support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Einsatz von Elektrizität während des Angriffs auf Pyeongyang von Kobayashi Kiyochika

Der Einsatz von Elektrizität während des Angriffs auf Pyeongyang

(The Use of Electricity during the Attack on Pyeongyang)


Kobayashi Kiyochika

€ 93.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Triptych of color woodblock prints  ·  Bild ID: 1341372

Asiatische Kunst

Der Einsatz von Elektrizität während des Angriffs auf Pyeongyang von Kobayashi Kiyochika. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Saint Louis Art Museum, Gift of Mr. and Mrs. Charles A. Lowenhaupt
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 93.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verwendung von elektrischem Licht beim Angriff auf Bingyang, Korea, späte 19. Jahrhundert Unsere Armee greift das chinesische Lager in Pyeongyang an Hurra für den großen Sieg der Marine von Großjapan in der Seeschlacht von Incheon zwischen Japan und Russland Nächtlicher Angriff unserer bewaffneten Truppen auf das chinesische Lager in Pyongyang Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Der Angriff der zweiten Armee auf Port Arthur Einheimische Banditen werden in der Nähe von Xinzhu in Taiwan gefasst Die erste Blockade des Hafeneingangs von Port Arthur in der Nacht vom 24. Februar 1904 Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Unsere Armee überquert den Yalu-Fluss auf der Pontonbrücke und treibt die feindlichen Truppen zurück, um schließlich Jiuliancheng zu besetzen Sino-Japanischer Krieg: Die Eroberung einer Artilleriestellung in Port Arthur Unsere tapferen Marinesoldaten, in als Kriegsschiffe getarnten Booten, versenken heldenhaft ihre Schiffe unter Kugelhagel, um den Zugang zu Port Arthur zu blockieren Heftiger Angriff im Mondlicht bei Port Arthur Sonderausgabe vom 20. September: Die große Seeschlacht am Yalu-Fluss Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Besetzung der Batterie in Port Arthur (Ryojunko hodai nottori no zu) Heftige Kämpfe am Anseong-Übergang in Korea (Chosen Anjo watashi no gekisen no zu) Der große japanische Sieg bei Songhwan, Korea, August 1894 Der Fall von Fenghuangcheng: Den Feind in die Flucht schlagen Vorrücken über den Ansong-Fluss in der Schlacht von Asan Hurra für das große Kaiserreich Japan: Die erste Armee erobert Fenghuangcheng Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Takeda Shingen zerschmettert die Streitkräfte von Suwa Yorishige (Takeda Shingen Suwa Yorishige no jinchū o uchi-kuzusu zu), ca. 1850-51 Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Die Seeschlacht von Pungdo in Korea Nächtlicher Angriff unserer bewaffneten Truppen auf das chinesische Lager in Pyongyang Unsere Zerstörer kämpften heftig gegen die feindlichen Schiffe außerhalb von Port Arthur und besiegten die feindliche Flotte im Morgengrauen am 13. April Panik in den Stadtstraßen während des Bombardements von Port Arthur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verwendung von elektrischem Licht beim Angriff auf Bingyang, Korea, späte 19. Jahrhundert Unsere Armee greift das chinesische Lager in Pyeongyang an Hurra für den großen Sieg der Marine von Großjapan in der Seeschlacht von Incheon zwischen Japan und Russland Nächtlicher Angriff unserer bewaffneten Truppen auf das chinesische Lager in Pyongyang Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Der Angriff der zweiten Armee auf Port Arthur Einheimische Banditen werden in der Nähe von Xinzhu in Taiwan gefasst Die erste Blockade des Hafeneingangs von Port Arthur in der Nacht vom 24. Februar 1904 Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Unsere Armee überquert den Yalu-Fluss auf der Pontonbrücke und treibt die feindlichen Truppen zurück, um schließlich Jiuliancheng zu besetzen Sino-Japanischer Krieg: Die Eroberung einer Artilleriestellung in Port Arthur Unsere tapferen Marinesoldaten, in als Kriegsschiffe getarnten Booten, versenken heldenhaft ihre Schiffe unter Kugelhagel, um den Zugang zu Port Arthur zu blockieren Heftiger Angriff im Mondlicht bei Port Arthur Sonderausgabe vom 20. September: Die große Seeschlacht am Yalu-Fluss Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Besetzung der Batterie in Port Arthur (Ryojunko hodai nottori no zu) Heftige Kämpfe am Anseong-Übergang in Korea (Chosen Anjo watashi no gekisen no zu) Der große japanische Sieg bei Songhwan, Korea, August 1894 Der Fall von Fenghuangcheng: Den Feind in die Flucht schlagen Vorrücken über den Ansong-Fluss in der Schlacht von Asan Hurra für das große Kaiserreich Japan: Die erste Armee erobert Fenghuangcheng Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Takeda Shingen zerschmettert die Streitkräfte von Suwa Yorishige (Takeda Shingen Suwa Yorishige no jinchū o uchi-kuzusu zu), ca. 1850-51 Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Die Seeschlacht von Pungdo in Korea Nächtlicher Angriff unserer bewaffneten Truppen auf das chinesische Lager in Pyongyang Unsere Zerstörer kämpften heftig gegen die feindlichen Schiffe außerhalb von Port Arthur und besiegten die feindliche Flotte im Morgengrauen am 13. April Panik in den Stadtstraßen während des Bombardements von Port Arthur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Kobayashi Kiyochika

Ansicht von Takanawa Ushimachi unter einem verschleierten Mond, 1879 Porträt des verstorbenen Ministers Okubo Toshimichi Onze elite troepen bezetten de Penghu-eilanden bei Taiwan Illustration der Ankunft des Kaisers am Bahnhof Shinbashi nach einem Sieg Gaise..., 1895 Straßenszene am Stadtrand von Edo an einem Winterabend, ca. 1878 Onze vloot brengt Chinese oorlogsschepen tot zinken tijdens de slag in de Gele Zee Lang lebe Japan! Siegeslied bei Pjöngjang Nippon banzai, Heijō no gaika (Titel auf Objekt) Szene aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg in Korea Hofbeamter der Heian-Zeit an einem mondbeschienenen Strand, 19. Jahrhundert Fukuchi Gen Itsukushima-Schrein, aus der Serie Ansichten berühmter Orte Japans, 1896 Mondschein über dem Meer bei Kawasaki, ca. 1879 Feuerwerk in Ikenohata Sugawara Michizane im Exil, Februar 1884 Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss
Mehr Werke von Kobayashi Kiyochika anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Kobayashi Kiyochika

Ansicht von Takanawa Ushimachi unter einem verschleierten Mond, 1879 Porträt des verstorbenen Ministers Okubo Toshimichi Onze elite troepen bezetten de Penghu-eilanden bei Taiwan Illustration der Ankunft des Kaisers am Bahnhof Shinbashi nach einem Sieg Gaise..., 1895 Straßenszene am Stadtrand von Edo an einem Winterabend, ca. 1878 Onze vloot brengt Chinese oorlogsschepen tot zinken tijdens de slag in de Gele Zee Lang lebe Japan! Siegeslied bei Pjöngjang Nippon banzai, Heijō no gaika (Titel auf Objekt) Szene aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg in Korea Hofbeamter der Heian-Zeit an einem mondbeschienenen Strand, 19. Jahrhundert Fukuchi Gen Itsukushima-Schrein, aus der Serie Ansichten berühmter Orte Japans, 1896 Mondschein über dem Meer bei Kawasaki, ca. 1879 Feuerwerk in Ikenohata Sugawara Michizane im Exil, Februar 1884 Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss
Mehr Werke von Kobayashi Kiyochika anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Der Ursprung der Welt Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Zwei sich umarmende Frauen Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Landschaft von Saint-Rémy Pandemonium, 1841 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Fuchs, 1913 Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Stille Nacht Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Der Ursprung der Welt Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Zwei sich umarmende Frauen Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Landschaft von Saint-Rémy Pandemonium, 1841 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Der Fuchs, 1913 Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Stille Nacht Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch