support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Flitterwochen, aus The English Dance of Death, veröffentlicht 1816 (handkolorierte Gravur) von Thomas Rowlandson

Die Flitterwochen, aus The English Dance of Death, veröffentlicht 1816 (handkolorierte Gravur)

(The Honeymoon, from The English Dance of Death, pub. 1816 (hand coloured engraving))


Thomas Rowlandson

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1816  ·  hand coloured engraving  ·  Bild ID: 385486

Rokoko

Die Flitterwochen, aus The English Dance of Death, veröffentlicht 1816 (handkolorierte Gravur) von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gichtiger alter mann · gicht · sofa · braut · jugendliche braut · junge braut · liebhaber · fenster · sldier · tabelle · innere · wüstenwein · skelett · bildschirm · glas · mann · ehefrau · frisch verheiratet · mandoline · hund · Feuerstelle · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Studie für Die Hochzeitsreise Der Junggeselle, 28. Dezember 1787 Trost bei der Gicht Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Trost bei der Gicht Diana im Stroh oder Ein Leckerbissen für Quornites, 1. Januar 1804 Trost bei der Gicht, 1785 Wie geht Der Skeletttod schließt sich einer Gruppe von Freiern für die schöne Erbin Belinda an und besiegt den Anwalt, Arzt, Pfarrer, Quäker, Oberst und Baronet für den Preis. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Sommervergnügen. Käferjagd Zwei Liebende in einem Salon werden von neugierigen Dienstmädchen gestört Ein Mann von Gefühl Trost bei der Gicht Diana im Stroh oder Ein Leckerbissen für Quornites, 1. Januar 1804 Ein Boudoir im 18. Jahrhundert - in Jadis et aujourd Vier Uhr in der Stadt Vier Uhr in der Stadt Vier Uhr in der Stadt, veröffentlicht 1788 (farbige Radierung mit Aquatinta) Auferstehung oder Die erschrockene Krankenschwester, 1784 Die Rückkehr des Matrosen, 10. Oktober 1799 Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Prinzregent in einem zügellosen Zustand Der Skeletttod mit seiner Sanduhr zeigt zwei älteren aristokratischen Genealogen in einem Raum mit Wappenschildern und Rüstungen einen Stammbaum. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Studie für Die Hochzeitsreise Der Junggeselle, 28. Dezember 1787 Trost bei der Gicht Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Trost bei der Gicht Diana im Stroh oder Ein Leckerbissen für Quornites, 1. Januar 1804 Trost bei der Gicht, 1785 Wie geht Der Skeletttod schließt sich einer Gruppe von Freiern für die schöne Erbin Belinda an und besiegt den Anwalt, Arzt, Pfarrer, Quäker, Oberst und Baronet für den Preis. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Sommervergnügen. Käferjagd Zwei Liebende in einem Salon werden von neugierigen Dienstmädchen gestört Ein Mann von Gefühl Trost bei der Gicht Diana im Stroh oder Ein Leckerbissen für Quornites, 1. Januar 1804 Ein Boudoir im 18. Jahrhundert - in Jadis et aujourd Vier Uhr in der Stadt Vier Uhr in der Stadt Vier Uhr in der Stadt, veröffentlicht 1788 (farbige Radierung mit Aquatinta) Auferstehung oder Die erschrockene Krankenschwester, 1784 Die Rückkehr des Matrosen, 10. Oktober 1799 Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Prinzregent in einem zügellosen Zustand Der Skeletttod mit seiner Sanduhr zeigt zwei älteren aristokratischen Genealogen in einem Raum mit Wappenschildern und Rüstungen einen Stammbaum. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sixtinische Madonna Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Wiesen bei Greifswald Sommer, 1573 Abtei im Eichwald Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Tanz im Le Moulin de la Galette Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Gelb Rot Blau Im Bett: Der Kuss, 1892 Liebhaber der Sonne Das Frühstück der Ruderer Zwei sich umarmende Frauen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sixtinische Madonna Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Wiesen bei Greifswald Sommer, 1573 Abtei im Eichwald Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Tanz im Le Moulin de la Galette Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Gelb Rot Blau Im Bett: Der Kuss, 1892 Liebhaber der Sonne Das Frühstück der Ruderer Zwei sich umarmende Frauen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch