvaal-Kommissaren Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Die Unterzeichnung des Vertrags in Aouabou, Illustration aus Reise (1795) von Mungo Park (1771-1806) nach Djoliba (Niger): Eingeborene aus Senegal - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Kamehameha I. und seine Krieger Krumen aus Westafrika Männer, Frauen und Utensilien (Bihe-Region, Ruanda). Gravur von D. Maillart, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika überquerte, vom Atlantischen Ozean zum Indischen Ozean, von Major Serpa Pinto, 1877-1878, veröffentlicht in der Tour du monde, unte Lager der Mission unter der Leitung von Hauptmann Binger in Afforenou (Elfenbeinküste) Unterzeichnung des Vertrags, der das Land Kita (ehemaliger Französisch-Sudan, heutiges Mali) am 25. April 1880 unter den Schutz Frankreichs stellte, zwischen Kommandant Joseph Gallieni (1849-1916) und Tokontan Keita. Gravur von Riou, basierend auf einer Sk Der Ashanti-Krieg Kamehameha I. (ca. 1758-1819), König der Hawaii-Inseln und Gründer ihrer Einheit, umgeben von hawaiianischen Kriegern und einigen Untertanen in Honolulu, Gravur nach der Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Reise zu den Sandwich-Inseln, 1855-69 Hawaiianischer König Kamehameha I und seine Krieger, Illustration aus Amadifou, König von Assinie (Comptoir français de Côte d Abdullah Souzi, Jacob Wainright und James Chouma, Dr. David Livingstones drei Diener, die nach seinem Tod 1873 seinen Besitz inventarisieren, Illustration aus "Die Welt in den Händen", graviert von Charles Barbant Ein König der Kapküste und sein Hof, ca. 1880 Ein reisender Minnesänger und sein Publikum in Abessinien (Stich) Der Ashanti-Krieg Lager der Schwarzen in Brasilien. Gravur aus dem 19. Jahrhundert Französische Offiziere werden von einem afrikanischen Häuptling empfangen Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Andre Rixens

Tod der Kleopatra, 1874 (Detail) Junge nackte Frau, die sich in einem Innenraum frisiert, 1887 Tod der Kleopatra, 1874 Arbeiter in einer Metallhütte, Gemälde von Jean Rixens Das Jubiläum von Louis Pasteur (1822-95) an der Sorbonne, 27. Dezember 1892, aus Ein Bewohner der Insel Hiva-Oa und sein Sohn, umgeben von einem geschnitzten Holzidol, das den Gott Tiki darstellt, im Archipel der Marquesas-Inseln, graviert nach einer Zeichnung von A. Rixens zur Illustration der Erinnerungen an den Pazifik, 1872-1874, v Der junge König von Vaitatu, auf der Insel Tauata, im Archipel der Marquesas-Inseln, umarmt seine Frau, graviert nach einer Zeichnung von A. Rixens zur Illustration der Erinnerungen an den Pazifik, 1872-1874, von A. Pailhes, einem Schiffsoffizier Der Leichnam Caesars (Gravur) Zwei Männer aus Assinie, Guinea, ca. 1860-1920 Basar in Bahrain, Tschad. Gravur von A. Rixens zur Illustration der Geschichte „A Suse, journal des excavilles“. Das Feuer, 1889 Eingeborene Frau von Taio-Hae (oder Taio Hae), im Archipel der Marquesas, zeigt lässig ihre tätowierten Beine, Gravur nach einer Zeichnung von A. Rixens, die die Erinnerungen des Pazifiks, 1872-1874, von A. Pailhes, einem Schiffssignal, illustriert, veröff Café am Steamer Point Bazaar, Aden, Jemen. Gravur von A. Rixens zur Illustration der Geschichte „A Suse, journal des excavilles“. Cameron-Expedition Besuch in Kattendé - in Tour du Monde
Mehr Werke von Jean Andre Rixens anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Andre Rixens

Tod der Kleopatra, 1874 (Detail) Junge nackte Frau, die sich in einem Innenraum frisiert, 1887 Tod der Kleopatra, 1874 Arbeiter in einer Metallhütte, Gemälde von Jean Rixens Das Jubiläum von Louis Pasteur (1822-95) an der Sorbonne, 27. Dezember 1892, aus Ein Bewohner der Insel Hiva-Oa und sein Sohn, umgeben von einem geschnitzten Holzidol, das den Gott Tiki darstellt, im Archipel der Marquesas-Inseln, graviert nach einer Zeichnung von A. Rixens zur Illustration der Erinnerungen an den Pazifik, 1872-1874, v Der junge König von Vaitatu, auf der Insel Tauata, im Archipel der Marquesas-Inseln, umarmt seine Frau, graviert nach einer Zeichnung von A. Rixens zur Illustration der Erinnerungen an den Pazifik, 1872-1874, von A. Pailhes, einem Schiffsoffizier Der Leichnam Caesars (Gravur) Zwei Männer aus Assinie, Guinea, ca. 1860-1920 Basar in Bahrain, Tschad. Gravur von A. Rixens zur Illustration der Geschichte „A Suse, journal des excavilles“. Das Feuer, 1889 Eingeborene Frau von Taio-Hae (oder Taio Hae), im Archipel der Marquesas, zeigt lässig ihre tätowierten Beine, Gravur nach einer Zeichnung von A. Rixens, die die Erinnerungen des Pazifiks, 1872-1874, von A. Pailhes, einem Schiffssignal, illustriert, veröff Café am Steamer Point Bazaar, Aden, Jemen. Gravur von A. Rixens zur Illustration der Geschichte „A Suse, journal des excavilles“. Cameron-Expedition Besuch in Kattendé - in Tour du Monde
Mehr Werke von Jean Andre Rixens anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch