support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kopie einer Seite aus dem Beaupre Antiphonal von John Ruskin

Kopie einer Seite aus dem Beaupre Antiphonal

(Copy of a page from the Beaupre Antiphonal, 19th century (wc on paper))


John Ruskin

€ 124.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour on paper  ·  Bild ID: 635632

Nicht klassifizierte Künstler

Kopie einer Seite aus dem Beaupre Antiphonal von John Ruskin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
initiale · manuskript · mittelalter · musik · partitur · höfling · beleuchtung · hymne · grotesk · altar · historisiert · könig · beleuchtet · antiphonar · antiphon · Ashmolean Museum, University of Oxford, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Historiierte Initialen P, die die Elevation der Hostie darstellen, und D, die die Kirche und die Synagoge darstellen, aus einem Missale der Abtei St. Peter der Große Missale von Saint Denis, um 1350. Miniatur, die Clotaire und Dagobert darstellt. Blatt aus einem Graduale: Initiale (R) mit Messe für die Toten (recto) Illustrierter Initialbuchstabe D aus einem Psalter, 1340 Seite aus einem Manuskript für einen Pariser Sänger, mit Illustrationen der Heiligen Dreifaltigkeit und dem Spiel Blindekuh, ca. 1280-1315 Blatt aus dem Wettinger Gradual: Historisierte Initiale I..., ca. 1330 Bifolium aus einem Graduale, deutsch, spätes 15. Jahrhundert Manuskriptblatt mit dem Martyrium des heiligen Peter Martyr in einem Initial P..., ca. 1270-80 Blatt aus dem Wettinger Gradual: Historisierte Initiale (I) mit Szenen aus dem Leben des Hl. Augustinus Initiale S: Die Steinigung des Heiligen Stephanus Manuskriptblatt mit einem Trauerzug in einem Initial R, aus einem Graduale Seite aus einem Chorbuch mit Christus und einem Pharisäer in einem historisierten Initial "D" Krönung der Jungfrau mit begleitenden Heiligen Eine Seite aus dem Egerton Bohun Psalter-Stundenbuch, 1370, 1937 Bifolium aus einem Graduale, spätes 15. Jahrhundert Ms 557 f.61v Seite mit historisierter Initiale Ms 241 f.144 Historisierte Initiale S, die die Darstellung Jesu im Tempel zeigt, aus dem Antiphonar zur Weihe der Abteikirche von Vauclair, 1257 Das Fronleichnamsfest, aus dem Lovel-Lektionar, vor 1408 Die Beschneidung Christi in einer Lettrine P. Partition (Choral) des 15. Jahrhunderts von Cristoforo Cortese (erste Hälfte des 15. Jahrhunderts). Biblioteca Brera, Mailand Begräbnisszene, Graduale, f.86 Illuminierte Initiale mit einem Bischof, der eine Kirche segnet (Corale 2, c. 1), für Chorbuch 2 von Santa Maria degli Angeli Allerheiligen, Graduale f.85 König Alfons X. Blatt aus einem Messbuch mit zwei historisierten Initialen: Initiale P[er omnia saecula saeculorum] (Ein Priester feiert Messe) und Initiale V[ere dignum et iustum est] (Ecclesia und Synagoge) Piccolomini-Bibliothek: Chorbuch, cod. 24.9, ff. 67v mit der „Heilung des Aussätzigen“ Piccolomini-Bibliothek: Chorbuch, cod. 22.7, ff. 22v mit „Christus vor Pilatus“ Bewohnter Initialbuchstabe Seite mit musikalischer Notation und einer historisierten Initiale G, die eine Gruppe von Heiligen mit St. Ursula in der Mitte zeigt, Bologneser Schule Blatt aus einem Graduale: Historisierte Initiale R: Die Auferstehung (recto)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Historiierte Initialen P, die die Elevation der Hostie darstellen, und D, die die Kirche und die Synagoge darstellen, aus einem Missale der Abtei St. Peter der Große Missale von Saint Denis, um 1350. Miniatur, die Clotaire und Dagobert darstellt. Blatt aus einem Graduale: Initiale (R) mit Messe für die Toten (recto) Illustrierter Initialbuchstabe D aus einem Psalter, 1340 Seite aus einem Manuskript für einen Pariser Sänger, mit Illustrationen der Heiligen Dreifaltigkeit und dem Spiel Blindekuh, ca. 1280-1315 Blatt aus dem Wettinger Gradual: Historisierte Initiale I..., ca. 1330 Bifolium aus einem Graduale, deutsch, spätes 15. Jahrhundert Manuskriptblatt mit dem Martyrium des heiligen Peter Martyr in einem Initial P..., ca. 1270-80 Blatt aus dem Wettinger Gradual: Historisierte Initiale (I) mit Szenen aus dem Leben des Hl. Augustinus Initiale S: Die Steinigung des Heiligen Stephanus Manuskriptblatt mit einem Trauerzug in einem Initial R, aus einem Graduale Seite aus einem Chorbuch mit Christus und einem Pharisäer in einem historisierten Initial "D" Krönung der Jungfrau mit begleitenden Heiligen Eine Seite aus dem Egerton Bohun Psalter-Stundenbuch, 1370, 1937 Bifolium aus einem Graduale, spätes 15. Jahrhundert Ms 557 f.61v Seite mit historisierter Initiale Ms 241 f.144 Historisierte Initiale S, die die Darstellung Jesu im Tempel zeigt, aus dem Antiphonar zur Weihe der Abteikirche von Vauclair, 1257 Das Fronleichnamsfest, aus dem Lovel-Lektionar, vor 1408 Die Beschneidung Christi in einer Lettrine P. Partition (Choral) des 15. Jahrhunderts von Cristoforo Cortese (erste Hälfte des 15. Jahrhunderts). Biblioteca Brera, Mailand Begräbnisszene, Graduale, f.86 Illuminierte Initiale mit einem Bischof, der eine Kirche segnet (Corale 2, c. 1), für Chorbuch 2 von Santa Maria degli Angeli Allerheiligen, Graduale f.85 König Alfons X. Blatt aus einem Messbuch mit zwei historisierten Initialen: Initiale P[er omnia saecula saeculorum] (Ein Priester feiert Messe) und Initiale V[ere dignum et iustum est] (Ecclesia und Synagoge) Piccolomini-Bibliothek: Chorbuch, cod. 24.9, ff. 67v mit der „Heilung des Aussätzigen“ Piccolomini-Bibliothek: Chorbuch, cod. 22.7, ff. 22v mit „Christus vor Pilatus“ Bewohnter Initialbuchstabe Seite mit musikalischer Notation und einer historisierten Initiale G, die eine Gruppe von Heiligen mit St. Ursula in der Mitte zeigt, Bologneser Schule Blatt aus einem Graduale: Historisierte Initiale R: Die Auferstehung (recto)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Blaues Bild Danaë Stille Nacht Empor Mont Sainte-Victoire Vier Füchse Mondaufgang Fischer auf See Lied der Engel, 1881 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Bauhaustreppe. 1932 Melancholie, 1514 Die Lieder der Nacht Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal")
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Blaues Bild Danaë Stille Nacht Empor Mont Sainte-Victoire Vier Füchse Mondaufgang Fischer auf See Lied der Engel, 1881 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Bauhaustreppe. 1932 Melancholie, 1514 Die Lieder der Nacht Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal")
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch