support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider, um 1550 von Pieter Coecke van Aelst

Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider, um 1550

(Vertumnus and Pomona: Vertumnus transformed into a pruner, c.1550 (gold, wool and silk))


Pieter Coecke van Aelst

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 1453783

Spätrenaissance

Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider, um 1550 von Pieter Coecke van Aelst. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
16. jahrhundert · 16. jahrhundert · xvi. jahrhundert · xvi. jahrhundert · sechzehntes jahrhundert · c16th · 16 16. xvi künstler · flämisch · obst · essen · vogel · vögel · wandteppich · wandteppich · wandteppiche · mythologie · kunst · kultur · europa · fantasie · architektur · renaissance · wandteppich · römisches reich · antikes rom · natur · verschiedene pflanzen · textilien · aranjuez · ovid · statue · mythologischer charakter · flämischer stil · antike · szene · garten · dekoration · blume · 16. jahrhundert · mythologie · gobelin · säule · farbe · flämische kunst · füllhorn · klassische mythologie · westliche kunst · dekorative kunst · renaissance-kunst · ohne menschen · coecke van aelst · pieter (1502–1550) · publius ovidius naso (43 v transformiert
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt sich in einen Bauern. Zweiter Wandteppich der Serie. Rechter Teil die Verwandlung der Nymphe Myrrha. Modell Kreis von Pieter Coecke van Aelst. Herstellung Wilhelm Pannemaker, Brüssel. Flandrischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 17. Jahrhundert. Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère, Szene 8 (Detail) Galerías Galería de emparrados TA67 2 Flandrischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Nr. II Vertumnus verwandelt sich in einen Bauern. Modelle aus dem Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Atelier unbekannt, Brüssel. Detail des Palastes und Musikerengel aus Vertumnus und Pomona, ca. 1630 Flämischer Wandteppich. Serie Galerien mit Tieren oder Galerien von Spalieren. Zweiter der Serie. Seide und Wolle. 17. Jahrhundert. Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt in einen Fischer, um 1550 (Gold, Wolle und Seide) Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider. ca. 1550 (Wandteppich) Wandteppich - Narziss Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona; Vertumnus verwandelt sich in einen Gärtner. Fünfter Wandteppich in der Serie. Modell Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Herstellung Unbekannte Werkstatt, Brüssel, vor 1560. Flandrischer Wandteppich. Serie Geschichte von Gideon. Die Israeliten übergeben Gideon ihren Anteil an der Beute. Atelier François Geubels, Brüssel. Barock. 1534-1571. Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 30: Die Toten auf dem Boden. Tapisserie von Nicolas Bataille Wandteppich, Verdure mit den Waffen von Miro Ansicht des Schlosses von Vincennes. 17. Jahrhundert Tapisserie. Paris, Nationalmöbel Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt in eine alte Frau. Modell Kreis von Pieter Coecke van Aelst. Ca. 1545-1550. Flämische Tapisserie. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt sich in einen Erntearbeiter. Erster Wandteppich in der Serie. Modell Kreis von Pieter Coeck van Aelst. Herstellung Wilhelm Pannemaker, Brüssel. Ca 1545-1550. Tafel: Frühling Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider, ca. 1550 (Gold, Wolle und Seide) Wandteppich, Samson und der Löwe in einem Rundel, aufgehängt von zwei Engeln, hergestellt in Amsterdam, Holland oder Hamburg, Deutschland, frühes 17. Jahrhundert Flämischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 319x508cm. Inv 0023. 17. Jahrhundert. Exotische Grün-Tapisserie, möglicherweise Tournai, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Flämischer Wandteppich. Serie Geschichte des Theseus. Bacchus nimmt Ariadne zur Frau. Neunter Wandteppich der Serie. Modell Anthonis Sallaert. Herstellung Jan Raes der Jüngere, Brüssel. Ca 1630. Stoff Seide und Wolle. Größe 392 x 45 Flemischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Nr. IV Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider. Modelle Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Atelier unbekannt, Brüssel. Gold, Seide und Wolle. La Vie Seigneuriale: Junge Frauen und ein Fuchs, ca. 1500 Wandteppich, Sibylla Libya und Europa (einer von sechs Sibyllen, bestehend aus 46.134 bis 46.139) genannt die Wandteppich, Sibylla Hellespontica und Phrygia, genannt Valance im Renaissance-Design, 17. Jahrhundert (Seide) Flämische Tapisserie. Landschaft mit Pergola und großen Tieren. Version mit umfangreicher Pergola. Atelier von Oudenaarde. 340x498cm. Inv 00023. 17. Jahrhundert.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt sich in einen Bauern. Zweiter Wandteppich der Serie. Rechter Teil die Verwandlung der Nymphe Myrrha. Modell Kreis von Pieter Coecke van Aelst. Herstellung Wilhelm Pannemaker, Brüssel. Flandrischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 17. Jahrhundert. Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère, Szene 8 (Detail) Galerías Galería de emparrados TA67 2 Flandrischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Nr. II Vertumnus verwandelt sich in einen Bauern. Modelle aus dem Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Atelier unbekannt, Brüssel. Detail des Palastes und Musikerengel aus Vertumnus und Pomona, ca. 1630 Flämischer Wandteppich. Serie Galerien mit Tieren oder Galerien von Spalieren. Zweiter der Serie. Seide und Wolle. 17. Jahrhundert. Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt in einen Fischer, um 1550 (Gold, Wolle und Seide) Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider. ca. 1550 (Wandteppich) Wandteppich - Narziss Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona; Vertumnus verwandelt sich in einen Gärtner. Fünfter Wandteppich in der Serie. Modell Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Herstellung Unbekannte Werkstatt, Brüssel, vor 1560. Flandrischer Wandteppich. Serie Geschichte von Gideon. Die Israeliten übergeben Gideon ihren Anteil an der Beute. Atelier François Geubels, Brüssel. Barock. 1534-1571. Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 30: Die Toten auf dem Boden. Tapisserie von Nicolas Bataille Wandteppich, Verdure mit den Waffen von Miro Ansicht des Schlosses von Vincennes. 17. Jahrhundert Tapisserie. Paris, Nationalmöbel Flämischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt in eine alte Frau. Modell Kreis von Pieter Coecke van Aelst. Ca. 1545-1550. Flämische Tapisserie. Serie Vertumnus und Pomona. Vertumnus verwandelt sich in einen Erntearbeiter. Erster Wandteppich in der Serie. Modell Kreis von Pieter Coeck van Aelst. Herstellung Wilhelm Pannemaker, Brüssel. Ca 1545-1550. Tafel: Frühling Vertumnus und Pomona: Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider, ca. 1550 (Gold, Wolle und Seide) Wandteppich, Samson und der Löwe in einem Rundel, aufgehängt von zwei Engeln, hergestellt in Amsterdam, Holland oder Hamburg, Deutschland, frühes 17. Jahrhundert Flämischer Wandteppich. Landschaft mit Pergola und großen Tieren, mit 2 Säulen. Atelier von Oudenaarde. 319x508cm. Inv 0023. 17. Jahrhundert. Exotische Grün-Tapisserie, möglicherweise Tournai, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts Flämischer Wandteppich. Serie Geschichte des Theseus. Bacchus nimmt Ariadne zur Frau. Neunter Wandteppich der Serie. Modell Anthonis Sallaert. Herstellung Jan Raes der Jüngere, Brüssel. Ca 1630. Stoff Seide und Wolle. Größe 392 x 45 Flemischer Wandteppich. Serie Vertumnus und Pomona. Nr. IV Vertumnus verwandelt sich in einen Baumschneider. Modelle Kreis von Pieter Coecke Van Aelst und Léonard Thiry. Atelier unbekannt, Brüssel. Gold, Seide und Wolle. La Vie Seigneuriale: Junge Frauen und ein Fuchs, ca. 1500 Wandteppich, Sibylla Libya und Europa (einer von sechs Sibyllen, bestehend aus 46.134 bis 46.139) genannt die Wandteppich, Sibylla Hellespontica und Phrygia, genannt Valance im Renaissance-Design, 17. Jahrhundert (Seide) Flämische Tapisserie. Landschaft mit Pergola und großen Tieren. Version mit umfangreicher Pergola. Atelier von Oudenaarde. 340x498cm. Inv 00023. 17. Jahrhundert.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pieter Coecke van Aelst

Der Traum von Paris Die Versuchung des heiligen Antonius Flämischer Wandteppich. Serie Die sieben Todsünden: Eitelkeit. Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier von Brüssel. Ca. 1542-1544 Anbetung der Könige Triptychon, das die Anbetung der Könige darstellt, ca. 1600 Gottvater mit den Symbolen der vier Apostel (Tetramorphos), bekannt als Die Dreifaltigkeit Serie Die sieben Todsünden (De zeven hoofdzonden): Eitelkeit (hoogmoed). Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier Brüssel. Ca. 1542-1544. Anbetung der Heiligen Drei Könige, Epiphanie-Triptychon, ca. 1540 Die Versuchung Die Anbetung der Könige Die Verkündigung. Die Anbetung der Könige. Die Anbetung der Hirten, zweites Viertel des 1 Völlerei, ca. 1550-60 Porträt eines Mannes mit Schädel, 1550 Die Madonna und das Kind Die Anbetung der Könige, 1530
Mehr Werke von Pieter Coecke van Aelst anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pieter Coecke van Aelst

Der Traum von Paris Die Versuchung des heiligen Antonius Flämischer Wandteppich. Serie Die sieben Todsünden: Eitelkeit. Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier von Brüssel. Ca. 1542-1544 Anbetung der Könige Triptychon, das die Anbetung der Könige darstellt, ca. 1600 Gottvater mit den Symbolen der vier Apostel (Tetramorphos), bekannt als Die Dreifaltigkeit Serie Die sieben Todsünden (De zeven hoofdzonden): Eitelkeit (hoogmoed). Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier Brüssel. Ca. 1542-1544. Anbetung der Heiligen Drei Könige, Epiphanie-Triptychon, ca. 1540 Die Versuchung Die Anbetung der Könige Die Verkündigung. Die Anbetung der Könige. Die Anbetung der Hirten, zweites Viertel des 1 Völlerei, ca. 1550-60 Porträt eines Mannes mit Schädel, 1550 Die Madonna und das Kind Die Anbetung der Könige, 1530
Mehr Werke von Pieter Coecke van Aelst anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch