support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sebastopol vom Meer (Detail) von William Crimea Simpson

Sebastopol vom Meer (Detail)

(Sebastopol from the Sea, plate from The Seat of War in the East, published by Colnaghi and Co., 1856 colour litho detail of 142010)


William Crimea Simpson

€ 118.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1856  ·  hand coloured lithograph  ·  Bild ID: 355472

Nicht klassifizierte Künstler

Sebastopol vom Meer (Detail) von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sewastopol · krimkrieg · krim · kanone · artillerie · schiff · boot · schwarzes meer · küste · ufer · seemann · soldat · deck · hafen · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol vom Meer aus Sebastopol vom Meer aus, gestochen von T. Picken, aus Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 Ansicht von Sewastopol vom Meer aus, 1855 Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Schlacht von Cherbourg Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Farragut auf der Hartford in der Mobile Bay, 5. August 1864 Krimkrieg (1853-1856): Die Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Ein 13-Zoll-Mörser der Royal Artillery im Einsatz, 1855 Kearsage versenkt die Alabama, 19. Juni 1864 Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck Die Bombardierung von Alexandria Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 Spanisch-Amerikanischer Krieg Royal Naval Barracks, Chatham: Mit der Flotte, Geschützmannschaft übt an einer 6-Zoll-Kanone Italienische Matrosen und Offiziere setzen das Schiff Gottardo, italienische Expedition im Roten Meer, Palermo, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von Quinto Cenni und einer Skizze von Dante Paolocci, aus L Jede Kanone von ihren adamantinischen Lippen verbreitete einen Todesschatten um die Schiffe, aus Balladen berühmter Kämpfe, Erstausgabe, 1920 Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Nelsons erster Einsatz in der Marine, Chatham, 1771 Ein erster Schlag auf leer beginnt vom Turm (Seite 277) in „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol vom Meer aus Sebastopol vom Meer aus, gestochen von T. Picken, aus Blick auf Sewastopol vom Meer aus, 1855 Ansicht von Sewastopol vom Meer aus, 1855 Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Die britische Flotte bombardiert die Häfen von Alexandria, 11. Juli 1882 Schlacht von Cherbourg Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie - Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, Krimkrieg 1855-1856 Farragut auf der Hartford in der Mobile Bay, 5. August 1864 Krimkrieg (1853-1856): Die Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Ein 13-Zoll-Mörser der Royal Artillery im Einsatz, 1855 Kearsage versenkt die Alabama, 19. Juni 1864 Britische Marinekanoniere auf dem Geschützdeck Die Bombardierung von Alexandria Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 Spanisch-Amerikanischer Krieg Royal Naval Barracks, Chatham: Mit der Flotte, Geschützmannschaft übt an einer 6-Zoll-Kanone Italienische Matrosen und Offiziere setzen das Schiff Gottardo, italienische Expedition im Roten Meer, Palermo, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von Quinto Cenni und einer Skizze von Dante Paolocci, aus L Jede Kanone von ihren adamantinischen Lippen verbreitete einen Todesschatten um die Schiffe, aus Balladen berühmter Kämpfe, Erstausgabe, 1920 Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Nelsons erster Einsatz in der Marine, Chatham, 1771 Ein erster Schlag auf leer beginnt vom Turm (Seite 277) in „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Die Lieder der Nacht Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Blaufuchs, 1911 Der Schildkrötentrainer Lilith Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Abstraktes Pferd, 1911 Sternennacht, ca. 1850-65 Nach dem Ball Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Der Garten der Lüste Stillleben mit Obstschale Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Blick aus einem Fenster, 1988
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Die Lieder der Nacht Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Blaufuchs, 1911 Der Schildkrötentrainer Lilith Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Abstraktes Pferd, 1911 Sternennacht, ca. 1850-65 Nach dem Ball Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Der Garten der Lüste Stillleben mit Obstschale Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Blick aus einem Fenster, 1988
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch