support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) von Zapotec

Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.)

(Funerary urn, late Classic Period (700-1000 AD) (ceramic))


Zapotec

€ 122.73
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 299253

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mexiko · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · weiblich · begräbnis · urne · zahl · traditionelles kleid · kostüm · schmuck · ohrringe · halskette · schmuck · stilisiert · füße · hände · offener mund · zähne · späte klassik · zapotec · keramik · keramik · Museo Regional de Oaxaca, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 122.73
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Graburne, Klassische Periode Skulptur eines aztekischen Priesters Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Zeremonielle Urne, 100-600 n. Chr. Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Stehende weibliche Effigie, 600-900 Lächelnde Figur, 7.-8. Jahrhundert (Keramik) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Steigbügelvase, die einen Würdenträger unter dem Einfluss von Koka zeigt, 1.-8. Jahrhundert n. Chr. (Terrakotta) Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Weihrauchbrenner in Form des Maisgottes auf einer Schildkröte, Nord-Yucatán-Halbinsel, Postklassische Periode, 900-1000 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 Topf in Form eines Gefangenen, Mochica (200-800 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Unbekanntes Bild Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Babygesicht, Lomas de San Pedro Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Tlaltecuhtli Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Graburne, Klassische Periode Skulptur eines aztekischen Priesters Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Zeremonielle Urne, 100-600 n. Chr. Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Stehende weibliche Effigie, 600-900 Lächelnde Figur, 7.-8. Jahrhundert (Keramik) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Steigbügelvase, die einen Würdenträger unter dem Einfluss von Koka zeigt, 1.-8. Jahrhundert n. Chr. (Terrakotta) Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Weihrauchbrenner in Form des Maisgottes auf einer Schildkröte, Nord-Yucatán-Halbinsel, Postklassische Periode, 900-1000 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 Topf in Form eines Gefangenen, Mochica (200-800 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Unbekanntes Bild Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Babygesicht, Lomas de San Pedro Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Tlaltecuhtli Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Christus, sechzehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Helm mit phallischem Applikat, Chalkidisch, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Chorgestühle darstellend (oben) die Rigoley Brüder und (unten) die Werkstatt in Nazareth, 1526 (Holz) Krug mit zugehörigem Deckel, ca. 1660-80 (Porzellan mit Überglasur Emaille) Die Taufe Christi, Detail erreicht von seinem Neffen Jean-Baptiste Lemoyne II (1704-78) Komplettes nicht-lokales angelsächsisches Münzversteck, der Crondall-Schatz, aus Crondall, Hampshire Porträtbüste von Jacques-Ange Gabriel (1698-1782) David, ca. 1440 Sevres Spieltisch mit Porzellanplatten, 1775 Flussgott, 1755 Chelsea-Figur von Madonna und Kind, Rotanker-Periode, c.1755 (Porzellan) Römischer Grabstein, der einen Hamian (syrischen) Bogenschützen darstellt Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Pektorale der geflügelten Göttin Isis (Fayence) Wahrheit enthüllt durch die Zeit, ca. 1645-52
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Pontius Pilatus wäscht seine Hände vor Christus, sechzehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Helm mit phallischem Applikat, Chalkidisch, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Chorgestühle darstellend (oben) die Rigoley Brüder und (unten) die Werkstatt in Nazareth, 1526 (Holz) Krug mit zugehörigem Deckel, ca. 1660-80 (Porzellan mit Überglasur Emaille) Die Taufe Christi, Detail erreicht von seinem Neffen Jean-Baptiste Lemoyne II (1704-78) Komplettes nicht-lokales angelsächsisches Münzversteck, der Crondall-Schatz, aus Crondall, Hampshire Porträtbüste von Jacques-Ange Gabriel (1698-1782) David, ca. 1440 Sevres Spieltisch mit Porzellanplatten, 1775 Flussgott, 1755 Chelsea-Figur von Madonna und Kind, Rotanker-Periode, c.1755 (Porzellan) Römischer Grabstein, der einen Hamian (syrischen) Bogenschützen darstellt Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Pektorale der geflügelten Göttin Isis (Fayence) Wahrheit enthüllt durch die Zeit, ca. 1645-52
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Sämann bei untergehender Sonne Mori (Wald) Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Antibes, 1888 Die Toteninsel Die Gänse, 1874 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Der Turm der blauen Pferde, 1913 Bauhaustreppe. 1932 Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Sommernacht am Strand Der junge Bacchus, ca. 1589 Abtei im Eichwald
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Sämann bei untergehender Sonne Mori (Wald) Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Antibes, 1888 Die Toteninsel Die Gänse, 1874 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Der Turm der blauen Pferde, 1913 Bauhaustreppe. 1932 Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Sommernacht am Strand Der junge Bacchus, ca. 1589 Abtei im Eichwald
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch