support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Restaurierung der Menschheit oder Riproduzione del Genere Umano, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo

Restaurierung der Menschheit oder Riproduzione del Genere Umano, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832

(Restoration of the Human Race or Riproduzione del Genere Umano, Book I, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 113.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 225472

Nicht klassifizierte Künstler

Restaurierung der Menschheit oder Riproduzione del Genere Umano, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · römisch · riproduzione del genere umano · pyrrha · deucalion · ehemann · ehefrau · steine · tempel · wiederbevölkerung · wiederbevölkerung · werfen · stein · fels · mensch · mann · frau · griechin mythos · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 113.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Deukalion und Pyrrha bevölkern die Welt neu, indem sie Steine hinter sich werfen, 1731 Die Sintflut, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Noah vertreibt Ham - Noah verflucht Ham - Der Fluch von Cham - Patriarch Noe verflucht seinen Enkel Kanaan für einen Fehler, den sein Vater Cham auf dem Berg Ararat begangen hat - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus Die Sintflut David und Abigail Lithographie des 19. Jahrhunderts Mailand, private Sammlung Sammeln von Manna in der Wüste Das Goldene Kalb Entführung der Sabinerinnen durch die Römer. Gravur von 1881 in „El Culto de la Hermosura“ von Juan Justo Huguet, Molinas Hermanos editores Die Sintflut Miriam die Prophetin - Bibel Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Sainte Genevieve verteilt während der Belagerung von Paris durch die Armee der Hunnen von Attila im Jahr 451 (Barbareninvasionen) Lebensmittel an die Menschen - Sainte Genevieve und das Volk von Paris - Gravur Ende des 19. Jahrhunderts in „Nos Gires Nation Deukalion und Pyrrha bevölkern die Welt neu, indem sie Steine hinter sich werfen, 1731 Die Sintflut Herkules rettet Hesione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Actaeon in einen Hirsch verwandelt, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer Noahs, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Johannes der Täufer predigt in der Wüste Die Flut oder Diluvio, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Phryne vor den Richtern von Athen Apollo und Hyacinthos (Tod von Hyacinthos). Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Ruth und Boas, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Die Sabinerinnen, Illustration aus Perserkriege: Schlacht bei den Thermopylen 480 v. Chr. Der spartanische König Leonidas und seine Männer fallen in der Schlacht Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die Zeus verursacht hat, um die Menschheit zu zerstören. Themis nach der Sintflut fordert sie auf, mit bedecktem Kopf hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Steine der Er Syrinx wird zu einem Schilfrohr oder Pane e Siringa, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Orpheus unterrichtet...in Theologie (Entwürfe für die Wände des großen Raums der Gesellschaft zur Förderung der Künste) Apollos Verkleidung oder Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Deukalion und Pyrrha bevölkern die Welt neu, indem sie Steine hinter sich werfen, 1731 Die Sintflut, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Noah vertreibt Ham - Noah verflucht Ham - Der Fluch von Cham - Patriarch Noe verflucht seinen Enkel Kanaan für einen Fehler, den sein Vater Cham auf dem Berg Ararat begangen hat - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus Die Sintflut David und Abigail Lithographie des 19. Jahrhunderts Mailand, private Sammlung Sammeln von Manna in der Wüste Das Goldene Kalb Entführung der Sabinerinnen durch die Römer. Gravur von 1881 in „El Culto de la Hermosura“ von Juan Justo Huguet, Molinas Hermanos editores Die Sintflut Miriam die Prophetin - Bibel Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Sainte Genevieve verteilt während der Belagerung von Paris durch die Armee der Hunnen von Attila im Jahr 451 (Barbareninvasionen) Lebensmittel an die Menschen - Sainte Genevieve und das Volk von Paris - Gravur Ende des 19. Jahrhunderts in „Nos Gires Nation Deukalion und Pyrrha bevölkern die Welt neu, indem sie Steine hinter sich werfen, 1731 Die Sintflut Herkules rettet Hesione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Actaeon in einen Hirsch verwandelt, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer Noahs, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Johannes der Täufer predigt in der Wüste Die Flut oder Diluvio, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Phryne vor den Richtern von Athen Apollo und Hyacinthos (Tod von Hyacinthos). Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Ruth und Boas, Illustration aus dem Alten Testament, veröffentlicht von Jakob Ferdinand Schreiber, Esslingen (Farbstich) Die Sabinerinnen, Illustration aus Perserkriege: Schlacht bei den Thermopylen 480 v. Chr. Der spartanische König Leonidas und seine Männer fallen in der Schlacht Darstellung von Deukalion und Pyrrha, die einzigen Überlebenden nach der Sintflut, die Zeus verursacht hat, um die Menschheit zu zerstören. Themis nach der Sintflut fordert sie auf, mit bedecktem Kopf hinter sich die Knochen ihrer Mutter (die Steine der Er Syrinx wird zu einem Schilfrohr oder Pane e Siringa, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Orpheus unterrichtet...in Theologie (Entwürfe für die Wände des großen Raums der Gesellschaft zur Förderung der Künste) Apollos Verkleidung oder Apollo sotte le Sembianze di Eukinome Inganna Leucotto, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Dryope in einen Baum verwandelt, Buch IX, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Perseus und Andromeda, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Kadmos in eine Schlange verwandelt, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad nach Shambhala, 1933 Salvator Mundi Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Ansicht eines Hafens Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Haus des Fischers, Varengeville Neptuns Pferde, 1892 Kiefernwald (linke Seite) Philosophie Porträt einer Dame Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Der Bücherwurm Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad nach Shambhala, 1933 Salvator Mundi Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Ansicht eines Hafens Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Haus des Fischers, Varengeville Neptuns Pferde, 1892 Kiefernwald (linke Seite) Philosophie Porträt einer Dame Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Der Bücherwurm Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch