support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus 'Le Costume Ancien et Moderne' von Jules Ferrario, graviert von Gaetano Zancon (1771-1816)

(Exploration of the Great Pyramid of Giza, from 'Le Costume Ancien et Moderne' by Jules Ferrario, engraved by Gaetano Zancon (1771-1816) )


Alessandro Sanquirico

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  coloured engraving  ·  Bild ID: 239892

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Morgenland

Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus 'Le Costume Ancien et Moderne' von Jules Ferrario, graviert von Gaetano Zancon (1771-1816) von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
khufu · cheops · beerdigung · grab · innere · erkundung · klettern · stufen · gizeh · erbaut um 2589-2530 v. chr. · Altägyptisch · Ägypten
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Das Prätorianer-Reservoir, 1833 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Innenraum des Jupitertempels Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Innenansicht des Tempels von Jupiter Ammon in Libyen Innerer Aufstieg einer Pyramide, um 1780 Salzmine in Hallein Ansichten antiker Monumente in Zentralamerika, Chiapas und Yucatan, Pl. 20: Brunnen von Bolonchen Mine Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Salzmine in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts. Die Bibliothek von Alexandria, 1876 Ansicht der großen Galerie der Pyramide von Cheops in Gizeh, Ägypten Eine antike Zisterne, noch in Gebrauch, in Merida. Illustration der Reise nach Spanien von Gustave Doré (1832-1883) Illustrator und Baron Ch. Davillier Redakteur, 1862, veröffentlicht in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Innenansicht des Fleet Street Abwasserkanals, 1845 La Cave Pénale - Illustration aus L’Homme qui rit, 19. Jahrhundert Brunnen in Bolonchen, Yucatan Basar (Souk) von Tunis, Tunesien Der Nilometer (Messung des Pegels des Nils in Ägypten), -in „Das alte und moderne Kostüm“, von Ferrario, Mailand Brunnen in Bolonchen, Yucatan Das Innere des großen Tempels von Ypsambul 4. Akt von Semiramis von Rossini, veröffentlicht in einem Buch über Bühnenbild in Amsterdam im Jahr 1845 Der Themse-Tunnel, graviert von J.D. Harding, ca. 1835 Bau der großen Pyramide von Gizeh Ansicht des Nilometers. In „Ansichten von Ägypten“ Unterirdische Kammer der Pyramide von Gizeh, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Das Prätorianer-Reservoir, 1833 Frankreich, Paris, Durchgang von der zweiten zur dritten Galerie in der Großen Pyramide von Gizeh Innenraum des Jupitertempels Übergang von der zweiten zur dritten Galerie in der großen Pyramide, Tafel 5 aus Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Innenansicht des Tempels von Jupiter Ammon in Libyen Innerer Aufstieg einer Pyramide, um 1780 Salzmine in Hallein Ansichten antiker Monumente in Zentralamerika, Chiapas und Yucatan, Pl. 20: Brunnen von Bolonchen Mine Der Abgrund von Bolonchen, Staat Campeche, Mexiko, 1844 Salzmine in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts. Die Bibliothek von Alexandria, 1876 Ansicht der großen Galerie der Pyramide von Cheops in Gizeh, Ägypten Eine antike Zisterne, noch in Gebrauch, in Merida. Illustration der Reise nach Spanien von Gustave Doré (1832-1883) Illustrator und Baron Ch. Davillier Redakteur, 1862, veröffentlicht in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Innenansicht des Fleet Street Abwasserkanals, 1845 La Cave Pénale - Illustration aus L’Homme qui rit, 19. Jahrhundert Brunnen in Bolonchen, Yucatan Basar (Souk) von Tunis, Tunesien Der Nilometer (Messung des Pegels des Nils in Ägypten), -in „Das alte und moderne Kostüm“, von Ferrario, Mailand Brunnen in Bolonchen, Yucatan Das Innere des großen Tempels von Ypsambul 4. Akt von Semiramis von Rossini, veröffentlicht in einem Buch über Bühnenbild in Amsterdam im Jahr 1845 Der Themse-Tunnel, graviert von J.D. Harding, ca. 1835 Bau der großen Pyramide von Gizeh Ansicht des Nilometers. In „Ansichten von Ägypten“ Unterirdische Kammer der Pyramide von Gizeh, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Die Prinzessin von Bengalen, ca. 1889 Odaliske Tod der Kleopatra, 1874 Tod der Kleopatra, 1874 (Detail) Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Die Rennbahn in Konstantinopel Esther Innenansicht eines Palastes eines ägyptischen Herrschers Hof eines ägyptischen Hauses Kleopatra wartet auf einen Besuch von Mark Anton Signal, ein grauer Araber, mit einem Stallburschen in der Wüste Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Tempel des Horus, Edfu, aus Vorderansicht des Großen Tempels von Aboo Simbel, Nubien, aus Die Zitadelle von Kairo, Residenz von Mehmet Ali, aus Ägypten und Nubien, Bd.3, 1838
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Die Prinzessin von Bengalen, ca. 1889 Odaliske Tod der Kleopatra, 1874 Tod der Kleopatra, 1874 (Detail) Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Die Rennbahn in Konstantinopel Esther Innenansicht eines Palastes eines ägyptischen Herrschers Hof eines ägyptischen Hauses Kleopatra wartet auf einen Besuch von Mark Anton Signal, ein grauer Araber, mit einem Stallburschen in der Wüste Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Tempel des Horus, Edfu, aus Vorderansicht des Großen Tempels von Aboo Simbel, Nubien, aus Die Zitadelle von Kairo, Residenz von Mehmet Ali, aus Ägypten und Nubien, Bd.3, 1838
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch