support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Imperiales Tor des Topkapi-Palastes und Brunnen von Sultan Ahmed III., Istanbul, 1839 von Thomas Allom

Imperiales Tor des Topkapi-Palastes und Brunnen von Sultan Ahmed III., Istanbul, 1839

(Imperial gate of Topkapi Palace and fountain of Sultan Ahmed III, Istanbul, 1839 (colour engraving))


Thomas Allom

€ 124.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1839  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 222758

Illustration

Imperiales Tor des Topkapi-Palastes und Brunnen von Sultan Ahmed III., Istanbul, 1839 von Thomas Allom. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
architektur · architektonisch · stadtbild · rokokokiosk · männlich · gruppe · orientalische kostüme · traditionell · turban · rauchen · rohr · shisha · narghileh · narguile · straßenszene · platz · islamisch · osmanisch · türkisch · moslemisch · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Türkische Figuren vor einem Kiosk Panjab: Sikh-Soldaten erhalten ihren Sold im königlichen Durbar, Lahore Innenansicht des Topkapi-Palastes mit Tor des Glücks (Bab-i-Saadet), Istanbul, 1839 Borgas Karawanserei, Rumänien, Kupferstich Hof und Brunnen der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von J. Redaway, ca. 1850 Eingang zum Divan (Gravur) Tirana, aus Die Ghooreeyeh, aus Hays Ansichten von Kairo, graviert von J.C Bourne Ansicht des Tophane-Brunnens, Istanbul, Türkei Ägypten und Nubien, Band III: Haupteingang zur Moschee des Sultans Hassan Ansicht der Hagia Sophia Moschee und Shadirvan-Brunnen, Istanbul Außenansicht der Wazir-Khan-Moschee in Lahore, Pakistan. Gravur in „The Illustrated London News“ vom 22. Mai 1858. Im Heiligen Land: Jerusalem, Grabeskirche, die griechisch-orthodoxe Kapelle (Gravur) Eine Marktszene Östliches Tor der Jummah Musjid in Delhi Der Spiegelsaal im Palast des Sardar von Jerewan, Armenien, Tafel 17 aus einem Buch über den Kaukasus, graviert von Charles Claude Bachelier und Celestin Francois Nanteuil (1813-73), veröffentlicht von Alfred Kairo: Blick auf das Innere des Hauses von Osman Bey Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Alter Tempel in Hulwud, aus Band I von Cotsea Bhaug am Fluss Jumna in Delhi, Platte 4 aus Mausoleum von Jufhir Junge, Delhi, aus Das Orientalische Portfolio: Malerische Illustrationen der Landschaft und Architektur Indiens von Horace H. Wilson, veröffentlicht 1841 Konstantinopel: Haghia-Sophia-Platz mit dem Brunnen und dem kaiserlichen Tor des alten Serails (Topkapi-Palast) Marktszene und Brunnen, Antiochia Ein Tor, das zu einer Moschee führt, Chunargarh, Uttar Pradesh, ca. 1789-90 Ägypten und Nubien, Band III: Haupteingang zur Moschee des Sultans Hassan Der Palast des Khans von Baku, Apsheron-Halbinsel, Tafel 42 aus einem Buch über den Kaukasus, gestochen von Mouilleron, Bayalos und Charles Claude Bachelier, veröffentlicht von Alfred Leon Lemercier, 1847 Tor einer Moschee, gebaut von Hafiz Ramut, Pillibeat, 1825-1826 Innenhof der Top-Hani-Moschee, Illustration aus 100. Ein Iwan, in Damaskus, 1843
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Türkische Figuren vor einem Kiosk Panjab: Sikh-Soldaten erhalten ihren Sold im königlichen Durbar, Lahore Innenansicht des Topkapi-Palastes mit Tor des Glücks (Bab-i-Saadet), Istanbul, 1839 Borgas Karawanserei, Rumänien, Kupferstich Hof und Brunnen der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von J. Redaway, ca. 1850 Eingang zum Divan (Gravur) Tirana, aus Die Ghooreeyeh, aus Hays Ansichten von Kairo, graviert von J.C Bourne Ansicht des Tophane-Brunnens, Istanbul, Türkei Ägypten und Nubien, Band III: Haupteingang zur Moschee des Sultans Hassan Ansicht der Hagia Sophia Moschee und Shadirvan-Brunnen, Istanbul Außenansicht der Wazir-Khan-Moschee in Lahore, Pakistan. Gravur in „The Illustrated London News“ vom 22. Mai 1858. Im Heiligen Land: Jerusalem, Grabeskirche, die griechisch-orthodoxe Kapelle (Gravur) Eine Marktszene Östliches Tor der Jummah Musjid in Delhi Der Spiegelsaal im Palast des Sardar von Jerewan, Armenien, Tafel 17 aus einem Buch über den Kaukasus, graviert von Charles Claude Bachelier und Celestin Francois Nanteuil (1813-73), veröffentlicht von Alfred Kairo: Blick auf das Innere des Hauses von Osman Bey Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Alter Tempel in Hulwud, aus Band I von Cotsea Bhaug am Fluss Jumna in Delhi, Platte 4 aus Mausoleum von Jufhir Junge, Delhi, aus Das Orientalische Portfolio: Malerische Illustrationen der Landschaft und Architektur Indiens von Horace H. Wilson, veröffentlicht 1841 Konstantinopel: Haghia-Sophia-Platz mit dem Brunnen und dem kaiserlichen Tor des alten Serails (Topkapi-Palast) Marktszene und Brunnen, Antiochia Ein Tor, das zu einer Moschee führt, Chunargarh, Uttar Pradesh, ca. 1789-90 Ägypten und Nubien, Band III: Haupteingang zur Moschee des Sultans Hassan Der Palast des Khans von Baku, Apsheron-Halbinsel, Tafel 42 aus einem Buch über den Kaukasus, gestochen von Mouilleron, Bayalos und Charles Claude Bachelier, veröffentlicht von Alfred Leon Lemercier, 1847 Tor einer Moschee, gebaut von Hafiz Ramut, Pillibeat, 1825-1826 Innenhof der Top-Hani-Moschee, Illustration aus 100. Ein Iwan, in Damaskus, 1843
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Allom

Der Druidenstein nahe Keswick Weben mit mechanischem Webstuhl, 1834 Kardieren, Ziehen und Roven, Baumwollfabrikboden, graviert von James Tingle, ca. 1830 Dinnerparty im Haus eines Mandarins Boudoir und Schlafzimmer einer Dame von Rang, China Kraftweberei, graviert von J. Tingle, 1835 Innenraum eines türkischen Cafés, Konstantinopel, 1838 Ende der Großen Mauer von China, Golf von Pecheli, aus Weben an Kraftwebstühlen, Baumwollfabrikboden, graviert von James Tingle (fl.1830-60) um 1830 Philadelphia, von den Türken Allah Sher genannt, die Stadt Gottes Der Hafen von London Boumeli Hissar, oder die Burg Europas Heim eines chinesischen Kaufmanns in der Nähe von Kanton, aus Nottingham Castle Die Löwenbrauerei in Lambeth
Mehr Werke von Thomas Allom anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Allom

Der Druidenstein nahe Keswick Weben mit mechanischem Webstuhl, 1834 Kardieren, Ziehen und Roven, Baumwollfabrikboden, graviert von James Tingle, ca. 1830 Dinnerparty im Haus eines Mandarins Boudoir und Schlafzimmer einer Dame von Rang, China Kraftweberei, graviert von J. Tingle, 1835 Innenraum eines türkischen Cafés, Konstantinopel, 1838 Ende der Großen Mauer von China, Golf von Pecheli, aus Weben an Kraftwebstühlen, Baumwollfabrikboden, graviert von James Tingle (fl.1830-60) um 1830 Philadelphia, von den Türken Allah Sher genannt, die Stadt Gottes Der Hafen von London Boumeli Hissar, oder die Burg Europas Heim eines chinesischen Kaufmanns in der Nähe von Kanton, aus Nottingham Castle Die Löwenbrauerei in Lambeth
Mehr Werke von Thomas Allom anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Das letzte Abendmahl Junge schreibt mit seiner Schwester, 1875 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Heuernte Spielende Formen Schloss und Sonne Selbstbildnis in oranger Jacke Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Blick auf Florenz, 1837 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Abenddämmerung Garten in Giverny Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Die Sünde
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Das letzte Abendmahl Junge schreibt mit seiner Schwester, 1875 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Heuernte Spielende Formen Schloss und Sonne Selbstbildnis in oranger Jacke Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Blick auf Florenz, 1837 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Abenddämmerung Garten in Giverny Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Die Sünde
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch