support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert von Unbekannt

Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert

(Sacrifice of an ox, Temple of Vespasian, Pompeii, Italy, 1st century)


Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1200653

Nicht klassifizierte Künstler

Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert von Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
stadt · tier · italien · fromm · land · religion · bügel · farbe · farbe · rind · ruinen · archäologie · ruine · pompeji · römisch · position · jahrhundert · altar · ruiniert · archäologischer aufstellungsort · opfer · archäologie · rinder · cm dixon · unknown · CM Dixon/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: Komödientheaterszene aus dem Stück Stoffladen während der Augusteischen Zeit Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Post-Restaurierung Panel Nr. VII vom Außenkanzel des Prato-Doms Marcus Aurelius und Mitglieder der kaiserlichen Familie opfern aus Dankbarkeit für den Erfolg gegen germanische Stämme, ca. 176-182 Die Sarmaten zahlen den Römern Tribut, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Post-Restaurierung Panel Nr. I vom Außenkanzel des Prato-Doms Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Detail der Reliefs des Stuhls: Die Reise und die Anbetung der Heiligen Drei Könige (Detail) Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Römische Kunst: „Imperialer Kortsches von Kaiser Augustus“. Relief aus Marmor des Ara Pacis Augustae, erbaut vom römischen Kaiser Augustus zwischen 13 und 9 v. Chr. auf dem Marsfeld in Rom zur Erinnerung an den Frieden nach den Kriegen Kissen- und Polstergeschäft in Italien während der Augusteischen Zeit Hippolytus und Phaedra, Detail von der Seite eines Sarkophags Römische antike Kunst: Opfer an den Gott Mars: „suovetaurilia“ um 15-16 n. Chr. Marmorskulptur, Oberes Römisches Reich (27 v. Chr.-235 n. Chr.), vom Standort Champ-de-Mars (in Rom). Paris, Musée du Louvre Römische Kunst: Flachrelief, das Sarmaten zeigt, die den Römern Tribut zollen (Reliefs der Säule des Marc-Aurele, 2. Jahrhundert n. Chr.) Unbekanntes Bild Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch einen römischen General darstellt Detail der Reliefs des Stuhls von Giovanni Pisano: Die Reise und die Anbetung der Heiligen Drei Könige (Detail der Reliefs des Marmorpults) Abtei Saint Victor, Marseille. Sarkophag mit den Reliquien einer christlichen Frau, Frankreich Etruskische Zivilisation, Tuffurne mit Szenen von Galliern, die Tempel plündern Relief der Theaterszene aus der Komödie Opferszene vom Ara Pacis, Rom, 9 v. Chr. Rundel, das ein Opfer für Herkules darstellt, vom Konstantinsbogen Römische Kunst: Sarkophag dekoriert mit einem Flachrelief, das die Legende von Phaedra und Hippolytus erzählt. 3. Jahrhundert n. Chr. Rom, Museo Nazionale Romano Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Unbekanntes Bild
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: Komödientheaterszene aus dem Stück Stoffladen während der Augusteischen Zeit Die hintere Fassade, Detail der antiken Reliefdekoration (einige Stücke vom Ara Pacis des Augustus) zeigt eine Kampfszene (Stein) Post-Restaurierung Panel Nr. VII vom Außenkanzel des Prato-Doms Marcus Aurelius und Mitglieder der kaiserlichen Familie opfern aus Dankbarkeit für den Erfolg gegen germanische Stämme, ca. 176-182 Die Sarmaten zahlen den Römern Tribut, Detail von einem Abguss der Trajanssäule Post-Restaurierung Panel Nr. I vom Außenkanzel des Prato-Doms Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Detail der Reliefs des Stuhls: Die Reise und die Anbetung der Heiligen Drei Könige (Detail) Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Römische Kunst: „Imperialer Kortsches von Kaiser Augustus“. Relief aus Marmor des Ara Pacis Augustae, erbaut vom römischen Kaiser Augustus zwischen 13 und 9 v. Chr. auf dem Marsfeld in Rom zur Erinnerung an den Frieden nach den Kriegen Kissen- und Polstergeschäft in Italien während der Augusteischen Zeit Hippolytus und Phaedra, Detail von der Seite eines Sarkophags Römische antike Kunst: Opfer an den Gott Mars: „suovetaurilia“ um 15-16 n. Chr. Marmorskulptur, Oberes Römisches Reich (27 v. Chr.-235 n. Chr.), vom Standort Champ-de-Mars (in Rom). Paris, Musée du Louvre Römische Kunst: Flachrelief, das Sarmaten zeigt, die den Römern Tribut zollen (Reliefs der Säule des Marc-Aurele, 2. Jahrhundert n. Chr.) Unbekanntes Bild Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch einen römischen General darstellt Detail der Reliefs des Stuhls von Giovanni Pisano: Die Reise und die Anbetung der Heiligen Drei Könige (Detail der Reliefs des Marmorpults) Abtei Saint Victor, Marseille. Sarkophag mit den Reliquien einer christlichen Frau, Frankreich Etruskische Zivilisation, Tuffurne mit Szenen von Galliern, die Tempel plündern Relief der Theaterszene aus der Komödie Opferszene vom Ara Pacis, Rom, 9 v. Chr. Rundel, das ein Opfer für Herkules darstellt, vom Konstantinsbogen Römische Kunst: Sarkophag dekoriert mit einem Flachrelief, das die Legende von Phaedra und Hippolytus erzählt. 3. Jahrhundert n. Chr. Rom, Museo Nazionale Romano Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Unbekanntes Bild
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch