support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch von Teotihuacan

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch

(Vessel for burning incense (terracotta))


Teotihuacan

€ 111.53
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  polychrome terracotta  ·  Bild ID: 290043

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch von Teotihuacan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
topf · vögel · gottheit · heilig · brenner · dekoriert · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mexikanisch · präkolumbianisch · kohlenbecken · Museo Arqueologico de Teotihuacan, State of Mexico, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 111.53
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Kohlenbecken, das Tlacoc darstellt, Späte Postklassische Periode (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Unbekanntes Bild Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Menschliche Maske, aus Teotihuacan Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Kohlenbecken, das Tlacoc darstellt, Späte Postklassische Periode (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Unbekanntes Bild Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Menschliche Maske, aus Teotihuacan Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teotihuacan

Anthropomorphe Maske Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Reproduktion des Freskos aus dem Palast von Tepantitla Fresko aus dem Palast von Tepantitla, 407318 kleine Figuren, von denen viele Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Wandgemälde der gefiederten Schlange Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Gott des Todes, 200 n. Chr. Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Sitzende Figur mit offenem Bauch für Opfergaben (Terrakotta) Deckel eines Räucherbeckens Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Maske (Ton & Polychromie) Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650
Mehr Werke von Teotihuacan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teotihuacan

Anthropomorphe Maske Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Reproduktion des Freskos aus dem Palast von Tepantitla Fresko aus dem Palast von Tepantitla, 407318 kleine Figuren, von denen viele Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Wandgemälde der gefiederten Schlange Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Gott des Todes, 200 n. Chr. Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Sitzende Figur mit offenem Bauch für Opfergaben (Terrakotta) Deckel eines Räucherbeckens Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Maske (Ton & Polychromie) Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650
Mehr Werke von Teotihuacan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der Koloss von Ramses II: stehende Statue des Königs mit seiner Tochter Benta anta vor seinen Beinen, aus dem Großen Tempel von Amun, Neues Reich, ca. 1320-1200 v. Chr. Die Bronzenen Pferde von San Marco, Venedig, 1876 Das letzte Abendmahl, zwölftes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1203-24 (Bronze) Stele zur Erinnerung an die Beerdigung des Apis-Stiers während der Herrschaft von Ahmose II. (Amasis) aus dem Serapeum in Sakkara, Spätzeit, 547 v. Chr. (Kalkstein) Fragment einer Schlachtfeldpalette Copan West Court, Späte Klassik 600-900 n. Chr. Herzogin von Choiseul Effigien vom Grab von Karl V. dem Reduziertes Modell einer Guillotine (Holz & Metall) Organisatoren und Ergastinen (Peplos-Trägerinnen), Abschnitt der Großen Panathenäische Prozession vom östlichen Fries des Parthenon, ca. 442-438 v. Chr. Liebe und Freundschaft, 1758 Der innerste Sarg des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Sitzende Statue von König Djoser (2630-2611 v. Chr.) aus dem Totentempel neben der Stufenpyramide von Djoser in Saqqara, Frühdynastische Periode (Detail) Paravent Handwärmer, hergestellt von Tsui-li Wang Feng-chiang in Chia-hsing, Chekiang, Ming-Dynastie
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der Koloss von Ramses II: stehende Statue des Königs mit seiner Tochter Benta anta vor seinen Beinen, aus dem Großen Tempel von Amun, Neues Reich, ca. 1320-1200 v. Chr. Die Bronzenen Pferde von San Marco, Venedig, 1876 Das letzte Abendmahl, zwölftes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1203-24 (Bronze) Stele zur Erinnerung an die Beerdigung des Apis-Stiers während der Herrschaft von Ahmose II. (Amasis) aus dem Serapeum in Sakkara, Spätzeit, 547 v. Chr. (Kalkstein) Fragment einer Schlachtfeldpalette Copan West Court, Späte Klassik 600-900 n. Chr. Herzogin von Choiseul Effigien vom Grab von Karl V. dem Reduziertes Modell einer Guillotine (Holz & Metall) Organisatoren und Ergastinen (Peplos-Trägerinnen), Abschnitt der Großen Panathenäische Prozession vom östlichen Fries des Parthenon, ca. 442-438 v. Chr. Liebe und Freundschaft, 1758 Der innerste Sarg des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Sitzende Statue von König Djoser (2630-2611 v. Chr.) aus dem Totentempel neben der Stufenpyramide von Djoser in Saqqara, Frühdynastische Periode (Detail) Paravent Handwärmer, hergestellt von Tsui-li Wang Feng-chiang in Chia-hsing, Chekiang, Ming-Dynastie
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kindheitsfreunde Wiesen bei Greifswald Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Die Lieder der Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Tiefland Der Drache unter den Wolken, 1849 Studie für „Passage von Humaitá“ Launisch, 1930 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kindheitsfreunde Wiesen bei Greifswald Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Die Lieder der Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Tiefland Der Drache unter den Wolken, 1849 Studie für „Passage von Humaitá“ Launisch, 1930 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch