support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Perspektivdruck: Kampfszene bei Ichinotani, spätes 18. - frühes 19. Jahrhundert von Utagawa Toyokuni

Perspektivdruck: Kampfszene bei Ichinotani, spätes 18. - frühes 19. Jahrhundert

(Pesrpective Print: Battle Scene at Ichinotani, late 18th-early 19th century)


Utagawa Toyokuni

€ 118.14
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 192162

Asiatische Kunst

Perspektivdruck: Kampfszene bei Ichinotani, spätes 18. - frühes 19. Jahrhundert von Utagawa Toyokuni. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.14
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Nacht-Schlacht von Pyongyang Die mongolische Invasion Japans Die mongolische Invasion Japans Asakusa-Festival, aus dem illustrierten Buch "Bilderbuch der Vergnügungen des Ostens" Kanaya, aus der Serie Tokaido-Straße, 1863 Akt X, ca. 1806 Miya: Shichiri Fährüberfahrt, Torii zum Atsuta-Schrein und Nezame-Dorf (Miya, Shichiri no watashi, Atsuta no torii, Nezame no sato)—Nr. 42, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Episode der kaiserlichen Kämpfe in Japan (1308-1368). Miniatur der Tosa-Schule (17. Jahrhundert) mit Goldblättern und Perlmutt von Austern. Privatsammlung Fan Kuai und das Bankett in Hongmen Hankai Komon no kai no zu Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Die mongolische Invasion Japans Hafen von Uraga, ca. 1840-1843 Prozession von Minamoto no Yoritomo über den Oi-Fluss (Minamoto Yoritomo ko Oikawa gyoretsu zu) An Lushan und seine Truppen greifen den Kaiser an, ca. 1770 Prozessionen des Daimyo entlang des Tokaido, 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff aus dem Lagerhaus der Loyalität, neue Perspektiven Küstenansicht mit Fischern, die Netze einholen Dreiundfünfzig Stationen von Suehiro: Krieger betrachtet vorbeifahrendes Dampfschiff, ca. 1865 Ansicht von Yokohama (Yokohama fukei), aus der Serie "Berühmte Orte entlang des Tokaido (Tokaido meisho no uchi)" Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt III: Kampei wird von Bannai und seinen Männern angegriffen Chinesische bildliche Darstellung des Konflikts bei Foo-chow: Zurückschlagen der französischen Kanonenboote, aus Fuji von Kanaya am Tokaido, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Waljagd an der Küste von Kumano, späte 18. Jahrhundert Fuji von Kanaya auf der Tokaido gesehen, aus der Serie Hideyoshi und seine Truppen verlassen das Lager von Nagoya Mashiba Hideyoshi ko nagoya jin saki..., 19. Jahrhundert Akt 12, aus der Serie "Das Lagerhaus der treuen Vasallen (Kanadehon Chushingura)" Chronik der kaiserlichen Restauration Kokoku isshin kenbunshi, Juni Chinesisches Schiff, aus der Serie von acht Bildern ausländischer Schiffe Feuerwerk in Ryogoku
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Nacht-Schlacht von Pyongyang Die mongolische Invasion Japans Die mongolische Invasion Japans Asakusa-Festival, aus dem illustrierten Buch "Bilderbuch der Vergnügungen des Ostens" Kanaya, aus der Serie Tokaido-Straße, 1863 Akt X, ca. 1806 Miya: Shichiri Fährüberfahrt, Torii zum Atsuta-Schrein und Nezame-Dorf (Miya, Shichiri no watashi, Atsuta no torii, Nezame no sato)—Nr. 42, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Episode der kaiserlichen Kämpfe in Japan (1308-1368). Miniatur der Tosa-Schule (17. Jahrhundert) mit Goldblättern und Perlmutt von Austern. Privatsammlung Fan Kuai und das Bankett in Hongmen Hankai Komon no kai no zu Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon, betitelt Hōryūkaku shō no zu, das eine Szene aus dem Hakkenden von Takizawa Bakin zeigt, in der ein Kampf auf dem Tempeldach zwischen Inuzuka Shino dargestellt wird Die mongolische Invasion Japans Hafen von Uraga, ca. 1840-1843 Prozession von Minamoto no Yoritomo über den Oi-Fluss (Minamoto Yoritomo ko Oikawa gyoretsu zu) An Lushan und seine Truppen greifen den Kaiser an, ca. 1770 Prozessionen des Daimyo entlang des Tokaido, 19. Jahrhundert Der nächtliche Angriff aus dem Lagerhaus der Loyalität, neue Perspektiven Küstenansicht mit Fischern, die Netze einholen Dreiundfünfzig Stationen von Suehiro: Krieger betrachtet vorbeifahrendes Dampfschiff, ca. 1865 Ansicht von Yokohama (Yokohama fukei), aus der Serie "Berühmte Orte entlang des Tokaido (Tokaido meisho no uchi)" Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt III: Kampei wird von Bannai und seinen Männern angegriffen Chinesische bildliche Darstellung des Konflikts bei Foo-chow: Zurückschlagen der französischen Kanonenboote, aus Fuji von Kanaya am Tokaido, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Waljagd an der Küste von Kumano, späte 18. Jahrhundert Fuji von Kanaya auf der Tokaido gesehen, aus der Serie Hideyoshi und seine Truppen verlassen das Lager von Nagoya Mashiba Hideyoshi ko nagoya jin saki..., 19. Jahrhundert Akt 12, aus der Serie "Das Lagerhaus der treuen Vasallen (Kanadehon Chushingura)" Chronik der kaiserlichen Restauration Kokoku isshin kenbunshi, Juni Chinesisches Schiff, aus der Serie von acht Bildern ausländischer Schiffe Feuerwerk in Ryogoku
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Toyokuni

Japanischer Druck: Porträt eines Samurai Sumo-Ringer Segawa Kikunojô als Tomoe Gozen, ca. 1825-29 (Farbholzschnitt) Oiran (hochklassige Kurtisane) reist als Mitate einer Daimyo-Prozession, spätes 18. bis frühes 19. Jahrhundert Blumen im Wind, ca. 1797-1800 Porträt eines Kabuki-Theaterschauspielers, ukiyo-e Vorbereitung auf die Frühlingsdichtung (Holzschnitt auf Platte montiert) Gedenkporträt von Sawamura Sojuro III als Satsuma Gengobei, 1800 Frau benutzt einen Zahnstocher, ca. 1820 Frauen und ein männlicher Diener, 1802, 1924 Porträt von Kinokuniya Bunzaemon, 19. Jahrhundert Der Schauspieler Arashi Sanpachi, ca. 1790er Jahre Zwei Liebende, ca. 1798 Kurtisane auf einer Veranda stehend Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove
Mehr Werke von Utagawa Toyokuni anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Toyokuni

Japanischer Druck: Porträt eines Samurai Sumo-Ringer Segawa Kikunojô als Tomoe Gozen, ca. 1825-29 (Farbholzschnitt) Oiran (hochklassige Kurtisane) reist als Mitate einer Daimyo-Prozession, spätes 18. bis frühes 19. Jahrhundert Blumen im Wind, ca. 1797-1800 Porträt eines Kabuki-Theaterschauspielers, ukiyo-e Vorbereitung auf die Frühlingsdichtung (Holzschnitt auf Platte montiert) Gedenkporträt von Sawamura Sojuro III als Satsuma Gengobei, 1800 Frau benutzt einen Zahnstocher, ca. 1820 Frauen und ein männlicher Diener, 1802, 1924 Porträt von Kinokuniya Bunzaemon, 19. Jahrhundert Der Schauspieler Arashi Sanpachi, ca. 1790er Jahre Zwei Liebende, ca. 1798 Kurtisane auf einer Veranda stehend Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove
Mehr Werke von Utagawa Toyokuni anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Jeanne d Zeit für ein Bad, Valencia Orientalischer Akt Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der Schrei Bär im Schnee, 1940 Mittagessen Die Suppe, Version II Der große Tag seines Zorns Sonnenuntergang über Jalta Katze in einem Regenbogen Ritter, Tod und Teufel, 1513 Ansicht von El Castillo, 1844 Quai du Louvre Der Garten in Giverny, 1900 Blick auf L
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Jeanne d Zeit für ein Bad, Valencia Orientalischer Akt Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der Schrei Bär im Schnee, 1940 Mittagessen Die Suppe, Version II Der große Tag seines Zorns Sonnenuntergang über Jalta Katze in einem Regenbogen Ritter, Tod und Teufel, 1513 Ansicht von El Castillo, 1844 Quai du Louvre Der Garten in Giverny, 1900 Blick auf L
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch