support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Wirtin und ihre Tochter kümmern sich um den Don nach seiner Prügel von William Hogarth

Die Wirtin und ihre Tochter kümmern sich um den Don nach seiner Prügel

(The Inn keepers Wife & daughter taking care of the Don after being beaten and bruised )


William Hogarth

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1756  ·  engraving  ·  Bild ID: 394265

Rokoko

Die Wirtin und ihre Tochter kümmern sich um den Don nach seiner Prügel von William Hogarth. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
wirt · ehefrau · tochter · geschlagen · verletzt · band 1 buch 3. kap 2 . · william hogarth · gravur · 1750er jahre · 18. Jahrhundert · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gravurserie (Radierung) mit dem Titel „Die Hochzeit mit der Stadt“ von 1633 von Abraham Bosse - „Geburt“: auf dem Arbeitsbett Tod von Marat Die Hochzeit in der Stadt: Geburt Der faule Lehrling beim Spielen auf dem Kirchhof während des Gottesdienstes - Platte aus einer Serie von 12 Gravuren von William Hogarth (1697-1764), britischer Illustrator, betitelt „Fleiß und Faulheit“, „Der Eifer und die Faulheit“ Opiumrauchen - Das Zimmer des Lascar, Szene aus Verwendung von Natriumsulfit in Seziersälen zur Konservierung von Leichen - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - populäre Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Private Sammlung Morton führt die erste Anwendung von Schwefeläther für eine Operation im Bostoner Krankenhaus durch Galvanisierung der Leiche eines Henkers mit der Batterie von Alessandro Volta: Unter dem Einfluss von Elektrizität scheint die Leiche wieder zum Leben zu erwachen Königin Fredegund am Sterbebett von Bischof Praetextatus, 586 Der Tod des Heiligen Bruno Louvre-Museum, Der Tod des heiligen Bruno Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Hudibras schlägt Sidrophel und seinen Mann Whachum, aus Opiumrauchen - Das Zimmer des Lascar in Ein Scharlatan-Chirurg im 18. Jahrhundert untersucht eine Schulterverletzung. (Nach einer Gravur der Zeit). Gravur in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Die Anatomie-Lektion, (Dissektion im Jardin des Plantes) aus In Ardèche (Frankreich), Gasthaus Peyrebeille, genannt das rote Gasthaus, berüchtigt durch die Verbrechen von 1807 bis 1833, hier, nach dem Zerteilen ihrer Opfer, steckten die Martins und ihr Diener Jean Rochette sie in den Ofen Elektrisches Experiment an einem Mann von Abbe Jean Antoine Nollet (1700-70) in einem Physikerkabinett, Frontispiz-Illustration aus Eudemidas diktiert sein Testament Der Lebensweg einer Dirne, Platte V, aus Die Boutique des Barbiers, 1885 Kastration von Abelard, Illustration aus Das Maskerade-Abenteuer Hinrichtung von Katholiken in England während der Herrschaft von Elisabeth I. Die vier Stufen der Grausamkeit Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Olivier de Clisson erzählt dem König, wer versucht hat, ihn zu ermorden, 1898
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gravurserie (Radierung) mit dem Titel „Die Hochzeit mit der Stadt“ von 1633 von Abraham Bosse - „Geburt“: auf dem Arbeitsbett Tod von Marat Die Hochzeit in der Stadt: Geburt Der faule Lehrling beim Spielen auf dem Kirchhof während des Gottesdienstes - Platte aus einer Serie von 12 Gravuren von William Hogarth (1697-1764), britischer Illustrator, betitelt „Fleiß und Faulheit“, „Der Eifer und die Faulheit“ Opiumrauchen - Das Zimmer des Lascar, Szene aus Verwendung von Natriumsulfit in Seziersälen zur Konservierung von Leichen - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - populäre Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Private Sammlung Morton führt die erste Anwendung von Schwefeläther für eine Operation im Bostoner Krankenhaus durch Galvanisierung der Leiche eines Henkers mit der Batterie von Alessandro Volta: Unter dem Einfluss von Elektrizität scheint die Leiche wieder zum Leben zu erwachen Königin Fredegund am Sterbebett von Bischof Praetextatus, 586 Der Tod des Heiligen Bruno Louvre-Museum, Der Tod des heiligen Bruno Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Hudibras schlägt Sidrophel und seinen Mann Whachum, aus Opiumrauchen - Das Zimmer des Lascar in Ein Scharlatan-Chirurg im 18. Jahrhundert untersucht eine Schulterverletzung. (Nach einer Gravur der Zeit). Gravur in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Die Anatomie-Lektion, (Dissektion im Jardin des Plantes) aus In Ardèche (Frankreich), Gasthaus Peyrebeille, genannt das rote Gasthaus, berüchtigt durch die Verbrechen von 1807 bis 1833, hier, nach dem Zerteilen ihrer Opfer, steckten die Martins und ihr Diener Jean Rochette sie in den Ofen Elektrisches Experiment an einem Mann von Abbe Jean Antoine Nollet (1700-70) in einem Physikerkabinett, Frontispiz-Illustration aus Eudemidas diktiert sein Testament Der Lebensweg einer Dirne, Platte V, aus Die Boutique des Barbiers, 1885 Kastration von Abelard, Illustration aus Das Maskerade-Abenteuer Hinrichtung von Katholiken in England während der Herrschaft von Elisabeth I. Die vier Stufen der Grausamkeit Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Olivier de Clisson erzählt dem König, wer versucht hat, ihn zu ermorden, 1898
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hogarth

Die Bedeutung der Perspektive, Illustration aus Eine moderne Mitternachtunterhaltung Satan, Sünde und Tod (Eine Szene aus Miltons A Harlot Der Lebensweg einer Dirne, Platte I, Illustration aus Der Lebensweg einer Dirne, Platte III: Von einem Magistrat verhaftet, Illustration aus Der Lebensweg einer Dirne, Platte VI, Illustration aus Der wütende Musiker Der Lebensweg einer Dirne, Platte II, Illustration aus Gelehrte bei einer Vorlesung Der Lebensweg einer Dirne, Platte IV: Szene in Bridewell, Illustration aus David Garrick als Richard III Die vier Tageszeiten: Nacht Falsche Perspektive veranschaulicht Die vier Stufen der Grausamkeit
Mehr Werke von William Hogarth anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hogarth

Die Bedeutung der Perspektive, Illustration aus Eine moderne Mitternachtunterhaltung Satan, Sünde und Tod (Eine Szene aus Miltons A Harlot Der Lebensweg einer Dirne, Platte I, Illustration aus Der Lebensweg einer Dirne, Platte III: Von einem Magistrat verhaftet, Illustration aus Der Lebensweg einer Dirne, Platte VI, Illustration aus Der wütende Musiker Der Lebensweg einer Dirne, Platte II, Illustration aus Gelehrte bei einer Vorlesung Der Lebensweg einer Dirne, Platte IV: Szene in Bridewell, Illustration aus David Garrick als Richard III Die vier Tageszeiten: Nacht Falsche Perspektive veranschaulicht Die vier Stufen der Grausamkeit
Mehr Werke von William Hogarth anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Strandstudie Porträt von Jeanne d Polyphon gefasstes Weiß Sommer, 1573 Der Seerosenteich Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Stillleben mit Obstschale Wandernde Schatten Der Garten der Lüste, 1490-1500 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Nach Sonnenuntergang Die Erscheinung
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Strandstudie Porträt von Jeanne d Polyphon gefasstes Weiß Sommer, 1573 Der Seerosenteich Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Stillleben mit Obstschale Wandernde Schatten Der Garten der Lüste, 1490-1500 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Nach Sonnenuntergang Die Erscheinung
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch