support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Junge in eine Eidechse verwandelt oder Ntellio Transformato in Lucerta, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo

Ein Junge in eine Eidechse verwandelt oder Ntellio Transformato in Lucerta, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832

(A Boy into a Lizard or Ntellio Transformato in Lucerta, Book V, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 113.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 200017

Nicht klassifizierte Künstler

Ein Junge in eine Eidechse verwandelt oder Ntellio Transformato in Lucerta, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · stellio trasformato in lucerta · männlich · kind · weiblich · mutter · eidechse · transformation · transformierend · griechischer mythos · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 113.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erichthonius mit Drachenfüßen oder Erittonio in der Obhut der Töchter des Cecrops, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Agar und Ismael wurden von Abraham vertrieben: Agar, die entlassen wurde, ging mit ihrem Sohn Ismael nach der Geburt Isaaks. Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert. Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Urteil des Paris, der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel gibt, um die schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Narziss wird zur Blume oder Narciso al Fonte, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Erysichthons Stolz oder Eresictone fällt eine heilige Eiche für Ceres, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Theseus und Ariadne oder Terro e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Die Geburt des Adonis, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Leto, Letone, Latona. Gravur aus 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Agar am Brunnen: Ich nähere mich ihr und bitte sie um einen Trunk. Sie wird antworten... Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert. Allegorie der Nachsicht. Sie tritt die Rutenbündel und die Axt, die die Liktoren bei den Römern trugen, unter ihre Füße. Sie hält einen erhobenen Mantel und reicht einem Sklaven die Hand, der sich zu ihren Füßen niederwirft. Gravur in „Iconologie oder Idee Französische Revolution Cephalus und Procris oder Cefalo e Procri, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo und die Python-Schlange auf dem Berg Parnassus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Darstellung von Narziss, einem jungen Mann, der sich in sein eigenes Spiegelbild verliebt. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Die Kindheit der Liebe. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Dryas findet Chloe und bringt sie zu seiner Frau. Zeichnung von Philippe d Herkules auf dem Scheiterhaufen, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die von Zeus verursacht wurde, um die Menschheit zu vernichten. Themis nach der Sintflut bittet sie, den Kopf bedeckt zu gehen und hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Venus Allegorie der Liebeszufriedenheit Personifikation der Frömmigkeit
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erichthonius mit Drachenfüßen oder Erittonio in der Obhut der Töchter des Cecrops, Buch II, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Agar und Ismael wurden von Abraham vertrieben: Agar, die entlassen wurde, ging mit ihrem Sohn Ismael nach der Geburt Isaaks. Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert. Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Urteil des Paris, der Hirte Paris muss entscheiden, wem er den goldenen Apfel gibt, um die schönste der drei Göttinnen, Athena, Aphrodite oder Hera, zu bestimmen. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Narziss wird zur Blume oder Narciso al Fonte, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Erysichthons Stolz oder Eresictone fällt eine heilige Eiche für Ceres, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Theseus und Ariadne oder Terro e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Die Geburt des Adonis, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Leto, Letone, Latona. Gravur aus 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Agar am Brunnen: Ich nähere mich ihr und bitte sie um einen Trunk. Sie wird antworten... Gravur aus dem frühen 19. Jahrhundert. Allegorie der Nachsicht. Sie tritt die Rutenbündel und die Axt, die die Liktoren bei den Römern trugen, unter ihre Füße. Sie hält einen erhobenen Mantel und reicht einem Sklaven die Hand, der sich zu ihren Füßen niederwirft. Gravur in „Iconologie oder Idee Französische Revolution Cephalus und Procris oder Cefalo e Procri, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo und die Python-Schlange auf dem Berg Parnassus. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Darstellung von Narziss, einem jungen Mann, der sich in sein eigenes Spiegelbild verliebt. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Die Kindheit der Liebe. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Dryas findet Chloe und bringt sie zu seiner Frau. Zeichnung von Philippe d Herkules auf dem Scheiterhaufen, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die von Zeus verursacht wurde, um die Menschheit zu vernichten. Themis nach der Sintflut bittet sie, den Kopf bedeckt zu gehen und hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Venus Allegorie der Liebeszufriedenheit Personifikation der Frömmigkeit
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Emilie Flöge, 1902 Pferdestudie Heuernte Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Sonnenblumen Lied der Engel, 1881 Betende Hände Eisschollen bei Bennecourt Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Göttliche Barmherzigkeit Maulbeerbaum, 1889 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Die gelben Bücher, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Emilie Flöge, 1902 Pferdestudie Heuernte Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Sonnenblumen Lied der Engel, 1881 Betende Hände Eisschollen bei Bennecourt Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Göttliche Barmherzigkeit Maulbeerbaum, 1889 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Die gelben Bücher, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch