support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Baby Krishna wird in Sicherheit gebracht, 1600-25 von Indian School

Baby Krishna wird in Sicherheit gebracht, 1600-25

(Baby Krishna is carried to safety, 1600-25 (opaque wc on paper))


Indian School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
16. Jahrhundert  ·  opaque watercolour on paper  ·  Bild ID: 519549

Kulturkreise

Baby Krishna wird in Sicherheit gebracht, 1600-25 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
baby · babys · krishna · gott · götter · gottheit · gottheiten · mythos · mythen · mythologie · mythologie · legende · legende · religion · religion · hindu · hinduismus · vasudev · manuskript · manuskript · fluss · tier · tiere · landschaft · landschaften · indien · indien · südasien · südasien · palast · paläste · gefängnis · gefängnisse · transport · sicherheit · rettung · rettung · schlange · schlangen · schlangen · schlangen · monster · seshnag
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Babys werden ausgetauscht, 1600-25 Manthara steigt von oben herab und geht in Kaikeyis Schlafgemach auf der rechten Seite und weckt sie mit der Nachricht von der bevorstehenden Krönung. Kaikeyi ist zuerst voller Freude und erhebt sich, präsentiert Manthara mit einer Halskette von ihrem Pers In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Rechts verlässt Rama das Palast von Dasaratha in einem Streitwagen, um zu seinem eigenen Palast zurückzukehren, während der König oben aus einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf seinen abreisenden Sohn schaut; links bringen Männer Nachrichten v Krishna und Balarama als Kinder, ca. 1690 Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Sugriva sitzt auf seinem Thron und nimmt von einem Diener ein Getränk entgegen, nachdem er von Hanuman beraten wurde, Laksmana zu besänftigen. Sugriva hat auf Hanumans Drängen Boten ausgesandt, um seine Truppen zu versammeln Der wütende Laksmana erreicht das Tor von Kishkindha, wo er von Angada, Balis Sohn, und anderen Affen begrüßt wird. Im Palast wird Sugriva langsam aus seiner Trägheit geweckt Krishna kippt den Wagen um Nicht nachgeben: Die musikalische Mode, Ramakari Dasaratha liegt auf seinem Bett in seinem Zimmer, die beiden Königinnen sitzen neben ihm, alle drei in der Haltung des Gesprächs, während sie versuchen, einander zu trösten. Draußen unterhalten sich Brahmanen und Minister mit Sumantra. Es Zurück außerhalb des Palastes von Kiskindha Die reife ungebundene Heldin, ca. 1660-1690 Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Musikalische Aufführung in einem Palast (Miniatur) Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Balarama zieht Hastinapur zum Ganges, Seite aus einer Bhagavata Dasamskanda Serie Add 15296 (2) f.34r, Laksmana, immer noch an den Toren von Kiskindha, wird von Sugrivas Ministern begrüßt, während im Palast Sugriva von seinen Ministern und Tārā beraten wird. Laksmana betritt Sugrivas Palast und wird von diesem empfangen, der sich zu Boden verneigt. Die beiden versöhnen sich Verlassene Dame mit Dienerinnen, Darstellung des musikalischen Modus Patamanjari Ragini, 1695-1700 (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Krishna zu Füßen von Radha: Seite aus einem verstreuten Rasikapriya, 1634 Eine Seite aus dem Rasikapriya von Kesava Das, 1634 Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Babys werden ausgetauscht, 1600-25 Manthara steigt von oben herab und geht in Kaikeyis Schlafgemach auf der rechten Seite und weckt sie mit der Nachricht von der bevorstehenden Krönung. Kaikeyi ist zuerst voller Freude und erhebt sich, präsentiert Manthara mit einer Halskette von ihrem Pers In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Rechts verlässt Rama das Palast von Dasaratha in einem Streitwagen, um zu seinem eigenen Palast zurückzukehren, während der König oben aus einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf seinen abreisenden Sohn schaut; links bringen Männer Nachrichten v Krishna und Balarama als Kinder, ca. 1690 Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Sugriva sitzt auf seinem Thron und nimmt von einem Diener ein Getränk entgegen, nachdem er von Hanuman beraten wurde, Laksmana zu besänftigen. Sugriva hat auf Hanumans Drängen Boten ausgesandt, um seine Truppen zu versammeln Der wütende Laksmana erreicht das Tor von Kishkindha, wo er von Angada, Balis Sohn, und anderen Affen begrüßt wird. Im Palast wird Sugriva langsam aus seiner Trägheit geweckt Krishna kippt den Wagen um Nicht nachgeben: Die musikalische Mode, Ramakari Dasaratha liegt auf seinem Bett in seinem Zimmer, die beiden Königinnen sitzen neben ihm, alle drei in der Haltung des Gesprächs, während sie versuchen, einander zu trösten. Draußen unterhalten sich Brahmanen und Minister mit Sumantra. Es Zurück außerhalb des Palastes von Kiskindha Die reife ungebundene Heldin, ca. 1660-1690 Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Musikalische Aufführung in einem Palast (Miniatur) Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Balarama zieht Hastinapur zum Ganges, Seite aus einer Bhagavata Dasamskanda Serie Add 15296 (2) f.34r, Laksmana, immer noch an den Toren von Kiskindha, wird von Sugrivas Ministern begrüßt, während im Palast Sugriva von seinen Ministern und Tārā beraten wird. Laksmana betritt Sugrivas Palast und wird von diesem empfangen, der sich zu Boden verneigt. Die beiden versöhnen sich Verlassene Dame mit Dienerinnen, Darstellung des musikalischen Modus Patamanjari Ragini, 1695-1700 (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Krishna zu Füßen von Radha: Seite aus einem verstreuten Rasikapriya, 1634 Eine Seite aus dem Rasikapriya von Kesava Das, 1634 Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch