support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Peugeot-Rennwagen im Grand Prix de France von 1911 von Marguerite (fl.1909 14) Montaut

Ein Peugeot-Rennwagen im Grand Prix de France von 1911

(A Peugeot Racing Car in the Grand Prix de France of 1911)


Marguerite (fl.1909 14) Montaut

€ 105.69
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1119192

Nicht klassifizierte Künstler

Ein Peugeot-Rennwagen im Grand Prix de France von 1911 von Marguerite (fl.1909 14) Montaut. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 105.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Verdammt! Ich bin erledigt, sie haben einen Mercedes Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Paris-Berlin-Rennen Circuit de la Seine inférieur Henri Fournier in seinem Mors beim Paris-Berlin-Rennen 1901, ca. 1910 Autorennen auf offener Straße 1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Das Alte gegen das Neue Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Das Richard-Brasier-Auto, gefahren von Leon Thery während des Gordon-Bennett-Rennens in der Auvergne im Jahr 1905, ca. 1910 Ziel des Rallyes Der Ricotti Torpedo Wagen von 1913 war seiner Zeit voraus Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Camille Jenatzys La Jamais Contente, das erste Rennwagen mit Stromlinienform Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich beim Ardennen-Rallye 1906, ca. 1910 Renault-Auto bei Paris-Wien 1902 Zeichnung von Ernest Montaut (1878-1909) Autorennen: ein Rennwagen Beisz auf einem Renault, Lithographie von E. Montre, Conservatoire national des arts et metiers, Paris Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich, der die Rallye Moskau-St. Petersburg 1907 gewinnt, ca. 1910 Auf der Rennstrecke Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Automobil: ein Rennwagen. Marcel Renault (1872-1903) und René Vauthier überqueren die Alpen während des Rennens PARIS-WIEN 1902 im Auto 147. Lithographie von Louis Lucien Faure Dujarric (1872-?), 20. Jahrhundert. Conservatoire national des Arts et Métiers,
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Verdammt! Ich bin erledigt, sie haben einen Mercedes Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Paris-Berlin-Rennen Circuit de la Seine inférieur Henri Fournier in seinem Mors beim Paris-Berlin-Rennen 1901, ca. 1910 Autorennen auf offener Straße 1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Das Alte gegen das Neue Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Das Richard-Brasier-Auto, gefahren von Leon Thery während des Gordon-Bennett-Rennens in der Auvergne im Jahr 1905, ca. 1910 Ziel des Rallyes Der Ricotti Torpedo Wagen von 1913 war seiner Zeit voraus Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Camille Jenatzys La Jamais Contente, das erste Rennwagen mit Stromlinienform Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich beim Ardennen-Rallye 1906, ca. 1910 Renault-Auto bei Paris-Wien 1902 Zeichnung von Ernest Montaut (1878-1909) Autorennen: ein Rennwagen Beisz auf einem Renault, Lithographie von E. Montre, Conservatoire national des arts et metiers, Paris Arthur Duray in seinem Lorraine-Dietrich, der die Rallye Moskau-St. Petersburg 1907 gewinnt, ca. 1910 Auf der Rennstrecke Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Automobil: ein Rennwagen. Marcel Renault (1872-1903) und René Vauthier überqueren die Alpen während des Rennens PARIS-WIEN 1902 im Auto 147. Lithographie von Louis Lucien Faure Dujarric (1872-?), 20. Jahrhundert. Conservatoire national des Arts et Métiers,
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Boreas, 1903 Sheerness vom Nore aus gesehen Elisabeth von Bayern (1837-98), Kaiserin von Österreich, Ehefrau von Kaiser Franz Joseph von Österreich (1830-1916) Auf Weiß II, 1923 Freundinnen Zwei Reiter am Strand Vampir Die Lebensstufen Porträt einer Frau, 1910 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Die Elster Die gelben Bücher, 1887 Die Verkündigung, 1474-75
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Boreas, 1903 Sheerness vom Nore aus gesehen Elisabeth von Bayern (1837-98), Kaiserin von Österreich, Ehefrau von Kaiser Franz Joseph von Österreich (1830-1916) Auf Weiß II, 1923 Freundinnen Zwei Reiter am Strand Vampir Die Lebensstufen Porträt einer Frau, 1910 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Die Elster Die gelben Bücher, 1887 Die Verkündigung, 1474-75
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch