support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Persische Periode Rouenide: Flachrelief in emailliertem Ziegel, das einen Greif darstellt von Persian School

Persische Periode Rouenide: Flachrelief in emailliertem Ziegel, das einen Greif darstellt

(Persian period rouenide (Iran): low relief in enamelled brick representing a griffon. From the Palace of Darius I (550-486 BC), king of Persia to Susa. 510 BC. Paris, Louvre Museum)


Persian School

€ 121.36
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 1021638

Kulturkreise

Persische Periode Rouenide: Flachrelief in emailliertem Ziegel, das einen Greif darstellt von Persian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 121.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Prozessionsstraße von Babylon unter der Herrschaft von Nebukadnezar II (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores mit einem Mosaiklöwen aus Ziegeln. Babylon, Irak. Paris, Louvre Museum Zwei geflügelte Greifen, aus dem Palast von Artaxerxes, Susa, Achämenidenzeit, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. (polychrome glasierte Ziegel) Löwe passant von der Mauer des heiligen Weges zum Ischtar-Tor, Babylon Irak, ca. 575 v. Chr. Basrelief eines anthropomorphen Stiers Der Prozessionsweg von Babylon, errichtet unter der Herrschaft von Nebukadnezar II (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores mit Darstellung eines Mosaiklöwen aus Ziegeln. Babylon, Irak. Paris, Louvre Museum Assyrische Kunst: geflügelter Stier, Wächter des Palasteingangs, Skulptur Tafel mit schreitendem Löwen, ca. 600-575 v. Chr. Menschköpfiger geflügelter Löwe (Lamassu), ca. 883-859 v. Chr. Löwe vom Ischtar-Tor, Babylon (glasierte Ziegel) Relief auf der Osttreppe der Apadana, das einen Löwen im Kampf mit einem Stier zeigt, Achämenidenzeit, ca. 515 v. Chr. Löwenrelief vom Prozessionsweg in Babylon, ca. 605-562 v. Chr. Fresko von hochreliefierten Greifen, Palast von Knossos, 1600-1450 v. Chr. Fries von Löwen aus dem Palast von Darius dem Großen aus Susa, Iran, Achämenidenzeit Ein Stier, Detail von glasierten Ziegeln, die mythologische Tiere darstellen und den Prozessionsweg zum Ischtar-Tor in Babylon während der Herrschaft von Nebukadnezar II. (604-562 v. Chr.) schmückten. Babylonische Zivilisation, 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Ischtar-Tor, ursprünglich zum Tempel des Bel gehörend, erbaut in Babylon (Irak) von König Nebukadnezar II - Ischtar-Tor, Detail, Pergamonmuseum, Museumsinsel, Berlin, Deutschland, Europa Asien, Türkei, Istanbul, Löwenrelief auf Ziegelwand gemalt, Seitenansicht eines wilden gelben Löwen mit großer Mähne, der vor grünem Hintergrund läuft. Der Prozessionsweg von Babylon, errichtet unter der Herrschaft von Nebukadnezar II. (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores, das einen Mosaik-Löwen aus Ziegeln darstellt. Babylon - Archäologisches Museum Istanbul Stier, glasierte Ziegel, Ischtar-Tor, Babylon, Irak Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721-705 v. Chr.): Androzephalischer Stierflügel mit Helden, der einen Löwen meistert. Paris, Louvre Museum Drache von Marduk, am Ischtar-Tor, neubabylonisch, 604-562 v. Chr. Ein Löwe (Detail) Ansicht des Prozessionsweges von Babylon in emaillierten Fliesen: Löwe im Gehen, heiliges Tier der Ishtar, babylonische Göttin des Krieges und der Liebe. Aus Babylon (Irak) zur Zeit von König Nebukadnezar II. 580 v. Chr. Pergamonmuseum, Berlin Löwe, der Ishtar darstellt, Fries vom Prozessionsweg zum großen Tempel in Babylon, frühes 6. Jahrhundert v. Chr. Libyen, mythisches Tierdetail auf attischem Sarkophag (2. Jahrhundert n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Prozessionsstraße von Babylon unter der Herrschaft von Nebukadnezar II (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores mit einem Mosaiklöwen aus Ziegeln. Babylon, Irak. Paris, Louvre Museum Zwei geflügelte Greifen, aus dem Palast von Artaxerxes, Susa, Achämenidenzeit, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. (polychrome glasierte Ziegel) Löwe passant von der Mauer des heiligen Weges zum Ischtar-Tor, Babylon Irak, ca. 575 v. Chr. Basrelief eines anthropomorphen Stiers Der Prozessionsweg von Babylon, errichtet unter der Herrschaft von Nebukadnezar II (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores mit Darstellung eines Mosaiklöwen aus Ziegeln. Babylon, Irak. Paris, Louvre Museum Assyrische Kunst: geflügelter Stier, Wächter des Palasteingangs, Skulptur Tafel mit schreitendem Löwen, ca. 600-575 v. Chr. Menschköpfiger geflügelter Löwe (Lamassu), ca. 883-859 v. Chr. Löwe vom Ischtar-Tor, Babylon (glasierte Ziegel) Relief auf der Osttreppe der Apadana, das einen Löwen im Kampf mit einem Stier zeigt, Achämenidenzeit, ca. 515 v. Chr. Löwenrelief vom Prozessionsweg in Babylon, ca. 605-562 v. Chr. Fresko von hochreliefierten Greifen, Palast von Knossos, 1600-1450 v. Chr. Fries von Löwen aus dem Palast von Darius dem Großen aus Susa, Iran, Achämenidenzeit Ein Stier, Detail von glasierten Ziegeln, die mythologische Tiere darstellen und den Prozessionsweg zum Ischtar-Tor in Babylon während der Herrschaft von Nebukadnezar II. (604-562 v. Chr.) schmückten. Babylonische Zivilisation, 7.-6. Jahrhundert v. Chr. Ischtar-Tor, ursprünglich zum Tempel des Bel gehörend, erbaut in Babylon (Irak) von König Nebukadnezar II - Ischtar-Tor, Detail, Pergamonmuseum, Museumsinsel, Berlin, Deutschland, Europa Asien, Türkei, Istanbul, Löwenrelief auf Ziegelwand gemalt, Seitenansicht eines wilden gelben Löwen mit großer Mähne, der vor grünem Hintergrund läuft. Der Prozessionsweg von Babylon, errichtet unter der Herrschaft von Nebukadnezar II. (605-562 v. Chr.): Detail des Ischtar-Tores, das einen Mosaik-Löwen aus Ziegeln darstellt. Babylon - Archäologisches Museum Istanbul Stier, glasierte Ziegel, Ischtar-Tor, Babylon, Irak Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721-705 v. Chr.): Androzephalischer Stierflügel mit Helden, der einen Löwen meistert. Paris, Louvre Museum Drache von Marduk, am Ischtar-Tor, neubabylonisch, 604-562 v. Chr. Ein Löwe (Detail) Ansicht des Prozessionsweges von Babylon in emaillierten Fliesen: Löwe im Gehen, heiliges Tier der Ishtar, babylonische Göttin des Krieges und der Liebe. Aus Babylon (Irak) zur Zeit von König Nebukadnezar II. 580 v. Chr. Pergamonmuseum, Berlin Löwe, der Ishtar darstellt, Fries vom Prozessionsweg zum großen Tempel in Babylon, frühes 6. Jahrhundert v. Chr. Libyen, mythisches Tierdetail auf attischem Sarkophag (2. Jahrhundert n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Persian School

Empfang am königlichen Hof von Kabul, aus Firdawsis Shahnama Der Engel Ruh hält die himmlischen Sphären, Illustration aus den Ajaib al-Makhluqat (Wunder der Schöpfung) von Qazwini, ca. 1550-1600 Innenraum des Palastes des Königs von Persien, Illustration aus dem Ms d-212 Ein Polospiel zwischen einem Männerteam und einem Frauenteam, aus dem Eine Shamsa, oder kleine Sonne, aus einer persischen Übersetzung der Annalen der Apostel und Könige, ursprünglich geschrieben von Tabari (c.839-923) auf Arabisch, 1470 Schah Abbas I. und ein Höfling, der Obst und Getränke anbietet (Detail) Seite aus dem Kanon der Medizin von Avicenna (Ibn Sina) 1632 Porträt von Fath Ali-Schah (1771-1834) Frauen und Kinder in einem Garten, 19. Jahrhundert Khusraw vor Shirins Palast aus einem Shahnama Porträt eines Adligen oder königlichen Figur, möglicherweise Muhammad Shah Qajar Nahaufnahme eines Tabriz Haji Jalili Teppichs, Iran Vogel- und Blumenstudie, ca. 1780 Sindukht kommt zu Sam und bringt Geschenke Ein Narr schneidet den Ast ab, auf dem er sitzt, unter dem Auge des Gärtners Seite aus dem persischen Manuskript ms. 1187 (fol 27v) Kopie in Buchara um 1540-1557. Paris, B.N.
Mehr Werke von Persian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Persian School

Empfang am königlichen Hof von Kabul, aus Firdawsis Shahnama Der Engel Ruh hält die himmlischen Sphären, Illustration aus den Ajaib al-Makhluqat (Wunder der Schöpfung) von Qazwini, ca. 1550-1600 Innenraum des Palastes des Königs von Persien, Illustration aus dem Ms d-212 Ein Polospiel zwischen einem Männerteam und einem Frauenteam, aus dem Eine Shamsa, oder kleine Sonne, aus einer persischen Übersetzung der Annalen der Apostel und Könige, ursprünglich geschrieben von Tabari (c.839-923) auf Arabisch, 1470 Schah Abbas I. und ein Höfling, der Obst und Getränke anbietet (Detail) Seite aus dem Kanon der Medizin von Avicenna (Ibn Sina) 1632 Porträt von Fath Ali-Schah (1771-1834) Frauen und Kinder in einem Garten, 19. Jahrhundert Khusraw vor Shirins Palast aus einem Shahnama Porträt eines Adligen oder königlichen Figur, möglicherweise Muhammad Shah Qajar Nahaufnahme eines Tabriz Haji Jalili Teppichs, Iran Vogel- und Blumenstudie, ca. 1780 Sindukht kommt zu Sam und bringt Geschenke Ein Narr schneidet den Ast ab, auf dem er sitzt, unter dem Auge des Gärtners Seite aus dem persischen Manuskript ms. 1187 (fol 27v) Kopie in Buchara um 1540-1557. Paris, B.N.
Mehr Werke von Persian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die wilde Jagd von Odin, 1872 Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Die Toteninsel, 1883 Mont Sainte-Victoire Kreise in einem Kreis Jäger im Schnee (Winter) Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Die Toteninsel Nachtschwärmer Nach Sonnenuntergang Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Eines der Familienmitglieder Madonna mit Kind und zwei Engeln
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die wilde Jagd von Odin, 1872 Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Die Toteninsel, 1883 Mont Sainte-Victoire Kreise in einem Kreis Jäger im Schnee (Winter) Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Die Toteninsel Nachtschwärmer Nach Sonnenuntergang Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Eines der Familienmitglieder Madonna mit Kind und zwei Engeln
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch