support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Eberjagd-Mosaik von Unbekannt Unbekannt

Das Eberjagd-Mosaik

(The Boar Hunt mosaic)


Unbekannt Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
326  ·  Bild ID: 3950

Nicht klassifizierte Künstler

Das Eberjagd-Mosaik von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kompliziert · abenteuer · tierwelt · flora · fauna · jäger · historisch · geometrisch · reich verziert
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Jäger wird von einem Eber angegriffen, einer seiner Gefährten stößt das Tier mit seinem Speer zurück (Detail der kleinen Jagdgesellschaft) Ein Mosaik, das eine Leopardenjagd darstellt, aus der Villa de las Tiendas, ca. 326-400 Römisches Mosaik eines Reiters, der einen Leoparden jagt, Merida, Spanien, ca. 2.-3. Jahrhundert Der Pflüger mit Ochsen, 3.-4. Jahrhundert (Mosaik) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Frühlings reitet auf einem Stier. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Mosaik mit einer Szene einer wilden Jagd, (Detail) eines Gladiators, der ein wildes Tier tötet Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Nashorn wird auf ein Boot geführt, um zum nächsten Hafen transportiert zu werden. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Männer treiben ein Nashorn (Mosaik) (Detail) Pantherjagdszene - Mosaik, 4. Jahrhundert n. Chr. Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Winters reitet auf einem Eber. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Mosaik, das eine Leopardenjagd darstellt, aus der Villa de las Tiendas, ca. 326-400 Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Herbstes auf einem Tiger sitzend. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Jagdszene, Haus des Dionysos, Paphos, Zypern Halle der großen Jagd, Bodenmosaik Jagdszene, Villa Romana del Casale, Piazza Armerina, Sizilien, Italien (Foto) Europa, Portugal, Conimbriga Mosaik mit einer Szene einer wilden Jagd, (Detail) eines Gladiators, der ein wildes Tier tötet Flötenspieler und Ochsen Das Vakto-Mosaik aus Vakto, Türkei Desultor, der rückwärts auf einem Esel reitet und einen Kantharos hält, Mosaik im Haus des Desultors in der römischen Stadt Volubilis Detail des kleinen Jagdmosaiks. Ein Jäger ist dabei, einen Hasen zu spießen. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Pflügen, aus Saint-Romain-en-Gal, Rhone-Alpes, Frankreich, 3. Jahrhundert n. Chr. Athlet erhält eine Trophäe nach dem Gewinn des Desultor-Rennens, vom Boden eines Hauses Mosaik mit Jagdszene, 4. Jahrhundert n. Chr. Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Leopard greift eine Gazelle an. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Sommerallegorie über einen Löwen. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie (Detail) Der Triumph des Dionysos - Rückkehr des Gottes von einem Feldzug nach Indien - Silenus hält die Zügel der Panther - Paphos-Mosaiken, Haus des Dionysos, Ende des 2. Jahrhunderts n. Chr. - Zypern Unbekanntes Bild (Detail) eines Mosaiks eines Gladiatorenkampfes, ursprünglich aus Torre Nuova
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Jäger wird von einem Eber angegriffen, einer seiner Gefährten stößt das Tier mit seinem Speer zurück (Detail der kleinen Jagdgesellschaft) Ein Mosaik, das eine Leopardenjagd darstellt, aus der Villa de las Tiendas, ca. 326-400 Römisches Mosaik eines Reiters, der einen Leoparden jagt, Merida, Spanien, ca. 2.-3. Jahrhundert Der Pflüger mit Ochsen, 3.-4. Jahrhundert (Mosaik) Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Frühlings reitet auf einem Stier. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Mosaik mit einer Szene einer wilden Jagd, (Detail) eines Gladiators, der ein wildes Tier tötet Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Nashorn wird auf ein Boot geführt, um zum nächsten Hafen transportiert zu werden. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Männer treiben ein Nashorn (Mosaik) (Detail) Pantherjagdszene - Mosaik, 4. Jahrhundert n. Chr. Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Winters reitet auf einem Eber. Ende 2., Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint-Germain-en-Laye, Nationalmuseum für Archäologie Mosaik, das eine Leopardenjagd darstellt, aus der Villa de las Tiendas, ca. 326-400 Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Allegorie des Herbstes auf einem Tiger sitzend. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert n. Chr. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie Jagdszene, Haus des Dionysos, Paphos, Zypern Halle der großen Jagd, Bodenmosaik Jagdszene, Villa Romana del Casale, Piazza Armerina, Sizilien, Italien (Foto) Europa, Portugal, Conimbriga Mosaik mit einer Szene einer wilden Jagd, (Detail) eines Gladiators, der ein wildes Tier tötet Flötenspieler und Ochsen Das Vakto-Mosaik aus Vakto, Türkei Desultor, der rückwärts auf einem Esel reitet und einen Kantharos hält, Mosaik im Haus des Desultors in der römischen Stadt Volubilis Detail des kleinen Jagdmosaiks. Ein Jäger ist dabei, einen Hasen zu spießen. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Pflügen, aus Saint-Romain-en-Gal, Rhone-Alpes, Frankreich, 3. Jahrhundert n. Chr. Athlet erhält eine Trophäe nach dem Gewinn des Desultor-Rennens, vom Boden eines Hauses Mosaik mit Jagdszene, 4. Jahrhundert n. Chr. Detail des großen Jagdmosaiks. Ein Leopard greift eine Gazelle an. 3. - 4. Jahrhundert. Römische Villa del Casale, Sizilien. UNESCO-Weltkulturerbe. Gallorömische Kunst: Mosaikpflaster, das einen rustikalen Kalender darstellt. Sommerallegorie über einen Löwen. Ende 2. Anfang 3. Jahrhundert nach Christus. Aus Saint-Romain-en-Gal (Rhône). Saint Germain en Laye, Nationalmuseum für Archäologie (Detail) Der Triumph des Dionysos - Rückkehr des Gottes von einem Feldzug nach Indien - Silenus hält die Zügel der Panther - Paphos-Mosaiken, Haus des Dionysos, Ende des 2. Jahrhunderts n. Chr. - Zypern Unbekanntes Bild (Detail) eines Mosaiks eines Gladiatorenkampfes, ursprünglich aus Torre Nuova
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Seitenwand Das Einhorn in Gefangenschaft Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in Karte von Europa, aus einer Faksimile des Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch