support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Clytie in eine Blume oder Clizia Transformata in Eliotropia, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo

Clytie in eine Blume oder Clizia Transformata in Eliotropia, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832

(Clytie into a Flower or Clizia Transformata in Eliotropia, Book IV, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 110.99
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 199526

Nicht klassifizierte Künstler

Clytie in eine Blume oder Clizia Transformata in Eliotropia, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · clizia transformata in eliotropia · weiblich · clytie · blume · streitwagen · pferde · apollo · blumen · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.99
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Narziss wird zur Blume oder Narciso al Fonte, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Elija fährt in den Himmel (Gravur) Kostümentwurf für Paris als Hirte auf dem Berg Ida Elija fährt in den Himmel (Stich) Semele wird vom Blitz getroffen, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Jupiter verliebt in Io, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Hygieia opfert für Bernstorffs Gesundheit Allegorie der Aufrichtigkeit, die eine Taube an ihre Brust hält und ein strahlendes Herz präsentiert. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher u Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Cyparissus wird zu einem Baum oder Ciparisso, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Allegorie des Unglücks. Sie sitzt auf Brisen, deren Fragilität das Bild der Instabilität des Glücks und der Elend des Lebens ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, D Frontispiz, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorie der Verzweiflung, die einen Dolch in der Brust und einen Zweig Zypresse in der Hand darstellt (Baum, der einst die Gräber schmückte). Der Kompass ist das Emblem der Unordnung des Denkens. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leide Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Die Morgenröte (Apollo führt den Sonnenwagen). Allegorie des Sonnenaufgangs. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Liebeszufriedenheit Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Joseph wird von seinen Brüdern in die Grube geworfen, aus einer Bibel gedruckt von Edward Gover, 1870er Jahre Ganymed in den Himmel getragen oder Ganimede Rapito, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierte Gravur) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorische Darstellung mit schreibender Frau, Büsten, Pegasus und Apollo Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Herkules auf dem Scheiterhaufen, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Ein Junge in eine Eidechse verwandelt oder Ntellio Transformato in Lucerta, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Tragödie aus Fünfzehn Radierungen Sir Joshua Reynolds gewidmet Komm, hilf Virginia. Illustration für den Roman „Paul und Virginie“ von Bernardin de Saint Pierre (1737-1814). Kupferstich von 1790. La Rochelle, Neues Weltmuseum Mungo Park in Afrika, eine Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Narziss wird zur Blume oder Narciso al Fonte, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Elija fährt in den Himmel (Gravur) Kostümentwurf für Paris als Hirte auf dem Berg Ida Elija fährt in den Himmel (Stich) Semele wird vom Blitz getroffen, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Jupiter verliebt in Io, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Hygieia opfert für Bernstorffs Gesundheit Allegorie der Aufrichtigkeit, die eine Taube an ihre Brust hält und ein strahlendes Herz präsentiert. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher u Narziss betrachtet sein Spiegelbild (Narciso) Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Cyparissus wird zu einem Baum oder Ciparisso, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Allegorie des Unglücks. Sie sitzt auf Brisen, deren Fragilität das Bild der Instabilität des Glücks und der Elend des Lebens ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, D Frontispiz, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorie der Verzweiflung, die einen Dolch in der Brust und einen Zweig Zypresse in der Hand darstellt (Baum, der einst die Gräber schmückte). Der Kompass ist das Emblem der Unordnung des Denkens. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leide Allegorie der Philanthropie. Sie hält ein Stipendium und kommt, um einem armen Mann zu helfen, dem sie die Hand reicht. Ihr Attribut ist ein Pelikan, der seine Brust öffnet, um seine Jungen zu füttern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der L Die Morgenröte (Apollo führt den Sonnenwagen). Allegorie des Sonnenaufgangs. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Allegorie der Liebeszufriedenheit Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Joseph wird von seinen Brüdern in die Grube geworfen, aus einer Bibel gedruckt von Edward Gover, 1870er Jahre Ganymed in den Himmel getragen oder Ganimede Rapito, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierte Gravur) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorische Darstellung mit schreibender Frau, Büsten, Pegasus und Apollo Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Herkules auf dem Scheiterhaufen, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Allegorie der Milde. Sie wird dargestellt, wie sie einen Speer und einen Olivenzweig hält, um anzuzeigen, dass sie die Macht hat zu bestrafen, aber auch zu vergeben. Der Löwe ist das Attribut der Großzügigkeit. Ein Junge in eine Eidechse verwandelt oder Ntellio Transformato in Lucerta, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Tragödie aus Fünfzehn Radierungen Sir Joshua Reynolds gewidmet Komm, hilf Virginia. Illustration für den Roman „Paul und Virginie“ von Bernardin de Saint Pierre (1737-1814). Kupferstich von 1790. La Rochelle, Neues Weltmuseum Mungo Park in Afrika, eine Illustration aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Das Blaue Zimmer Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Der Streit von Oberon und Titania Der Greifswalder Markt Die Sintflut Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Tiefland Blumenvase, 1887 Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Der einsame Baum Venus und Mars Mondaufgang über dem Meer Senecio (Baldgreis) Rollschuhklub Rings um den Alex
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Das Blaue Zimmer Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Der Streit von Oberon und Titania Der Greifswalder Markt Die Sintflut Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Tiefland Blumenvase, 1887 Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Der einsame Baum Venus und Mars Mondaufgang über dem Meer Senecio (Baldgreis) Rollschuhklub Rings um den Alex
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch