support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Nezla (Verwandte) meines Führers. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Algerischen Sahara von V. Largeau, 1874-1878, veröffentlicht in Le tour du monde, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890) von Gaston Vuillier

Die Nezla (Verwandte) meines Führers. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Algerischen Sahara von V. Largeau, 1874-1878, veröffentlicht in Le tour du monde, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890)

(The nezla (relative) of my guide. Engraving by G.Vuillier, to illustrate the Algerian Sahara, by V.Largeau, in 1874-1878, published in the Tour du monde, under the direction of Edouard Charton (1807-1890))


Gaston Vuillier

€ 120.29
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 984943

Nicht klassifizierte Künstler

Die Nezla (Verwandte) meines Führers. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Algerischen Sahara von V. Largeau, 1874-1878, veröffentlicht in Le tour du monde, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890) von Gaston Vuillier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 120.29
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Afghanische Bergbewohner in der Nähe von Sarwar. Gravur zur Illustration der Reise nach Pandjab und Kaschmir, Geschichte von Guillaume Lejean, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, unter der Leitung von Edouard Charton Ein Turkmenenlager im Grenzgebiet von Turkestan und Persien, jedes Zelt, bestehend aus einem Holzgerüst und mit Filz bedeckt, beherbergt eine Familie. Gravur zur Illustration der Geschichte von Henri de Blocqueville „14 mois de captivité chez les turcomans Camp Bazaar, Meerunzaie, West-Afghanistan Häuser und Bewohner von Jericho (Westjordanland). Gravur von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte Syrien heute, von M. Lortet, Dekan der Medizinischen Fakultät von Lyon, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Bildungsministerium, v Irische Reisende, 1836 Böhmisches Lager. Gravur zur Illustration der Reise in die Provinzen des Kaukasus, von Basile Vereschaguine, 1864-1865, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, herausgegeben von Edouard Charton Ein algerischer Geschichtenerzähler Ein Händler fasziniert einen Kunden, der auf dem Boden auf einer kleinen Matte sitzt und den Artikel mit einer Waage hält. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Kapitän Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-1 Zigeuner aus Bulgarien Die Galibi-Indianer (oder Kalinas) beim Töpfern, Gravur von D. Maillart zur Illustration der Erkundungsreise im Inneren von Guayana durch Dr. Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in den Jahren 1876-1877, veröffentlicht in Le Tour du monde, unter d Marokkanische Juden in Gibraltar, geflohen vor Massakern in Tetouan (Gravur) Zigeuner aus Bulgarien Jüdische Familie aus Marokko, die 1860 an der Küste von Gibraltar Zuflucht fand. Nach einer Skizze von Herrn Yriarte. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 146 vom 28. Januar 1860. König Ahmadou leitet einen Rat oder Palaver des Toucouleur-Reiches in Segou Sikoro (Mali), die Weisen sitzen und die Krieger setzen sich, der König hält eine muslimische Gebetskette in den Händen. Gravur zur Illustration der Reise nach Westsudan von Leutna Der Markt in Phnom Penh, wo malaysische Ladenbesitzer und chinesische Händler eine breite Palette von Konsum- und Fertigprodukten anbieten. Gravur zur Illustration der Erkundungsreise in Indochina, von Francis Garnier, Leutnant der Marine, 1866-1868 Unterzeichnung des Vertrags, der das Land Kita (ehemaliger Französisch-Sudan, heutiges Mali) am 25. April 1880 unter den Schutz Frankreichs stellte, zwischen Kommandant Joseph Gallieni (1849-1916) und Tokontan Keita. Gravur von Riou, basierend auf einer Sk Ein Nachmittag bei der Favoritin des Scheichs der Gobrons, Frauenaktivitäten: Stickerei und Wollspinnen, Korbflechten und Töpfern. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Reise bei den Benadir, den Somalis und den Bayoun“ von Georges Rev Familie jüdischer maurischer Flüchtlinge in Gibraltar Jakobsbrunnen in Sichem Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya Passepartout, der seiner üblichen Gewohnheit folgt, macht einen Spaziergang, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Adolphe François Pannemaker, 1873 Kabylische Stämme in Algerien im Jahr 1857. Gravur nach der Zeichnung von Jules Rigo. Gravur in „Le Monde illustre“ von 1857. Private Sammlung Gruppe von Afghanen Eseltreiber, aus La Syrie d Kongolesische Stammesangehörige bei ihren Booten am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Ansicht in Südarmenien, 1890 Glasherstellung im alten Ägypten, ca. 1880 (Gravur) Die indigene Bevölkerung von Xieng Hong (Laos), in traditionellen Kostümen, über ihrer Jacke, eine Samtweste mit Besatz, mit einem Rock oder kurzen Hosen, ergänzt durch eine kleine verzierte Kappe. Gravur zur Illustration der Entdeckungsreise in Indochina, Ungarisches Emigrantenlager in Vatimont, Moselle (57)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Afghanische Bergbewohner in der Nähe von Sarwar. Gravur zur Illustration der Reise nach Pandjab und Kaschmir, Geschichte von Guillaume Lejean, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, unter der Leitung von Edouard Charton Ein Turkmenenlager im Grenzgebiet von Turkestan und Persien, jedes Zelt, bestehend aus einem Holzgerüst und mit Filz bedeckt, beherbergt eine Familie. Gravur zur Illustration der Geschichte von Henri de Blocqueville „14 mois de captivité chez les turcomans Camp Bazaar, Meerunzaie, West-Afghanistan Häuser und Bewohner von Jericho (Westjordanland). Gravur von E. Ronjat, zur Illustration der Geschichte Syrien heute, von M. Lortet, Dekan der Medizinischen Fakultät von Lyon, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Bildungsministerium, v Irische Reisende, 1836 Böhmisches Lager. Gravur zur Illustration der Reise in die Provinzen des Kaukasus, von Basile Vereschaguine, 1864-1865, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, herausgegeben von Edouard Charton Ein algerischer Geschichtenerzähler Ein Händler fasziniert einen Kunden, der auf dem Boden auf einer kleinen Matte sitzt und den Artikel mit einer Waage hält. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Kapitän Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-1 Zigeuner aus Bulgarien Die Galibi-Indianer (oder Kalinas) beim Töpfern, Gravur von D. Maillart zur Illustration der Erkundungsreise im Inneren von Guayana durch Dr. Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in den Jahren 1876-1877, veröffentlicht in Le Tour du monde, unter d Marokkanische Juden in Gibraltar, geflohen vor Massakern in Tetouan (Gravur) Zigeuner aus Bulgarien Jüdische Familie aus Marokko, die 1860 an der Küste von Gibraltar Zuflucht fand. Nach einer Skizze von Herrn Yriarte. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 146 vom 28. Januar 1860. König Ahmadou leitet einen Rat oder Palaver des Toucouleur-Reiches in Segou Sikoro (Mali), die Weisen sitzen und die Krieger setzen sich, der König hält eine muslimische Gebetskette in den Händen. Gravur zur Illustration der Reise nach Westsudan von Leutna Der Markt in Phnom Penh, wo malaysische Ladenbesitzer und chinesische Händler eine breite Palette von Konsum- und Fertigprodukten anbieten. Gravur zur Illustration der Erkundungsreise in Indochina, von Francis Garnier, Leutnant der Marine, 1866-1868 Unterzeichnung des Vertrags, der das Land Kita (ehemaliger Französisch-Sudan, heutiges Mali) am 25. April 1880 unter den Schutz Frankreichs stellte, zwischen Kommandant Joseph Gallieni (1849-1916) und Tokontan Keita. Gravur von Riou, basierend auf einer Sk Ein Nachmittag bei der Favoritin des Scheichs der Gobrons, Frauenaktivitäten: Stickerei und Wollspinnen, Korbflechten und Töpfern. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Reise bei den Benadir, den Somalis und den Bayoun“ von Georges Rev Familie jüdischer maurischer Flüchtlinge in Gibraltar Jakobsbrunnen in Sichem Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya Passepartout, der seiner üblichen Gewohnheit folgt, macht einen Spaziergang, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne, graviert von Adolphe François Pannemaker, 1873 Kabylische Stämme in Algerien im Jahr 1857. Gravur nach der Zeichnung von Jules Rigo. Gravur in „Le Monde illustre“ von 1857. Private Sammlung Gruppe von Afghanen Eseltreiber, aus La Syrie d Kongolesische Stammesangehörige bei ihren Booten am Kongo-Fluss im 19. Jahrhundert, aus Ansicht in Südarmenien, 1890 Glasherstellung im alten Ägypten, ca. 1880 (Gravur) Die indigene Bevölkerung von Xieng Hong (Laos), in traditionellen Kostümen, über ihrer Jacke, eine Samtweste mit Besatz, mit einem Rock oder kurzen Hosen, ergänzt durch eine kleine verzierte Kappe. Gravur zur Illustration der Entdeckungsreise in Indochina, Ungarisches Emigrantenlager in Vatimont, Moselle (57)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gaston Vuillier

Der Sturz eines Picadors, eine Illustration aus Carmen von Prosper Merimee (1803-70), graviert von Eugene Decisy (1866-ca.1936) Der Gegenzauber durch das Bild (Bleistift auf Papier, mit Weiß gehöht) Porträt von Madame Marie De Ujfalvy-Bourdon, in Reisekleidung, mit ihrem Hund, verheiratet mit dem Ethnologen, Linguisten und Entdecker Charles Eugene Ujfalvy (1842-1904), sie begleitete ihn auf all seinen Expeditionen. Gravur von G. Vuillier, nach der Nat Porträt von Dr. Gustave Lebon (1841-1931). Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte La Syria d Colomba, Illustration aus Vampirfledermäuse, die sich von schlafenden Menschen ernähren, ca. 1890 Der Berak, die Flagge von Emir Ibn Al Rashid (1872-1890) (Saudi-Arabien). Gravur von G. Vuillier, um die Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“ zu illustrieren, von Lady Anna Blunt, in 1878-1879, veröffentlicht in Le tour du monde Szene aus Die Napoleon-Höhle, in die sich Napoleon Bonaparte (1769-1821) als Kind gerne zurückzog, um zu studieren und zu meditieren. Gravur und Geschichte Die Mauern von Meshed Ali (Ali Ibn Abi Talib, gestorben 661, Cousin, Schüler und Schwiegersohn von Muhammad (570-632)) befinden sich in der Moschee von Najaf (Irak) und die Pilger versammeln sich, um den ersten und Vater aller Imame zu feiern. Gravur von G Der Vocero, korsisches Trauerlied, das zur Rache aufruft. Gravur und Geschichte „Korsika“ von Gaston Vuillier (1845-1915), veröffentlicht in Le Tour du monde 1890 Im Inneren des Palastes von Emir Muhammad Ibn Abdullah Al Rashid (1872-1897), in Hail, Saudi-Arabien. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“, von Lady Anna Blunt, 1878-1879, veröffentli Der Ghazou oder Razzia, Plünderung mit der Hand. Gravur von G. Vuillier, um die Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“ zu illustrieren, von Lady Anna Blunt, in 1878-1879, veröffentlicht in Le tour du monde, unter der Leitung von E Prozess des ägyptischen Arabi Pascha (Orabi Pascha, Ahmed Urabi) (1841-1911), Organisator des antieuropäischen Aufstands von Alexandria im Juni 1882. Gravur von Vuillier in „Le Monde Illustré“ Nr. 1343 vom 13. Dezember 1882 Andorra und Andorra. Gravur von G. Vuillier zur Illustration der Geschichte „Das Tal von Andorra“ von Gaston Vuillier, in Le Tour du monde 1888, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris.
Mehr Werke von Gaston Vuillier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gaston Vuillier

Der Sturz eines Picadors, eine Illustration aus Carmen von Prosper Merimee (1803-70), graviert von Eugene Decisy (1866-ca.1936) Der Gegenzauber durch das Bild (Bleistift auf Papier, mit Weiß gehöht) Porträt von Madame Marie De Ujfalvy-Bourdon, in Reisekleidung, mit ihrem Hund, verheiratet mit dem Ethnologen, Linguisten und Entdecker Charles Eugene Ujfalvy (1842-1904), sie begleitete ihn auf all seinen Expeditionen. Gravur von G. Vuillier, nach der Nat Porträt von Dr. Gustave Lebon (1841-1931). Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte La Syria d Colomba, Illustration aus Vampirfledermäuse, die sich von schlafenden Menschen ernähren, ca. 1890 Der Berak, die Flagge von Emir Ibn Al Rashid (1872-1890) (Saudi-Arabien). Gravur von G. Vuillier, um die Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“ zu illustrieren, von Lady Anna Blunt, in 1878-1879, veröffentlicht in Le tour du monde Szene aus Die Napoleon-Höhle, in die sich Napoleon Bonaparte (1769-1821) als Kind gerne zurückzog, um zu studieren und zu meditieren. Gravur und Geschichte Die Mauern von Meshed Ali (Ali Ibn Abi Talib, gestorben 661, Cousin, Schüler und Schwiegersohn von Muhammad (570-632)) befinden sich in der Moschee von Najaf (Irak) und die Pilger versammeln sich, um den ersten und Vater aller Imame zu feiern. Gravur von G Der Vocero, korsisches Trauerlied, das zur Rache aufruft. Gravur und Geschichte „Korsika“ von Gaston Vuillier (1845-1915), veröffentlicht in Le Tour du monde 1890 Im Inneren des Palastes von Emir Muhammad Ibn Abdullah Al Rashid (1872-1897), in Hail, Saudi-Arabien. Gravur von G. Vuillier, zur Illustration der Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“, von Lady Anna Blunt, 1878-1879, veröffentli Der Ghazou oder Razzia, Plünderung mit der Hand. Gravur von G. Vuillier, um die Geschichte „Pilgerfahrt nach Nedjed, Wiege der arabischen Rasse“ zu illustrieren, von Lady Anna Blunt, in 1878-1879, veröffentlicht in Le tour du monde, unter der Leitung von E Prozess des ägyptischen Arabi Pascha (Orabi Pascha, Ahmed Urabi) (1841-1911), Organisator des antieuropäischen Aufstands von Alexandria im Juni 1882. Gravur von Vuillier in „Le Monde Illustré“ Nr. 1343 vom 13. Dezember 1882 Andorra und Andorra. Gravur von G. Vuillier zur Illustration der Geschichte „Das Tal von Andorra“ von Gaston Vuillier, in Le Tour du monde 1888, herausgegeben von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris.
Mehr Werke von Gaston Vuillier anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Eichbäumchen Narziss Sheerness vom Nore aus gesehen Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Nach dem Bad Circe Invidiosa, 1892 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Elisabeth von Bayern (1837-98), Kaiserin von Österreich, Ehefrau von Kaiser Franz Joseph von Österreich (1830-1916) Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 König des Waldes, 1878 Der Schildkrötentrainer, 1906 Uttewalder Grund Die zwei Kronen Liegender Hund im Schnee Junger Hase
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Eichbäumchen Narziss Sheerness vom Nore aus gesehen Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Nach dem Bad Circe Invidiosa, 1892 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Elisabeth von Bayern (1837-98), Kaiserin von Österreich, Ehefrau von Kaiser Franz Joseph von Österreich (1830-1916) Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 König des Waldes, 1878 Der Schildkrötentrainer, 1906 Uttewalder Grund Die zwei Kronen Liegender Hund im Schnee Junger Hase
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch