support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II von Edwin Austin Abbey

Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II

(The Play Scene in Hamlet, Act III, Scene II)


Edwin Austin Abbey

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Oil on canvas  ·  Bild ID: 1334462

Illustration

Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kompositionsstudie für die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Tod von Sir Tristram, ca. 1864 Der Tod von Sir Tristram Cordelias Anteil, ca. 1867-75 König Lear, um 1860 Cordelias Anteil, 1867-75 Troilus und Cressida: Vor Agamemnon Tod von Sir Tristram Unbekanntes Bild Königin Guinevere begrüßt Enid, Illustration für König Lear, ca. 1860 Le Morte d Cordelia trennt sich von ihren Schwestern Jetzt ist das Pilgerjahr der schöne Herbst Ihre ersten Gefangenen Koschei der Unsterbliche, 1917-1926 Siegfried (Sigurd) und Brünnhilde (Brunehild) von Butler, Charles Ernest (1864-1933). Öl auf Leinwand, Größe: 130x200 Tod eines Wikingerkriegers, 1909 Cordelia und König Lear Karl VI. (1380-1422) und Odette de Champdivers, ca. 1824-26 Der Tod des Großfürsten Alexander Newski (1220-1263). Werk von Mikhail Vasilyevich Nesterov (1862-1942) Cordelia am Hof von König Lear, 1873 Der venezianische Navigator Marco Polo vor dem großen Qubilai Hamlet und die Schauspieler (Hamlet) „Er vergiftet ihn im Garten für den Staat“, aus den Gesammelten Werken von William Shakespeare, veröffentlicht von J Coker & Co Ltd (Farblithographie) La Belle Dame Sans Merci, 1901 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Ariosto und Tiziano
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kompositionsstudie für die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Kompositionsstudie für Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Tod von Sir Tristram, ca. 1864 Der Tod von Sir Tristram Cordelias Anteil, ca. 1867-75 König Lear, um 1860 Cordelias Anteil, 1867-75 Troilus und Cressida: Vor Agamemnon Tod von Sir Tristram Unbekanntes Bild Königin Guinevere begrüßt Enid, Illustration für König Lear, ca. 1860 Le Morte d Cordelia trennt sich von ihren Schwestern Jetzt ist das Pilgerjahr der schöne Herbst Ihre ersten Gefangenen Koschei der Unsterbliche, 1917-1926 Siegfried (Sigurd) und Brünnhilde (Brunehild) von Butler, Charles Ernest (1864-1933). Öl auf Leinwand, Größe: 130x200 Tod eines Wikingerkriegers, 1909 Cordelia und König Lear Karl VI. (1380-1422) und Odette de Champdivers, ca. 1824-26 Der Tod des Großfürsten Alexander Newski (1220-1263). Werk von Mikhail Vasilyevich Nesterov (1862-1942) Cordelia am Hof von König Lear, 1873 Der venezianische Navigator Marco Polo vor dem großen Qubilai Hamlet und die Schauspieler (Hamlet) „Er vergiftet ihn im Garten für den Staat“, aus den Gesammelten Werken von William Shakespeare, veröffentlicht von J Coker & Co Ltd (Farblithographie) La Belle Dame Sans Merci, 1901 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Ariosto und Tiziano
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Frau mit Schoßhund Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Shylock auf der Brücke - Akt I, Der Kaufmann von Venedig John of Gaunt, Kostümskizze für Henry Irving
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 König Lear, Akt I, Szene I, 1898 Frau mit Schoßhund Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Shylock auf der Brücke - Akt I, Der Kaufmann von Venedig John of Gaunt, Kostümskizze für Henry Irving
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch