support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 von William Simpson

Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855

(View of Sevastopol from the sea, 1855. )


William Simpson

€ 117.69
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1195507

Nicht klassifizierte Künstler

Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 von William Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
frankreich · verteidigung · krieg · vereinigtes königreich · schwarzes meer · sewastopol · bombardierung · verbündete · belagerung · malakoff · battle of sevastopol · russian forces · defence of sevastopol · siege of sevastopol · allied troops · malakoff redoubt · lithograph · watercolour · french fleet · british-french squadron · english painting · simpson · william 1832-1898 · graphic arts · Fine Art Images/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol vom Meer aus, Tafel aus Sebastopol vom Meer (Detail) Sebastopol, skizziert vom Deck der H. M. S. Sidon, Feb. 1855 Sebastopol vom Meer aus Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Das Freiwillige Artilleriekorps lernt den Umgang mit Kanonen in Hythe Ein erster Schlag auf leer beginnt vom Turm (Seite 277) in „L Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Schlacht von Cherbourg Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Farragut auf der Hartford in der Mobile Bay, 5. August 1864 Kanonenboot von Alexandria, 1861-65 Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck, ca. 1850 Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Italienische Matrosen und Offiziere setzen das Schiff Gottardo, italienische Expedition im Roten Meer, Palermo, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von Quinto Cenni und einer Skizze von Dante Paolocci, aus L Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck Nelsons erster Einsatz in der Marine, Chatham Auf dem Weg den Nil hinauf: Schießen auf die Derwische, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Farragut in der Mobile Bay (Gravur) Die Situation in Souakim, HMS Albacore beschießt Osman Dignas Truppen mit elektrischem Licht Kapitän Walpole fängt die Schiffe des Herzogs von Saldanha ab, Illustration aus Das elf-Zoll-Vorderdrehgeschütz auf der Die Marine-Manöver, Hotchkiss Schnellfeuerkanonen im Militär
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol vom Meer aus, Tafel aus Sebastopol vom Meer (Detail) Sebastopol, skizziert vom Deck der H. M. S. Sidon, Feb. 1855 Sebastopol vom Meer aus Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Das Freiwillige Artilleriekorps lernt den Umgang mit Kanonen in Hythe Ein erster Schlag auf leer beginnt vom Turm (Seite 277) in „L Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Schlacht von Cherbourg Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Farragut auf der Hartford in der Mobile Bay, 5. August 1864 Kanonenboot von Alexandria, 1861-65 Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck, ca. 1850 Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Italienische Matrosen und Offiziere setzen das Schiff Gottardo, italienische Expedition im Roten Meer, Palermo, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von Quinto Cenni und einer Skizze von Dante Paolocci, aus L Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck Nelsons erster Einsatz in der Marine, Chatham Auf dem Weg den Nil hinauf: Schießen auf die Derwische, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Farragut in der Mobile Bay (Gravur) Die Situation in Souakim, HMS Albacore beschießt Osman Dignas Truppen mit elektrischem Licht Kapitän Walpole fängt die Schiffe des Herzogs von Saldanha ab, Illustration aus Das elf-Zoll-Vorderdrehgeschütz auf der Die Marine-Manöver, Hotchkiss Schnellfeuerkanonen im Militär
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Simpson

Innenansicht der St. Paul Krimkrieg (1853-1856): Episode der Belagerung von Sewastopol (Ukraine), die französischen Truppen unter den Ruinen nach der Einnahme des Malakow-Turms am 8. September 1855 Mine im Bastion du Mat, Sebastopol, Krim Die Große Ausstellung, Hyde Park, Westminster, London Innenraum von Fort Nicholas, Sewastopol, Krim Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Gräber der Offiziere in der Festung auf Cathcart Das Lager des Generalgouverneurs und Oberbefehlshabers in Jalandhar, 1. Februar 1860 Thugs in der Industrieschule, Jubblepoor Staubsturm nahe Jeypore, Rajpootana London Bridge, 1852 Der Fluss Chenab, Punjab Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Vladimir, 1856. Künstler: William Simpson, E Walker Die Segnung des Suezkanals, 16. November 1869
Mehr Werke von William Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Simpson

Innenansicht der St. Paul Krimkrieg (1853-1856): Episode der Belagerung von Sewastopol (Ukraine), die französischen Truppen unter den Ruinen nach der Einnahme des Malakow-Turms am 8. September 1855 Mine im Bastion du Mat, Sebastopol, Krim Die Große Ausstellung, Hyde Park, Westminster, London Innenraum von Fort Nicholas, Sewastopol, Krim Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Gräber der Offiziere in der Festung auf Cathcart Das Lager des Generalgouverneurs und Oberbefehlshabers in Jalandhar, 1. Februar 1860 Thugs in der Industrieschule, Jubblepoor Staubsturm nahe Jeypore, Rajpootana London Bridge, 1852 Der Fluss Chenab, Punjab Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Vladimir, 1856. Künstler: William Simpson, E Walker Die Segnung des Suezkanals, 16. November 1869
Mehr Werke von William Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Der Kuss, 1895 Drachensteigen Zwei Männer betrachten den Mond Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Blumenvase Die Ernte Eichbäumchen Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Teppichhändler Pandemonium, 1841 Die Nachtwache Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Saturn verschlingt seinen Sohn Mona Lisa
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Der Kuss, 1895 Drachensteigen Zwei Männer betrachten den Mond Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Blumenvase Die Ernte Eichbäumchen Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Teppichhändler Pandemonium, 1841 Die Nachtwache Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Saturn verschlingt seinen Sohn Mona Lisa
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch