support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Laufendes Holz für die Sargherstellung durch eine Doppelflächenhobelmaschine, Oneida, New York, 3. April 1916 von William Davis Hassler

Laufendes Holz für die Sargherstellung durch eine Doppelflächenhobelmaschine, Oneida, New York, 3. April 1916

(Running lumber intended for use in casket manufacture through a double-surface planer, Oneida, New York, April 3, 1916 )


William Davis Hassler

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1916  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 222625

Fotografie

Laufendes Holz für die Sargherstellung durch eine Doppelflächenhobelmaschine, Oneida, New York, 3. April 1916 von William Davis Hassler. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
oneida · new york · amerika · amerikanisch · vereinigte staaten · vereinigte staaten von amerika · national casket company · mann · männer · männlich · holz · holz · industrie · industriell · 1910er jahre · arbeit · arbeiter · arbeitskräfte · herstellung · herstellung · hobel · hobelmaschinen · hobeln · fabrik · fabriken · werkstatt · Werkstätten · Collection of the New-York Historical Society, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schleifen von Formteilen für Holzsärge, Oneida, New York, 3. April 1916 Kantenschneiden von Holz für die Sargherstellung, Oneida, New York, 3. April 1916 Arbeiter, der Holz in eine Hobelmaschine einführt, Oneida, New York, 3. April 1916 Innenansicht eines Mannes, der in der New York Leather Belting Co., New York, 1906 mit Leder arbeitet Männer arbeiten in der Hardman, Peck und Co. Klavierfabrik, New York, 1907 Innenansicht von Männern, die an Leder arbeiten bei der New York Leather Belting Co., New York, 1906 Eine Druckerpresse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Innenansicht von zwei Männern, die mit Leder und schweren Geräten in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Zuckerrübenbrei und Saft fließen von Tank zu Tank, Montreal, Kanada, frühes 20. Jahrhundert Filzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Verbindung des Ogee eines Holzsarges, Oneida, New York, 3. April 1916 Frauen arbeiten in einer Fabrik während des Ersten Weltkriegs, um 1917 Ein Drucksaal bei der McCall Publishing Co., New York, 1913 Arbeiterin in einer Fabrik während des Ersten Weltkriegs, um 1917 Arbeiten an einer Meihle-Presse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Männer arbeiten an Druckpressen bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Innenansicht von drei Männern, die mit Leder und schwerem Gerät in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Ohne Titel Innenansicht eines Mannes, der 1906 in der New York Leather Belting Co. mit Leder arbeitet Schärraum in einer Teppichfabrik, 1923 Arbeiten an einer Monotyp-Maschine bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Eine Druckerpresse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Männer arbeiten in der Hardman, Peck und Co. Klavierfabrik, New York, 1907 Die Linotypen, 1916 Innenansicht von Männern, die bei der New York Leather Belting Co. mit Leder arbeiten, New York, 1905 oder 1906 Junge beim Kehren bei Kardiermaschinen in den Lincoln Cotton Mills, Evansville, Indiana, in Strümpfen auf einem rutschigen Boden, 1908 Teil des Maschinenraums, 1916 Ein Handwerker stellt Granathülsen in einer Walsh Island Mühle, Newcastle, New South Wales, ca. 1916 her Schieferplatten für Dachziegel spalten im Llechwedd-Schieferbruch, 1896
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schleifen von Formteilen für Holzsärge, Oneida, New York, 3. April 1916 Kantenschneiden von Holz für die Sargherstellung, Oneida, New York, 3. April 1916 Arbeiter, der Holz in eine Hobelmaschine einführt, Oneida, New York, 3. April 1916 Innenansicht eines Mannes, der in der New York Leather Belting Co., New York, 1906 mit Leder arbeitet Männer arbeiten in der Hardman, Peck und Co. Klavierfabrik, New York, 1907 Innenansicht von Männern, die an Leder arbeiten bei der New York Leather Belting Co., New York, 1906 Eine Druckerpresse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Innenansicht von zwei Männern, die mit Leder und schweren Geräten in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Zuckerrübenbrei und Saft fließen von Tank zu Tank, Montreal, Kanada, frühes 20. Jahrhundert Filzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Verbindung des Ogee eines Holzsarges, Oneida, New York, 3. April 1916 Frauen arbeiten in einer Fabrik während des Ersten Weltkriegs, um 1917 Ein Drucksaal bei der McCall Publishing Co., New York, 1913 Arbeiterin in einer Fabrik während des Ersten Weltkriegs, um 1917 Arbeiten an einer Meihle-Presse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Männer arbeiten an Druckpressen bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Innenansicht von drei Männern, die mit Leder und schwerem Gerät in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Ohne Titel Innenansicht eines Mannes, der 1906 in der New York Leather Belting Co. mit Leder arbeitet Schärraum in einer Teppichfabrik, 1923 Arbeiten an einer Monotyp-Maschine bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Eine Druckerpresse bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Männer arbeiten in der Hardman, Peck und Co. Klavierfabrik, New York, 1907 Die Linotypen, 1916 Innenansicht von Männern, die bei der New York Leather Belting Co. mit Leder arbeiten, New York, 1905 oder 1906 Junge beim Kehren bei Kardiermaschinen in den Lincoln Cotton Mills, Evansville, Indiana, in Strümpfen auf einem rutschigen Boden, 1908 Teil des Maschinenraums, 1916 Ein Handwerker stellt Granathülsen in einer Walsh Island Mühle, Newcastle, New South Wales, ca. 1916 her Schieferplatten für Dachziegel spalten im Llechwedd-Schieferbruch, 1896
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Davis Hassler

Gruppenporträt des englischen Boxers William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), Jim Maloney und Englischer Boxer William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), posierend in Trainingskleidung mit einem Speedbag, ca. 1911 Gruppe kleiner Mädchen auf einer kleinen Bühne mit Puppen, wahrscheinlich das römisch-katholische Waisenhaus, Kingsbridge, Bronx, ca. 1911 Englischer Boxer William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), posierend in Trainingskleidung, ca. 1911 Sherman Creek Kraftwerk, W. 201st Street, Inwood, New York City, Juni 1916 Paar Kewpie-Puppen, ca. 1913 Schaufenster mit Bändern, Gimbel Tryon Hall, Billings Estate, Inwood, New York City, um 1914 Pferdewagen von F.S. York, geparkt in der W. 145th Street (oder E. 145th Street), New York City, 1. Dezember 1914 Gruppenporträt von Kindern aus dem römisch-katholischen Waisenhaus, Kingsbridge, Bronx, in Kostümen für eine Mother Goose Party, ca. 1910 Verbindung des Ogee eines Holzsarges, Oneida, New York, 3. April 1916 Blick auf die Polo Grounds von den Tribünen zum Spielfeld und zur Haupttribüne, New York, 3. Juli 1914 Bease Gruppenporträt: Männer, Frauen, Kinder und kleiner Hund, ca. 1910 Unidentifizierte Jungen spielen Würfel auf einer Treppe, New York City, 30. Mai 1915 Seymour-Junge posiert mit Dreirad neben Weihnachtsbaum im Salon, Weihnachten 1912
Mehr Werke von William Davis Hassler anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Davis Hassler

Gruppenporträt des englischen Boxers William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), Jim Maloney und Englischer Boxer William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), posierend in Trainingskleidung mit einem Speedbag, ca. 1911 Gruppe kleiner Mädchen auf einer kleinen Bühne mit Puppen, wahrscheinlich das römisch-katholische Waisenhaus, Kingsbridge, Bronx, ca. 1911 Englischer Boxer William Thomas Wells (Bombardier Billy Wells), posierend in Trainingskleidung, ca. 1911 Sherman Creek Kraftwerk, W. 201st Street, Inwood, New York City, Juni 1916 Paar Kewpie-Puppen, ca. 1913 Schaufenster mit Bändern, Gimbel Tryon Hall, Billings Estate, Inwood, New York City, um 1914 Pferdewagen von F.S. York, geparkt in der W. 145th Street (oder E. 145th Street), New York City, 1. Dezember 1914 Gruppenporträt von Kindern aus dem römisch-katholischen Waisenhaus, Kingsbridge, Bronx, in Kostümen für eine Mother Goose Party, ca. 1910 Verbindung des Ogee eines Holzsarges, Oneida, New York, 3. April 1916 Blick auf die Polo Grounds von den Tribünen zum Spielfeld und zur Haupttribüne, New York, 3. Juli 1914 Bease Gruppenporträt: Männer, Frauen, Kinder und kleiner Hund, ca. 1910 Unidentifizierte Jungen spielen Würfel auf einer Treppe, New York City, 30. Mai 1915 Seymour-Junge posiert mit Dreirad neben Weihnachtsbaum im Salon, Weihnachten 1912
Mehr Werke von William Davis Hassler anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rosa: Bengale die Hymenes, aus Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Sternennacht über der Rhône Frau in einem gelben Kleid Die Rosen des Heliogabalus Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Kuss Einige Neujahrsbräuche in Galloway Selbstbildnis in oranger Jacke Komposition Z VIII Der Fluss des Lichts Murnau, Burggrabenstraße Der Schildkrötentrainer, 1906
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Rosa: Bengale die Hymenes, aus Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Sternennacht über der Rhône Frau in einem gelben Kleid Die Rosen des Heliogabalus Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Kuss Einige Neujahrsbräuche in Galloway Selbstbildnis in oranger Jacke Komposition Z VIII Der Fluss des Lichts Murnau, Burggrabenstraße Der Schildkrötentrainer, 1906
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch