support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) von Pre Columbian

Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer)

(Zapotec pectoral in the form of a mask representing the bat god, Piquete Zina, from Monte Alban, Oaxaca (jade) and an Olmec necklace made from 90 gourd shaped beads, from La Venta, Tabasco (slate))


Pre Columbian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 274504

Plastische Kunst

Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) von Pre Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gottheit · mythologische · präkolumbianische · mesoamerikanische · schmuck · schmuck
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Begräbnisschmuck aus Calakmul, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik Die königlichen Juwelen von Pacal, König von Palenque, späte klassische Periode Calakmul-Begräbnismaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik (600-900 n. Chr.) Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Halskette mit Mondamulett, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich (Detail) Anthropomorphe Maske Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) Präkolumbianische Kunst: Totenmaske aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mexiko. Mexiko-Stadt. Nationalmuseum für Anthropologie Totenmaske aus Teotihuacan Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Jadehalsband, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Jade) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Goldstatuette, die einen Mann mit einem Ring in der Nase darstellt. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Auswahl an Schmuck, aus dem Industal, Pakistan, ca. 3000 v. Chr. Urkesh, Hurritisches Reich, Syrien, 2400 v. Chr., Giorgio Buccellati, Zamena Amme weibliche Figurensiegel, 2004 (Foto) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Rückenlehne einer Sänfte Finial, fantastischer Vogelkopf verziert mit Tieren, einem menschlichen Auge und Glocken, 5.-6. Jahrhundert v. Chr. Ohrring aus dem Grab von Tutanchamun, Tal der Könige, Theben, ca. 1336-1327 v. Chr., Neues Reich Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Anthropomorphe Figur, Tairona-Kultur (Gold) Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Statuette, die in Widmung auf der Hieroglyphentreppe, Copan, Spätklassische Periode (600-900) platziert wurde Tolima-Schmuck in Form eines menschenköpfigen Vogels, aus Kolumbien Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tumi-Messer, 800-1375 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Begräbnisschmuck aus Calakmul, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik Die königlichen Juwelen von Pacal, König von Palenque, späte klassische Periode Calakmul-Begräbnismaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik (600-900 n. Chr.) Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Halskette mit Mondamulett, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich (Detail) Anthropomorphe Maske Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) Präkolumbianische Kunst: Totenmaske aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mexiko. Mexiko-Stadt. Nationalmuseum für Anthropologie Totenmaske aus Teotihuacan Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Jadehalsband, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Jade) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Goldstatuette, die einen Mann mit einem Ring in der Nase darstellt. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Auswahl an Schmuck, aus dem Industal, Pakistan, ca. 3000 v. Chr. Urkesh, Hurritisches Reich, Syrien, 2400 v. Chr., Giorgio Buccellati, Zamena Amme weibliche Figurensiegel, 2004 (Foto) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Rückenlehne einer Sänfte Finial, fantastischer Vogelkopf verziert mit Tieren, einem menschlichen Auge und Glocken, 5.-6. Jahrhundert v. Chr. Ohrring aus dem Grab von Tutanchamun, Tal der Könige, Theben, ca. 1336-1327 v. Chr., Neues Reich Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Anthropomorphe Figur, Tairona-Kultur (Gold) Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Statuette, die in Widmung auf der Hieroglyphentreppe, Copan, Spätklassische Periode (600-900) platziert wurde Tolima-Schmuck in Form eines menschenköpfigen Vogels, aus Kolumbien Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tumi-Messer, 800-1375 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian

Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Totenmaske aus Teotihuacan Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in goldener Zeremonialtracht Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Quimbaya-Kalkflasche, aus Kolumbien Aztekischer Codex Borbonicus,
Mehr Werke von Pre Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian

Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Totenmaske aus Teotihuacan Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in goldener Zeremonialtracht Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Quimbaya-Kalkflasche, aus Kolumbien Aztekischer Codex Borbonicus,
Mehr Werke von Pre Columbian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch