support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bild eines Mannes an einem Webstuhl, aus A Statistical Account of the Barony Parish of Glasgow von James Hopkirk, 1827 von Scottish School

Bild eines Mannes an einem Webstuhl, aus A Statistical Account of the Barony Parish of Glasgow von James Hopkirk, 1827

(MS Murray 636 Image of a Man at a Loom, from A Statistical Account of the Barony Parish of Glasgow by James Hopkirk, 1827 )


Scottish School

€ 117.86
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1827  ·  engraving  ·  Bild ID: 427518

Kulturkreise

Bild eines Mannes an einem Webstuhl, aus A Statistical Account of the Barony Parish of Glasgow von James Hopkirk, 1827 von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
male · worker · working · textile industry · textiles · machine · weaving · weaver · cloth · machinery · illustration · # 95 · Glasgow University Library, Scotland / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bandweber an seinem Webstuhl Jacquard-Webstuhl Der Weber an seinem Webstuhl Webstuhl für mechanisches Weben in einer großen Fabrik. Gravur um 1860 Jacquard-Webstuhl, mit Girlanden von Lochkarten, aus denen das Muster gewebt wurde, 1876 Blinder Mann beim Weben, Tafel 17 aus Lisage Der Strumpfrahmen 1801 Jacquard-Webstuhl. Gravur des 19. Jahrhunderts. Tafel der Enzyklopädie von Diderot und d Weber im Liepvre-Tal. Gravur von Lix zur Illustration der Geschichte „Durch Elsass und Lothringen“ 1887, von Charles Grad, deutscher Abgeordneter, in Le Tour du monde 1888, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Der Webstuhl zur Herstellung von Samt (Vol VI Pl. XXII) 18. Jahrhundert Die Weber von Spitalfields Kattundruck Der Weber an seinem Webstuhl Ein Seidenweber aus Spitalfields an seinem Handwebstuhl, 1884 Weber Frau benutzt eine Spinning Jenny, um 1880 Eine Spinning Jenny, ca. 1880 Die Lehrlinge an ihren Webstühlen, die Fleiß und Faulheit darstellen, 1747 Der Webstuhl Album mit separaten Blättern: Seidenkultivierung und -produktion Rouet Arkwright und seine Spinnmaschine Webstuhl entworfen von Joseph Marie Jacquard (1752-1834), 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Selbstwirkender Mule. Sharp & Roberts Prinzip, von P. MacGregor, Manchester Weben und Webstuhl (Tafel IV), 1762 Smith Brothers Patent Jacquard-Webstuhl, Preis-Medaille 1862 Album mit separaten Blättern: Seidenkultivierung und -produktion
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bandweber an seinem Webstuhl Jacquard-Webstuhl Der Weber an seinem Webstuhl Webstuhl für mechanisches Weben in einer großen Fabrik. Gravur um 1860 Jacquard-Webstuhl, mit Girlanden von Lochkarten, aus denen das Muster gewebt wurde, 1876 Blinder Mann beim Weben, Tafel 17 aus Lisage Der Strumpfrahmen 1801 Jacquard-Webstuhl. Gravur des 19. Jahrhunderts. Tafel der Enzyklopädie von Diderot und d Weber im Liepvre-Tal. Gravur von Lix zur Illustration der Geschichte „Durch Elsass und Lothringen“ 1887, von Charles Grad, deutscher Abgeordneter, in Le Tour du monde 1888, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Der Webstuhl zur Herstellung von Samt (Vol VI Pl. XXII) 18. Jahrhundert Die Weber von Spitalfields Kattundruck Der Weber an seinem Webstuhl Ein Seidenweber aus Spitalfields an seinem Handwebstuhl, 1884 Weber Frau benutzt eine Spinning Jenny, um 1880 Eine Spinning Jenny, ca. 1880 Die Lehrlinge an ihren Webstühlen, die Fleiß und Faulheit darstellen, 1747 Der Webstuhl Album mit separaten Blättern: Seidenkultivierung und -produktion Rouet Arkwright und seine Spinnmaschine Webstuhl entworfen von Joseph Marie Jacquard (1752-1834), 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Selbstwirkender Mule. Sharp & Roberts Prinzip, von P. MacGregor, Manchester Weben und Webstuhl (Tafel IV), 1762 Smith Brothers Patent Jacquard-Webstuhl, Preis-Medaille 1862 Album mit separaten Blättern: Seidenkultivierung und -produktion
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Jakob IV. von Schottland (1473-1513) John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Jakob IV. von Schottland (1473-1513) John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Ball im Moulin de la Galette Drachensteigen Der Traum Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Salvator Mundi Die Sixtinische Madonna Ansicht von El Castillo, 1844 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Der Briefbote im Rosenthal Engel bringt das Gewünschte Der Greifswalder Markt Pandemonium, 1841
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Ball im Moulin de la Galette Drachensteigen Der Traum Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Salvator Mundi Die Sixtinische Madonna Ansicht von El Castillo, 1844 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Der Briefbote im Rosenthal Engel bringt das Gewünschte Der Greifswalder Markt Pandemonium, 1841
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch