support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blick vom Gipfel des Monte Gauro oder Barbaro in seinen Krater, Tafel XXVIII, aus

Blick vom Gipfel des Monte Gauro oder Barbaro in seinen Krater, Tafel XXVIII, aus 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', von Sir William Hamilton (1730-1803), veröffentlicht 177

(View from the top of Monte Gauro or Barbaro into its crater, Plate XXVIII, from 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', by Sir William Hamilton (1730-1803), published 177)


Pietro Fabris

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1776  ·  hand coloured engraving  ·  Bild ID: 272630

Nicht klassifizierte Künstler

Blick vom Gipfel des Monte Gauro oder Barbaro in seinen Krater, Tafel XXVIII, aus 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', von Sir William Hamilton (1730-1803), veröffentlicht 177 von Pietro Fabris. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
fruchtbar · einfach · krater · große tour · italienisch · italien · malerisch · szenisch · landschaft · ausgrabungsstätte · küste · küstennahen · monte gauro · barbaro · monte nuovo · avernus · fusaro · die argo felice · berg · cuma · licola · seen · figuren · krater · vulkanisch · william hamilton · vulkan · vulkane · vulkanisch
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht von Puzzoli, aufgenommen von dem in Platte XIII dargestellten Ort, Platte XXIV aus Ansicht des Porto Pavone auf der Insel Nisida, Tafel XXII aus Blick in den Krater von Astruni vom Ort aus gesehen, der in Platte XIX dargestellt ist; Platte XX, aus Vogelperspektive vom Kloster der Camalpoli, Tafel XVII, aus Seltsame kyklopische Mauerwerke der Antike Ansicht in Macao einschließlich der Residenz von Camoens, wo er seine Lusiade schrieb, aus Die Zitadelle von Frideriksteen Ein ferner Schauer kommt hinter einem erhöhten Landpunkt hervor, in dem das obere Blatt in verschiedenen Teilen nach Luv streckt und Kumuluswolken auf die Masse zu und in sie eintreten, was insgesamt die Nimbuswolke bildet. Ansicht von Tarquinia und Corneto Ansicht der italienischen Küste in der Nähe von Puzzoli, Tafel 26 aus Gezicht op Vejer de la Frontera Krater des Gipfels des Mount Worroray, Owhyhee Blick auf Genf Ebene von Olympia, Tafel 6 aus Teil 1 von Ansicht der Gebäude des Alhambra in Granada Panoramaskizze der Insel des Prinzen von Wales von William Daniell, ca. 1817 Ansicht vom Boden des Kraters des Monte Nuovo, Tafel XXVII, aus Eine Ansicht innerhalb der Festung von Monghyr Italienische Landschaft bei Subiaco Tracht der Stadt Scilla (Voyage en Italie, en Sicile et à Malte - 1778) Landschaft mit Blick auf die Ruinen von Korinth Genzano und der Nemisee, frühes 19. Jahrhundert Blick auf die Stadt und einen Teil des Hafens von Falmouth vom Pendennis Castle, Cornwall Der See von Agnano, offensichtlich der Krater eines alten Vulkans, Tafel XVIII, aus Funchal Castle Del Oiso (?), Madeira Die Zitadelle von Frideriksteen Blick auf Genua und Umgebung von der Straße nach Camaldoli (Radierung) Die Avon-Schlucht von der Nähe des Clifton-Observatoriums, ca. 1825 Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht von Puzzoli, aufgenommen von dem in Platte XIII dargestellten Ort, Platte XXIV aus Ansicht des Porto Pavone auf der Insel Nisida, Tafel XXII aus Blick in den Krater von Astruni vom Ort aus gesehen, der in Platte XIX dargestellt ist; Platte XX, aus Vogelperspektive vom Kloster der Camalpoli, Tafel XVII, aus Seltsame kyklopische Mauerwerke der Antike Ansicht in Macao einschließlich der Residenz von Camoens, wo er seine Lusiade schrieb, aus Die Zitadelle von Frideriksteen Ein ferner Schauer kommt hinter einem erhöhten Landpunkt hervor, in dem das obere Blatt in verschiedenen Teilen nach Luv streckt und Kumuluswolken auf die Masse zu und in sie eintreten, was insgesamt die Nimbuswolke bildet. Ansicht von Tarquinia und Corneto Ansicht der italienischen Küste in der Nähe von Puzzoli, Tafel 26 aus Gezicht op Vejer de la Frontera Krater des Gipfels des Mount Worroray, Owhyhee Blick auf Genf Ebene von Olympia, Tafel 6 aus Teil 1 von Ansicht der Gebäude des Alhambra in Granada Panoramaskizze der Insel des Prinzen von Wales von William Daniell, ca. 1817 Ansicht vom Boden des Kraters des Monte Nuovo, Tafel XXVII, aus Eine Ansicht innerhalb der Festung von Monghyr Italienische Landschaft bei Subiaco Tracht der Stadt Scilla (Voyage en Italie, en Sicile et à Malte - 1778) Landschaft mit Blick auf die Ruinen von Korinth Genzano und der Nemisee, frühes 19. Jahrhundert Blick auf die Stadt und einen Teil des Hafens von Falmouth vom Pendennis Castle, Cornwall Der See von Agnano, offensichtlich der Krater eines alten Vulkans, Tafel XVIII, aus Funchal Castle Del Oiso (?), Madeira Die Zitadelle von Frideriksteen Blick auf Genua und Umgebung von der Straße nach Camaldoli (Radierung) Die Avon-Schlucht von der Nähe des Clifton-Observatoriums, ca. 1825 Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Der See von Agnano, offensichtlich der Krater eines alten Vulkans, Tafel XVIII, aus Frühe Ausgrabungen in Herculaneum, bei denen Sir William mit Unterstützung der Monarchen aktiv war, aus Der Karneval in Neapel 1778, mit der Adliger Tanz und Festszene in Neapel. Tänzer in einem Park. Gemälde von Pietro Fabris, 18. Jahrhundert. Neapel, Museo Nazionale di San Martino Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs in der Nacht zum Sonntag, 8. August 1779, vom Palast Seiner Sizilianischen Majestät in Pausilipo, Platte II, veröffentlicht 1779 (handkolorierter Stich) Tanzszene und Volksfest in Neapel (Detail). Tarantella-Tänzer. Gemälde von Pietro Fabris (aktiv zwischen 1763 und 1776) 18. Jahrhundert Neapel, Museo Nazionale di San Martino Fest in Neapel anlässlich der Hochzeit von König Ferdinand I. (1751-1825) mit der Erzherzogin Maria Carolina von Österreich (1752-1814), 1768 Tanzszene und Volksfest in Neapel (Detail) Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs vom Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, 1776
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Der See von Agnano, offensichtlich der Krater eines alten Vulkans, Tafel XVIII, aus Frühe Ausgrabungen in Herculaneum, bei denen Sir William mit Unterstützung der Monarchen aktiv war, aus Der Karneval in Neapel 1778, mit der Adliger Tanz und Festszene in Neapel. Tänzer in einem Park. Gemälde von Pietro Fabris, 18. Jahrhundert. Neapel, Museo Nazionale di San Martino Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs in der Nacht zum Sonntag, 8. August 1779, vom Palast Seiner Sizilianischen Majestät in Pausilipo, Platte II, veröffentlicht 1779 (handkolorierter Stich) Tanzszene und Volksfest in Neapel (Detail). Tarantella-Tänzer. Gemälde von Pietro Fabris (aktiv zwischen 1763 und 1776) 18. Jahrhundert Neapel, Museo Nazionale di San Martino Fest in Neapel anlässlich der Hochzeit von König Ferdinand I. (1751-1825) mit der Erzherzogin Maria Carolina von Österreich (1752-1814), 1768 Tanzszene und Volksfest in Neapel (Detail) Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs vom Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, 1776
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.ch